Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 5. Oktober 2009, 13:21

Muss auch sagen das ich das Spiel immer nie beachtet aber gesehen habe, habe nun die Demo gespielt und dacht echt <<wie geil ist dass denn bitte?>> nicht nur das der Protagonist die Stimme von Jack Black hat, nein es ist einfach nur geil, geil Trashig. :thumbsup:

102

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:07

also ich hab die demo gestern gezockt und muss sagen. hat mich überzeugt. wird auf jedenfall gekauft. freu mich schon drauf. ist mal was anderes.

irgendwie zumindest.

spürche sind lustig, zwischensequenzen sind auch klasse. und jack black ist der hammer....







bis denne

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:47

Die Demo macht wirklich extrem fun! :D
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:14

da ich selber seit 13 jahren Metaler bin musste ich gestern mal die Demo zocken, Scheisse wie geil ist das denn!!!!!!!!!

Ich muss das game haben, super witzig .... der Humor ist echt klasse, ein geiler soundtrack und Gorig wie sau XD

Kommt das game bei uns Uncut??

Weil irgendwie ist des voll an mir vorbei gezogen, ich dachte das wird wieder irgendein Guitar Hero verschnitt Oo

Ich dachte nie das mal so ein Heavy Metal game erscheint!

105

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:39

Ihr dürft aber nicht vergessen, und das ist etwas warum das Game vermutlich nichts für mich ist:

Nach einem kurzen linearen Teil fächert das Game auf und wird Open World, später auch Pikmin / Overlord-Style, in dem man seine Schergen
dirigieren muss...finde ich persönlich etwas schade!

Ich glaube hier wird das erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=uEGWA92R3T4

106

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:00

Das ist es ja, was mir an das Spiel gefällt.

Es gibt von allen ein bisschen. Habe zwar die Demo noch nicht gespielt, habe aber schon einige Videos gesehen und deswegen ist das Spiel vorbestellt.

Nächste woche ist es dann soweit. METAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

PS: Für alle die Metal hören, kann ich die Band "Firewind" empfehlen. Sind noch nicht so bekannt, machen aber gute musik.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:07

Ich warte momentan ja täglich auf den Anruf meines Händlers, dass sein Großhändler das Spiel auf Lager hat. Ich hoffe das passiert noch in dieser Woche. Aus lauter "Verzweiflung" spiele ich schon alte Spiele durch, die ich seit Monaten nicht mehr angerührt habe. :D

Habe das Spiel schon auf der GC angespielt und die Demo mittlerweile mehr als einmal beendet. Das Spiel wird einfach nicht langweilig, schon alleine durch die genialen Sprüche.

108

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:26

Das ist es ja, was mir an das Spiel gefällt.

Es gibt von allen ein bisschen. Habe zwar die Demo noch nicht gespielt, habe aber schon einige Videos gesehen und deswegen ist das Spiel vorbestellt.

Nächste woche ist es dann soweit. METAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

PS: Für alle die Metal hören, kann ich die Band "Firewind" empfehlen. Sind noch nicht so bekannt, machen aber gute musik.
FireWind sind bekannt. Sehr sogar nur nicht beliebt^^

Damn ihr Säcke will das Spiel auhc so schnell haben wie möglich :/

109

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:01

Ich hab mir nach erster Skepsis nun doch mal die Demo geladen. Zwei mal durchgespielt und joa, ist doch besser als ich erwartet hab. Demo ist schon ziemlich lustig. :D Kann es sein das die Original Stimme von Jack Black ist? Müsste seine Stimme sein wenn ich mich nicht ganz irre! Wobei ich die deutsche Syncro deutlich besser finde als die Original Stimmen, soweit ich das in der Demo beurteilen kann. Aber scheint ziemlich witzig zu sein das Game.

110

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:08

ja ist die Originalstimme von Jack Black :) und ich finde demo ebenso witzig! hatte das game bisher gar nicht auf dem schirm...teuerer monat *grübel* :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

111

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:26

Ich dachte das Spiel wäre nix für mich. Die Gameplay Trailer kommen ganz anders rüber irgend wie. Aber nach der Demo sieht das nun auch ganz anders aus. Schon wegen der Musik und den Sprüchen will ich das Spiel weiterzocken. Und es will doch jeder erfahren ob der Eddie noch dazu kommt der Lady zu zeigen was Zungenküsse sind! :biglaugh: Und von diesen Solos will ich auch noch mehr. Hoffentlich kommen im fertigen Spiel dann noch längere und schwierigere Solos die man absolvieren muss. :)

Hack and Slay "gepaart" mit Guitar Hero, Heavy Metal Musik, coolen Sprüchen (und eine Romanze?! :D) also das Spiel muss man zocken. :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:28

Ich dachte das Spiel wäre nix für mich. Die Gameplay Trailer kommen ganz anders rüber irgend wie. Aber nach der Demo sieht das nun auch ganz anders aus. Schon wegen der Musik und den Sprüchen will ich das Spiel weiterzocken. Und es will doch jeder erfahren ob der Eddie noch dazu kommt der Lady zu zeigen was Zungenküsse sind! :biglaugh: Und von diesen Solos will ich auch noch mehr. Hoffentlich kommen im fertigen Spiel dann noch längere und schwierigere Solos die man absolvieren muss. :)

Hack and Slay "gepaart" mit Guitar Hero, Heavy Metal Musik, coolen Sprüchen (und eine Romanze?! :D) also das Spiel muss man zocken. :D
Und noch gepaart mit Overlord. Und ja es wird nachher noch komplexere Solos geben, hat man in einem Trailer gesehen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

113

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:39

Gefällt mir auch sehr gut das Spiel, einfach geile Sprüche und rockt deftig :thumbsup:

114

Samstag, 10. Oktober 2009, 06:25

Was ist denn daran schade, wenn ein lineares Spiel plötzlich open-world wird? ^^

Nerds united!

115

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:47

Was ist denn daran schade, wenn ein lineares Spiel plötzlich open-world wird? ^^
So sind die Menschen, das musst du verstehen. Wenns linear ist wirds gemeckert, wenns open world ist wird gemeckert, wenns irgendwas dazwischen wäre würde auch gemekert werden.So sind halt die Menschen, bis auf ein paar ausnahmen natürlich :biglaugh:

116

Montag, 12. Oktober 2009, 12:30

Spiel bekam von IGN eine 9.0/10

117

Montag, 12. Oktober 2009, 12:49

Nach Batman der 2. Titel, dem ich so eine Qualität nicht zugetraut hätte! Die Spieledesigner scheinen so langsam mit Lizenzen umgehen zu können :thumb:

118

Montag, 12. Oktober 2009, 13:42

Nach Batman der 2. Titel, dem ich so eine Qualität nicht zugetraut hätte! Die Spieledesigner scheinen so langsam mit Lizenzen umgehen zu können :thumb:
Hey? Brütal Legend ist kein Lizenztitel? Es ist eine neue IP vom legendären Spieledesigner Tim Schafer.

119

Montag, 12. Oktober 2009, 14:11

Ich meine eher damit, dass das Spiel durch Jack Black aufgewertet wird, und dass sich in der Vergangenheit viele Entwickler auf diesem Promi-Bonus ausgeruht haben, wie halt Entwickler, die sich auf einer Lizenz ausgeruht haben.
Also ganz ruhig, es war positiv gemeint und sollte Tim Schafer nicht schlecht machen ;)

Thema bewerten