Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 27. September 2006, 20:15

Was ist Halo Wars ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

102

Mittwoch, 27. September 2006, 20:15

Das wars schon ???

wo ist was zu FIFA oder PES???

103

Mittwoch, 27. September 2006, 20:15

Strategie Game ^^ ???
[GC2]PaiMei89[/GC2]

104

Mittwoch, 27. September 2006, 20:16

Doch kein Halo 3 Trailer? Das Teil sah ja ganz nett aus, doch selbst ich als Nicht-Fan hätte mich auf was von Halo 3 gefreut.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

105

Mittwoch, 27. September 2006, 20:17

ich glaub eher was zu der neuen Halo Serie wo Peter Jackson mitwirkt.

106

Mittwoch, 27. September 2006, 20:18

Halo Wars kommt aber nur auf Xbox 360, oder ??
(Bitte nicht auf Vista)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

107

Mittwoch, 27. September 2006, 20:18

Zitat

Original von Yildirim
ich glaub eher was zu der neuen Halo Serie wo Peter Jackson mitwirkt.


Die Sache mit Strategie Game stimmte schon. Siehe den (von mir eröffneten ;)) Thread dazu. Ob das jetzt die Sache ist, an der Jackson mit dranwerkelt, weiß ich nicht.

@Master: Es kommt auf ejden Fall für 360. Für Vista weiß ich's nicht, vielleicht später wie Halo 1 & 2. Das sind aber nur Vermutungen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. September 2006, 20:18)


108

Mittwoch, 27. September 2006, 20:19

Er macht nur Filme.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. September 2006, 20:20

Das war mit abstand die beste Games -Präsentation die ich je gesehen habe. Microsoft hat soviel Neues gezeigt, das ich garnicht mehr alles behalten habe. Xbox 360 wird im kommenden Jahr extrem rocken. Da kann Sony einpacken gehen. EINFACH GIGANTISCH


Bald sind die Videos auch auf dem Marketplace verfügbar.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

110

Mittwoch, 27. September 2006, 20:20

bestimmt ein battlefield abklatsch oder?

111

Mittwoch, 27. September 2006, 20:22

Zitat

Original von Cuntzler
bestimmt ein battlefield abklatsch oder?


ARGH, wie oft soll noch geschrieben werden, dass es ein Echtzeit Strategie Game ist?!

@Master4xXx: Wie ich das mitbekommen habe, wirkt er in irgendeiner Weise noch bei einem Projekt abseits des Films mit. Er sagte sogar glaube ich explizit, dass er dabei nicht den Film meine.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

112

Mittwoch, 27. September 2006, 20:22

Zitat

Original von Master4xXx
Er macht nur Filme.


laut der Präsentation arbeitet er mit Microsoft und Bungie an einer neuen Halo Serie.
Aber im Spielbereich. Er hat gesagt das er kein Spieldesigner ist aber helfen will die Spiele immer weiter an Filme zu bekommen.

Glaub ich zumindest ;)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. September 2006, 20:24

Mir ist aufgefallen das "HAlo Wars" nicht von Bungie sondern Ensemble Studios und Microsoft Game Studios entwickelt wird.

Edit: Upps, Bungie wird auch beteiligt sein. Gehören ja schliesslich zu den MS Games Studios.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (27. September 2006, 20:28)


114

Mittwoch, 27. September 2006, 20:28

Zitat

Original von Monk
Mir ist aufgefallen das "HAlo Wars" nicht von Bungie sondern Ensemble Studios und Microsoft Game Studios entwickelt wird.


das kann ich mir nicht vorstellen das ein Spiel das sich um Halo handelt von jemand anderen als Bungie entwickelt wird bzw. ganz ohne deren Beteiligung entstehen soll.
Hauptsache es wid nen super Spiel, wenn es nen Echtzeit Strategie Spiel wird dann hol ich es mir aber eh nicht da ich dieses Genre nicht mag

115

Mittwoch, 27. September 2006, 20:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Monk
Mir ist aufgefallen das "HAlo Wars" nicht von Bungie sondern Ensemble Studios und Microsoft Game Studios entwickelt wird.


das kann ich mir nicht vorstellen das ein Spiel das sich um Halo handelt von jemand anderen als Bungie entwickelt wird bzw. ganz ohne deren Beteiligung entstehen soll.
Hauptsache es wid nen super Spiel, wenn es nen Echtzeit Strategie Spiel wird dann hol ich es mir aber eh nicht da ich dieses Genre nicht mag


im trailer war nicht bungie am anfang sondern ensemble studios - bissl bibbern bekomm.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. September 2006, 20:31

Laut MS wird es definetiv nen Echtzeit Strategiespiel.

Splinter Cell 5 wird sicher auch cool...so ganz exklusiv 8)

Zitat

Halo Wars Echtzeit-Strategiespiel in Arbeit

27.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass Ensemble Studios und Bungie an dem Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars arbeiten.

gamefront.de

Warum sind bei Gamefront noch die PS3 News ganz vorne? Die kümmern doch momentan keinen...

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (27. September 2006, 20:34)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 27. September 2006, 20:35

also die hat richtig GEFETZT 8o
[GC1]marcochief+360[/GC1]

118

Mittwoch, 27. September 2006, 20:37

Also vor 1 Monat hab ich noch auf den Halo Mod für Command & Conquer Generals gewartet und jetzttttt kommt ein Halo Strategie Game, juhu!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 27. September 2006, 20:40

Falls es den ein oder anderen intressiert...

http://www.halowars.com/

... ;)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

120

Mittwoch, 27. September 2006, 20:43

Zitat

Original von Monk
Falls es den ein oder anderen intressiert...

http://www.halowars.com/

... ;)


dort steht nicht das Bungie mitwirkt sondern es von Ensemble Studios entwickelt wird.

Also wird Bungie "außen vor" gelassen. Das Bungie die uns Halo, Halo2 und bald Halo3 geschenk haben/werden.
Naja Ensemble Studios hat aber auch mehr Erfahrung mit Echtzeit Strategie.

Thema bewerten