Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 24. Oktober 2011, 09:55

da kannst du aber einen drauf lassen dass da ab heute ständig leudde anrufen und fragen fragen fragen...... :biglaugh:

wenn dich das soo nerven solte als verkäufer dann würde ich einen jobwechsel vorschlagen...zb als nachtpförtner da hast du deine ruhe :P

sollen lieber froh sein dass sie das zeugs losbekommen.......leben schliesslich davon.....ausserdem ist dass doch bei den toptiteln wie zb bei BF3 auch vorhersehbar....

jeder job hat halt seine stresszeiten...wie bei floristen zb valentinstag...is halt so.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 24. Oktober 2011, 09:57

Spedition is unstressig... :schmeissweg:

103

Montag, 24. Oktober 2011, 10:06

Mein BF3 wurde gerade von Gameware.at versand :thumbsup:

104

Montag, 24. Oktober 2011, 10:10

Spedition is unstressig... :schmeissweg:
Das halte ich aber doch sehr für ein Gerücht ;)


105

Montag, 24. Oktober 2011, 10:16

naja ich sag mal so wie man es sich einrichtet ;)


sooo werd mal zu mittag auch mal anrufen wenn gameware schon versendet....


edit: gameware hat schon die normale version...limited sollte heute nachmittag folgen.,...

106

Montag, 24. Oktober 2011, 10:38

hat eigentlich noch wer bei Media Markt die Vorbestellerbox geholt und weiß ab wann die BF3 bekommen/verkaufen dürfen.

107

Montag, 24. Oktober 2011, 10:44

also ich lehne mich mal jetzt aus dem fenster und sage erst am off. releaseday also am FR.....

108

Montag, 24. Oktober 2011, 10:46

also ich lehne mich mal jetzt aus dem fenster und sage erst am off. releaseday also am FR.....


Offizielles Release in EU ist Donnerstag 27.10.! Der 28.10. ist nur UK.

Ich sitze schon wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten. Die Videos haben mich fast irre gemacht. Heute nach Feierabend wird mein Dealer gelöchert, der es ja angeblich heute gegen 18 Uhr bekommt. Aber das sehr Ihr ja dann heute Abend in der FL ob ich am BF3 zocken bin oder nicht ;) Ich hoffe sehr, dass es heute schon kommt!!

109

Montag, 24. Oktober 2011, 10:47

Meine bisherige Erfahrung sagt, je grösser der Laden, umso warscheinlicher wird man es dort erst Richtung offiziellem Releasedate bekommen. Maximal 1 bis sehr unwarscheinlich 2 Tage früher.
Gamestop hängt sich meist an die grossen Ketten dran.
Kleine Händler geben es meist als erstes raus.
...it´s a thin line between love and hate!

110

Montag, 24. Oktober 2011, 10:48

also ich lehne mich mal jetzt aus dem fenster und sage erst am off. releaseday also am FR.....


Offizielles Release in EU ist Donnerstag 27.10.! Der 28.10. ist nur UK.

Ich sitze schon wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten. Die Videos haben mich fast irre gemacht. Heute nach Feierabend wird mein Dealer gelöchert, der es ja angeblich heute gegen 18 Uhr bekommt. Aber das sehr Ihr ja dann heute Abend in der FL ob ich am BF3 zocken bin oder nicht ;) Ich hoffe sehr, dass es heute schon kommt!!
Wen dem so ist, komme ich heute nicht online :biglaugh:


111

Montag, 24. Oktober 2011, 10:51

also ich lehne mich mal jetzt aus dem fenster und sage erst am off. releaseday also am FR.....


Offizielles Release in EU ist Donnerstag 27.10.! Der 28.10. ist nur UK.

Ich sitze schon wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten. Die Videos haben mich fast irre gemacht. Heute nach Feierabend wird mein Dealer gelöchert, der es ja angeblich heute gegen 18 Uhr bekommt. Aber das sehr Ihr ja dann heute Abend in der FL ob ich am BF3 zocken bin oder nicht ;) Ich hoffe sehr, dass es heute schon kommt!!
Wen dem so ist, komme ich heute nicht online :biglaugh:


Der bekommt erst mal nen temp-Bann, für diese Woche :D

So, jetzt kann der T-Terror losgehen
http://www.devart.de/presi/presi.html
LolLolLol
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 24. Oktober 2011, 10:51

Meins ist wohl am Mittwoch da, soll Morgen abgeschickt werden.
Eigentlich dachte ich ja, ich wäre erwachsen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, kann hier kaum noch still sitzen und träume schon von den Leichen, die meinen Weg pflastern werden *muahahaha* :D

113

Montag, 24. Oktober 2011, 10:55

Kumpel hat auch bei Gameware bestellt die version für 63 euro... muss dem gleich mal sagen, der soll mails checken, wäre ja hart ultra, wenn das gute ding morgen bei mir ist :)

114

Montag, 24. Oktober 2011, 10:56

Laut Spielegrotte Bestellthread wird schon verpackt. Meins allerdings noch nicht. Na mal sehen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 24. Oktober 2011, 10:57

Laut nem Arbeitskollegen wird seins heute bei Amazon versendet bzw. hat schon die E-Mail bekommen. Etwas untypisch für Amazon, normalerweise verschicken die doch nicht früher.

Weiß jemand zufällig ab wann MM Koblenz verkauft? Hoffe ja mal vorher, da Amazon ja auch schon anscheinend rausschickt...

116

Montag, 24. Oktober 2011, 10:59

Laut nem Arbeitskollegen wird seins heute bei Amazon versendet bzw. hat schon die E-Mail bekommen. Etwas untypisch für Amazon, normalerweise verschicken die doch nicht früher.

Weiß jemand zufällig ab wann MM Koblenz verkauft? Hoffe ja mal vorher, da Amazon ja auch schon anscheinend rausschickt...


Email mal reinkopieren möglich?
...it´s a thin line between love and hate!

117

Montag, 24. Oktober 2011, 11:08

klingt gut....... :thumbsup:

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 24. Oktober 2011, 11:15

Also als Tipp kann ich euch sagen egal wo ihr wohnt schaut das ihr nen kleinen Händler findet kein media markt saturn gamestop. Die geben es am ehersten raus und heute abend könnte es was werden :D

119

Montag, 24. Oktober 2011, 11:19

Also laut Facebook ist die PC Version bei der Grotte schon ausverkauft... ;( Hoffe die haben genug Exemplare für die 360.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

120

Montag, 24. Oktober 2011, 11:33

voll der wettlauf hier, wer zuerst zockt :D ich wette ich bekomme es mittwoch hab dann ende we evt den SP modus durch, fang dann MP an und wenn ich reinkomme, sind die ersten schon auf level 30+ :D:D

Thema bewerten