Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die VR Technik bringt aber in allen Bereichen (Spiele,Videos ,Bilder..) ein völlig neues Erlebnis mit sich Hätte ich so auch nicht geglaubt, aber nachdem ich mich die Tage intensiv mit den Brillen auseinandergesetzt habe und so ziemlich alles an Games und Demos der verschiedenen Hersteller durch habe...bin ich mehr als überzeugt von der Technik und deren Zukunft.
Das ist auf jeden Fall mal zu unterschreiben. Aber die von dir zitierten 2x2m findest du bei mir schon mal nirgends am stück wo auch nur annähern PC oder Konsole in der nähe sind. Und in genug anderen (Wohn)zimmern in meinem Umfeld auch nicht. Sage ja auch nicht dass das garantiert ein Rohrkrepierer wird, sondern dass ich da halt skeptisch bin im Blick auf den Massenmarkt. Interessant ist der Kram auf jeden Fall.Letztendlich darf jeder davon halten was er möchte, den ich habe nichts davon. Nur sollte man sich die Technik wirklich mal ausgiebig und in Ruhe ansehen, den dann wird man die Sache auch mit anderen Augen sehen.
PSVR hat kein Wärmeproblem im Vergleich mit den Mitbewerbern und auch der Tragekomfort ist unglaublich gut.
Und Kopfhörer kann, aber muss nicht ;-)
Das Abschotten ist natürlich ein Thema, aber genau das gehört eben zu dem ganzen Prinzip.
Ich war auch sehr Skeptisch und sah es als neue Spielerei an, aber nachdem ich die vielen Einsatzmöglichkeiten gesehen habe, bin ich sehr angetan von der Technik.
Ich denke man sollte sich wirklich mal mit der Brille befassen, bevor man Urteilt. Die VR Brille eignet sich nicht nur bei Rennspielen, den selbst Jump und Run Games aus der Vogelperspektive ergeben ein völlig neues Spielgefühl.
Ist aber schwer sich mit jemanden auszutauschen, der die Technik nicht wirklich kennt bzw. erlebt hat.
Ist mir ehrlich gesagt Wurscht ob Gamestop da jetzt Profit schlägt.
Fakt ist da ich der allererste Vorbesteller bin hab ich meine Scorpio zu Release 1000% sicher
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!