Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 17. Juli 2006, 10:25

1. Oblivion
2. Mafia
3. Fahrenheit
4. World of Warcraft
5. Final Fantasy 7, 8, 9, 10
6. 007 Goldeneye (N64)
7. Banjo Kazooie 1 und 2
8. Mario 64
9. Zelda: Ocarina of Time
10. Alle Lucas Arts Adventures
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

102

Montag, 17. Juli 2006, 12:02

1. GTA Reihe (Vice City fand ich am geilsten)
2. Zelda Reihe
3. Mario Reihe
4. Gran Tourismo Reihe
5. Lucas Arts Adventures(kann nicht sagen welches am besten ist, sind alle geil)
6. Oblivion
7. Hitman Reihe
8. Civilization
9. Battlefield 2 (PC)
10. Police Quest Reihe

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Ich finde es Allerdings schwer eine Reihenfolge aufzustellen. Ich spiele alle der genannten Spiele ziemlich gerne.

EDIT: Ha, Magic the Gathering auf XBOX habe ich vergessen, total geil das Spiel wie ich finde. Hab das schon Nächtelang gezockt.

EDIT2: Die Resident Evil-Reihe habe ich auch vergessen. Man ist das schwer ne Top 10 aufzustellen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:20)


103

Montag, 17. Juli 2006, 12:23

Die alten Lucas Arts Adventures sind einfach ein Pflichtprogramm im Leben eines Gamers - das ist sowas wie die Grundschule!

Sollte ich irgendwann einmal Nachwuchs haben, so werden ich diesem auf keinen Fall die PS4 oder die Xbox 1024 kaufen eher er nicht sämtliche Lucas Arts Adventures durchgespielt hat! :biglaugh:

Diese Spiele waren einfach nur genial und man hat auch noch was gelernt - so konnte ich schon recht früh ziemlich gut lesen und schreiben!

Heutzutage sieht man sowas eher selten - habe vor kurzem mal den Sohn eines Bekannten (cirka 7 Jahre alt) zocken sehen...PGR3 war angesagt und er konnte fast gar nicht lesen und hat sich mit viel Glück bis zu einem Rennen durchgeklickt - sowas ging damals nicht und man musste sich in jungen Jahren anstrengen um weiterzukommen und etwas zu verstehen! :]
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 12:25)


104

Montag, 17. Juli 2006, 12:27

Zitat

Original von DrGuu
Sollte ich irgendwann einmal Nachwuchs haben, so werden ich diesem auf keinen Fall die PS4 oder die Xbox 1024 kaufen eher er nicht sämtliche Lucas Arts Adventures durchgespielt hat! :biglaugh:


lol, so ähnlich sehe ich das auch. "Papa? Ich will so gerne XY" - "Hast Du denn schon 90% von Super Mario World durchgezockt?"

Zitat


Heutzutage sieht man sowas eher selten - habe vor kurzem mal den Sohn eines Bekannten (cirka 7 Jahre alt) zocken sehen...PGR3 war angesagt und er konnte fast gar nicht lesen und hat sich mit viel Glück bis zu einem Rennen durchgeklickt - sowas ging damals nicht und man musste sich in jungen Jahren anstrengen um weiterzukommen und etwas zu verstehen! :]


Vor allem zu NES Zeiten. Ein Langenscheidt war damals Pflichtzubehör für einen passionierten Zocker, der gerade mal ein Jahr Englischunterricht hatte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

105

Montag, 17. Juli 2006, 12:30

Stimmt wohl. Ich kenne kaum Gamer in meinem Alter, der die Spiele nicht gespielt hat. Das waren damals noch Zeiten, wo man sich in der Schule über die Spiele ausgetauscht hat und sich gegenseitig weitergeholfen hat. Man konnte sich ja nicht einfach im Internet ne Komplettlösung ansehen.

EDIT: Stimmt, zu den Englischkenntnissen haben die Spiele auch beigetragen, zusammen mit englischsprachigen Cartoons auf Sky Channel (Fun Factory Rulez).
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:33)


106

Montag, 17. Juli 2006, 12:33

hmm ok es gibt zwar noch mehr richtig geile Games aber ok ich zähl mal auf, wobei Reihenfolge nicht aussagt welches ich am liebsten mag oder so.

Zelda Ocarina of Time
Silent Hill
Silent Hill 3
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Galleon
Shadow of Memories
Zone of the Enders
Zone of the Enders 2
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Tomb Raider 1
Tomb Raider 2
Tomb Raider 3
Jak and Daxter
Jak 2
Jak 3
Ratchet und Clank
Ratchet und Clank 2
Ratchet und Clank 3
Spyro
Spyro 2
Spyro 3
Fahrenheit
Deus Ex
Dreamfall
The Longest Yourney
Super Mario 64
Mario Kart 64
Drakan The Anciest Gates
Parasite Eve
Parasite Eve 2
Dino Crisis
Dino Crisis 2
World of Warcraft
Halo
Halo 2
Advent Rising
Vampire 1
Vampire 2
Half Life
Half Life Blue Shift
CS
Alice
Deus Ex
Enclave
Far Cry
Fur Fighters
Grandia 3
Ape Escape 2
Blood Omen 2
Soul Reaver
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Fable
OverBlood
hoffentlich bald to be continued

Hehe ich glaub ich hab alle dabei ^^
Euch fällt sicher auf das die neuen Games fast alle nicht dabei sind, aber das liegt daran, die sind zwar alle schön und gut aber das gewisse etwas, das was sie für mich zu einen unvergesslichen Spielerlebnis machte, fehlte bis jetzt.

Und sorry aber top ten geht bei mir nicht, weil ich kein Game dem anderen vorziehe so das ich nur 10 auflisten könnte, da könnte ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte. Ich glaub man merkt das ich fast alles gespielt hab was es so gibt. *gg*

107

Montag, 20. November 2006, 12:35

1. Raiden (2D-Flugspiel, einfach nur genial) :biglaugh:
2. Gears of War
3. Halo1
4. Halo2
5. Guild Wars
6. Sim City 4
7. Command & Conquer Generals
8. NFS Underground1
9. Midtown Madness 3
10. Counter Strike 1.6

108

Montag, 20. November 2006, 12:40

wo bleibt das "zusammengefügt" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. November 2006, 12:40)


109

Montag, 20. November 2006, 14:07

FIFA Reihe (bis ISS / PES kam)
ISS / PES Reihe
Mario Reihe
Zelda Reihe
Super Metroid
Resident Evil Reihe (vor allem teil 1 + 4)
Raid over Moscow (C64)
Bruce Lee (C64)
Barbarian (C64)
Turrican (Atari)
Diablo
WoW
C&C Red Alert
DOOM (Meilenstein)
Unreal Reihe
Half-Life
Counter Strike 1.6
Gears of War
Call of Duty Reihe
Dead Rising
GTA Reihe

mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 20. November 2006, 15:17

Outcast
Deus Ex
Baldur's Gate 1 und 2

Das sind zumindest meine Favoriten...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


111

Montag, 20. November 2006, 15:19

Kennt keiner mein Lieblingsspiel? :D

112

Montag, 20. November 2006, 15:37

1. Half Life 1
2. Final Fantasy 7
3. Iss 98
4. Grand Prix 1
5. Shadow of Colossos
6. God of War
7. Gran Turismo 1
8. THPS 1/2
9. Comander Keen
10. Lotus 3


@blaje

die iss/pes reihe ist praktisch genauso alt wie die fifareihe, also geht dein "FIFA Reihe (bis ISS / PES kam)" nicht ;)

113

Montag, 20. November 2006, 15:53

Zitat

Original von Spacko117
Kennt keiner mein Lieblingsspiel? :D


Sieht aus wie Raptor wens das nicht is ist es zumindest so was in der art.

WingCommander
Siuprem Snowboarding
Commander Keen
Abuse 1
Diuke nukem
Wolfendstein 3D
Lary ! (der war wirklisch geil)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

114

Montag, 20. November 2006, 15:55

Zitat

Original von 8ball255
Supreme Snowboarding


wow, dass das Spiel noch jemand kennt. Bis dato das beste Snowboardspiel für mich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

115

Montag, 20. November 2006, 16:12

Allerdings kein spiel hat das "GEFÜHL" so gut rübergebracht wie 1080
nicht mal Amped

hab mir das damals gekauft obwohl ich keine n64 hatte.
En Freund hatte halt eine wollte das Spiel aber nicht naja für mich damals die einzige möglischkeit es zu zocken selber kaufen ud immer mit nehmen

Edit: Wen wir grad beim N64 sind

KILLER INSTINCKT GOLD hammer game

Edit Edit:

Blast Corps und Pilot Wings

Man der n64 hatte damals die besten games
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 16:25)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 20. November 2006, 17:26

Zitat

Original von K-Man
Outcast
Deus Ex
Baldur's Gate 1 und 2

Das sind zumindest meine Favoriten...

Tie Fighter möcht ich noch gerne anfügen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


117

Montag, 20. November 2006, 17:33

War das Tie Fighter damals wo man mim Milenium Falke durch diese Tunnel System fliehen musste

Achne ich glaub das war X WIng :D
aufjedenfall ein geiles spiel
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 17:34)


118

Montag, 20. November 2006, 17:49

1. Kotor - Xbox
2. Gothic 1+2 - PC
3. Kotor 2 - Xbox
4. PES - Xbox/360
5. Jedi Knight 2 : Jedi Outcast - PC
6. Oblivion - Xbox360
7. Medieval Total War - PC
8. Prince of Persia 1+2+3 - Xbox
9. Fable - Xbox
10. Forza Motorsport - Xbox

119

Montag, 20. November 2006, 17:57

Zitat

Original von Dark Soul
Silent Hill
Silent Hill 3
Hehe ich glaub ich hab alle dabei ^^
Euch fällt sicher auf das die neuen Games fast alle nicht dabei sind, aber das liegt daran, die sind zwar alle schön und gut aber das gewisse etwas, das was sie für mich zu einen unvergesslichen Spielerlebnis machte, fehlte bis jetzt.

Und sorry aber top ten geht bei mir nicht, weil ich kein Game dem anderen vorziehe so das ich nur 10 auflisten könnte, da könnte ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte. Ich glaub man merkt das ich fast alles gespielt hab was es so gibt. *gg*



Häää wieso fehlt mit Teil 2 der mit Abstand beste Teil? Schande über dich, zock Teil 2, seh das Ende und du hast ein Erlebnis das du nie mehr vergisst ;-)
Sony may Cry

120

Montag, 20. November 2006, 20:44

Ich kenne Teil 2 die größte Enttäuschung in guten Gamesreihen bei mir. Gefällt mir überhaupt gar nicht, finde es geradezu lahm.

Aber Teil 3 fand ich wieder fast so geil wie Teil 1. :D

Thema bewerten