Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:13

jup prey sieht besser aus, aber könnte denoch sein, das es besser programmiert ist.

102

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:38

mich wunderts, dass ich mit meiner mobility ati 9700 auf full details (aber ohne verticalsync und aa) bei ner 1024*768 flüssig spielen kann 8o

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

103

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:40

Sollte die Xboxdemo nicht heute kommen? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:41

doom3? ich kanns mit aa usw auf höchster einstelung spieln.. hab 2 mal x700 in meinem pc ( 512 grafikspeicher)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:48

hier ist von gamespot.
wer nicht weis ob seine kiste PREY packt, der kann sich hier vergewissern.

KLICK

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:36

hö? die demo is da?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


107

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:36

@fake

meinste die pc demo?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:40

Die demo (PC) enthält den kompletten anfang von prey.
man kommt mir der demo auf jedenfall schon in den genuss eines der besten shooter die es je gab.
der anfang ist ähnlich cool insziniert wie bei half life. und die effekte sowie die aufpolierte D3 engine ist einfach WOW 8o

ich werd mir das spiel auf jedenfall kaufen. denn ich glaub ich war seit HL2 nicht mehr so begeistert von einem shooter.

die atmo ist einfach übelst genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Juni 2006, 21:42)


109

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:41

das mit den kisten ist doch geil oder ? 8o :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:43

Zitat

Original von HerseyVatan
das mit den kisten ist doch geil oder ? 8o :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


:]

und das der raum sich ständig dreht, auf dem kopf steht und seitlich an der wand entlang läuft. die physik ist auch i.o. zwar nicht HL2 like, aber ganz okey.

111

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:44

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von HerseyVatan
das mit den kisten ist doch geil oder ? 8o :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


:]

und das der raum sich ständig dreht, auf dem kopf steht und seitlich an der wand entlang läuft. die physik ist auch i.o. zwar nicht HL2 like, aber ganz okey.


ich find sie geil, wirklich klasse gemacht. allein in dem level steckt bestimmt mehr aufwand als in manch ea spielen :P :biglaugh:
02.07.2006

112

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:46

ich find die demo auch richtig geil. aber auch ganz schön blutig 8o
macht aber n heiden spaß. die grafik ist ne pracht und die inszinierung ist einfach hammer

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:47

bor ne 1:1 ;(

da waren halt profis am werk.
außerdem ist prey seit langem mal keine fortsetzung.

114

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:47

wann kommt den endlich die 360-demo??

115

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:50

nobody knows :(

116

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:51

auch gibst endlich mal wieder fantasievolle gegner :biglaugh:

hefitg find ich die stelle, wo die menschen an diesem komischen apparillo zerstochen und danach zermatscht werden 8o

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:55

ja heftig.
außerdem find ich die kommentare ziemlich cool, die er ab und zu von sich gibt.
ihr müsst mal die überlebenden erschießen, die die so rumschreien und einfach nicht ruhig sein wollen.
den vereiser find ich auch ziemlich cool.
und die fiecher die einen sogar noch ohne kopg angreifen.

118

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:59

bei denen hab ich mich erst voll erschrocken. die krabbel-granaten sind der brüller. die kommentare aber auch "oh, sorry" :biglaugh:

geil find ich die idee mit den toren, in denen man nur von einer seite in die anderen bereiche schauen und gehen kann.

der brüller sind aber die "schließmuskel-türen" :smeissweg::smeissweg:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:00

so, ich hab die pc-demo auch mal angezockt und bin erstmal total überrascht, dass das spiel so gut auf meinem pc läuft und dabei sogar recht gut aussieht !
Vom gameplay her hats mich auch umgehaun, die ganzen Spielchen mit der Schwerkraft, diese Kraftfelder und die kleinen Rätsel im Geistmodus sind echt mal eine tolle Abwechslung.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und fals es auf der xbox 360 einen Splitscreen geben sollte, greif ich klarer weise zu dieser Version.
Sollte der aber nicht enthalten sein, werd ich mir das Spiel wahrscheinlich am PC zulegen, ist zwar nicht so bequem und mir liegt die M&T Steuerung überhaupt nicht mehr, aber immerhin muss ich da weniger Geld ausgeben :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:05

Zitat

Original von YyB
der brüller sind aber die "schließmuskel-türen" :smeissweg::smeissweg:


die hemoriden dinger sind auch nicht schlecht. erst voll durchfall und wenn man sie abschießt platzt die hemoride und blutet ohne ende :biglaugh:

Thema bewerten