Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bis auf die Grafik, Sounds, Steuerung und die Physik ... für mich Dinge, die eine Vorraussetzung für Spielspaß darstellen. In PGR war ich da seit Forza nicht mehr zufrieden.Wenn nicht gar PGR5 das eigentliche Highlight ist...
PGR hat was den Wiederspielwert und Spielspaß angeht bis dato die Nase ganz klar vorn - und es kam immer wieder was neues rein...
Ich find in FM5 sollen sie mehr normale autos wie den normalen 3er bmw oder mehr opel wie den diplomat reinmachen das würde ich mihr eher wünschen zudem meht tuningteile sowie widebobbys. Ausserdem ein tag und nacht wechsel sowie regen und schnee oder eis. Realer reifenverschleiß und das reifenquitschen beim driften realer machen
Eben,
die sollen einfach mehr Motorsport reinpacken und auch mal eine interessante Karriere bringen.
Mit der ALMS haben si den perfekten Partner dafür.
Aber der Punkt Singleplayer ist leider bei fast allen Rennspielen die mir bekannt sind und nicht 100% arcade ausgerichtet sind so gut wie nie vorhanden
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!