Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2033

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 16. März 2010, 13:14

original Syncro bei dem Spiel ist aber russisch ^^

englisch wurde auch hier nur hinzugefügt
genau wie deutsch ^^

daher kann man hier nicht davon sprechen es im Original zu spielen
wenn man englisch wählt ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 16. März 2010, 13:26

sicher, ich denke nicht.

Nur weil das game in Moskau spielt muss es nicht in russisch entwickelt woden sein. Ich denke das zuerst die englische synchro drüber gezogen wurde. Aber Russisch ist in dem fall auch besser wahrscheinlich :D

103

Dienstag, 16. März 2010, 13:34

lol

komisch das es dann von einem ukrainischen Studio 4A Games entwickelt wurde ^^

es ist hier wie bei Stalker für den PC

haupt und erstausstattungs Sprache ist Russisch(oder änliche ableger)

und rest sind nachsyncros

auch das buch dem das Spiel zu grunde liegt

war nicht in englischer sprache bis jetzt verfügbar ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 16. März 2010, 18:25

lol

komisch das es dann von einem ukrainischen Studio 4A Games entwickelt wurde ^^

ohja das ist sehr lol, :sleeping:

ich wusste es nicht, das hat man wohl gemerkt.

ich bitte um entschuldigung. :sleeping:

105

Dienstag, 16. März 2010, 21:44

war doch nur spass.

P.S.

info steht auf seite 1 ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 17. März 2010, 12:36

ja das game ist mir glaube ich dafür zu spät ins auge gefallen das ich des bemerkt hätte.

Egal dann spiele ich es auf russisch :thumbsup: ....... ne glaube nicht :wacko:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 18. März 2010, 17:34

und? leute, wie isses? gestern war release,... ich brauch infos :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

108

Donnerstag, 18. März 2010, 21:27

Wundert mich das noch keiner was geschrieben hat.
Will auch wissen wie es ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 18. März 2010, 21:57

aaahhh diese engländer

haben es heute erst richtung Royal Air Mail geschickt und am montag geht es dann nach Deutschland!

Oh man ... also noch warten bis ende der woche.

110

Donnerstag, 18. März 2010, 22:01

ich habs heute gespielt

(für PC natürlich)

nett gemacht

aber es ist nur ein normaler Shooter
der sher viel im Dunkeln spielt

bissel stimmung kommt in den Lagern auf
wo viele leute rumwuseln

aber mehr ist auch nicht


für 25eur aur jedenfall kein schlechter kauf

aber mehr ist es auch nicht wert finde ich (außer man hat dan Angebot genommen wo man Red Faction 3 dazubekommt ^^)


naja mal sehn was die restlichen 3h spielzeit noch bringen (sind ja nur 6-7)

111

Freitag, 19. März 2010, 15:16

Bisschen mau, habe alleine schon jetzt wieder 3 Spiele von meiner Wunschliste gelöscht. u.a das hier. Just Cause2 und SP Conviction. = Geld Sparen für bessere Games.

112

Freitag, 19. März 2010, 16:40

u.a SP Con und Just Cause 2 ? ^^ Warten auf bessere SPiele ? ^^

Hm also ich hab nun beide Demos mal gespielt und war ansich stark angetan von den Games. Aber Ok. Jedem das seine.

Zu Metro ich habs nun scho a wing gezockt und bin nicht enttäuscht. Mit nem fetten 5.1 System ist das Spiel besser als jeder Horror Shocker. Der Umfang ist allerdings nicht so prall. Wer mal wieder nen Atmosphärischen Shooter spielen möchte kann jetzt schon zuschlagen für alle anderen wartet bis es auf die 30 Euro sinkt. Da aber sicher zuschlagen ;) Den es ist ein tolles Spiel.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 19. März 2010, 22:47

jo werd ich wohl auch machen. Da spar ich mir aufjeden 30 euro. Fand das spiel , zumindest was man so gesehen hat ganz witzig aber naja das jetzige Feedback scheint ja nicht so pralle zu sein ^^ Also hol ich es mir wohl so in 1-2 Monaten :)

ka JC2 werd ich mir auch erst holen wenn es günstig ab zu stauben ist ;) SP muss aber wohl her....mal abwarten ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 20. März 2010, 22:18

Also SCC wird auf jedenfall geholt ^^ , Metro 2033 gibts bei uns in der Videothek , werd mirs mal ausleihen und durchzocken mehr dann wohl aber auch nicht :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 26. März 2010, 12:09

habs nicht gezockt, bin aber auch von der allgemeinen resonanz enttäuhscht. mittelmäßige bewertungen, allgemein maue präsenz usw... zwar wundere ich mich, dass viele leute, die das game gezockt haben, entgegen der kritiken meinen, das spiel sei mehr wert, als z.b. die 6,8 bei IGN, aber das reicht heutzutage einfach nicht, um mich zu einem kauf zu zwingen. dieses jahr haben es viele "kleinere" titel echt schwer, sich durchzusetzen. wenn man überlegt, was 2010 alles auf uns zukommt oder schon zukam, dann braucht es einfach mehr, als einen netten übergangstitel, der das warten auf allgemeine must-haves verkürzt - weil die lücken zwischen den "blockbustern" dieses jahr recht schmal sind. ich hätte mir gewünscht, dass es bei metro 2033 zu mehr als nur einen netten videothek-wochenend-mal-reinschauen-titel reicht, aber anscheinend ist dem nicht so...



schade!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

116

Freitag, 26. März 2010, 15:21

Naja ich Spiel das auch grad als "videothek-wochenend-mal-reinschauen-titel" und gefaellt mir das Spiel.
Fuer mich ist das halt die CoD Kampange mit Horror und mehr Inzinierungen.Ich mags ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

117

Freitag, 26. März 2010, 17:01

Ich habe es beim Kumpel angezockt, also mich fesselt es nicht wirklich, obwohl ja die Grundidee toll ist, Apokalyptisch etc aber leider kommt halt durch die extreme Linearität kein Gefühl der Freiheit auf, weil man genau weiß das man nicht großartig viel erkunden kann, interessant sind jedoch die Details die ähnlich wie in Far Cry 2 sind das betrifft aber nur den alter Ego. In diesem Spiel fehlt halt irgendwas.

Ansonsten ich habe es einmal angespielt und finde es nicht so interessant.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 27. März 2010, 08:03

weiß garnicht was ihr alle habt, bin glaub ich der erste dems´ gefällt :biglaugh:
gut in einigen punkten habt ihr vollkommen recht seine 50 flocken ises nicht direkt wert, auf grund KI ausfälle sowie die linearen levels.

dafür trotzt es eig ganz gut mit seiner düsteren athmo und handlung..

geschmacksache eben ;)
grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

119

Samstag, 27. März 2010, 12:07

Meinen Geschmack trifft es voll und ganz! Hammergutes Spiel. Freue mich auf jede Stunde, die ich spielen kann. Bin gestern kaum ins Bett gekommen deswegen. Soviel Atmosphäre habe ich seit Chronicles of Riddick kaum mehr in einem Spiel gesehen. 6.8 Punkte von IGN?!? Ehrlich gesagt, selbst wenn ich versuche objektiv dran zu gehen, kapier ichs nicht. Gehe davon aus, dass die Zahlen vertauscht wurden. 8.6 trifft es ´ganz genau. Spiele auf normal und Spielzeit ist gut.



So, jetzt murs ich aber gleich weiterzoggen. :gaming:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 27. März 2010, 15:43

...und es gibt Frauen (gibts nich überall) ;) :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten