Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 4. März 2009, 12:45

Also erstmal: Demo ist leider relativ kurz.

Zum Spiel an sich: Es ist sehr schön, dass die Entwickler wirklich beim Konzept des Vorgängers geblieben sind und sich auf keine abenteuerlichen und wohlmöglich spielspaßhemmende Experimente eingelassen haben. Als Fan des Vorgängers kann ich sagen, dass diese Version sicherlich auf einem ähnlich hohen Niveau, wie die Ur-Version, sein wird, jedoch ist die Frage, inwiefern die neue Kampagne fesseln wird. Aber allein die Tatsache, dass die Kampagne aus dem Vorgänger dabei ist, rechtfertigt einen Kauf sicherlich.

Positiv ist mir direkt der hervorragende Soundtrack aufgefallen, der das Geschehen passend unterstützt und zusätzliche Dramatik erzeugt.
Sehr gut gefällt mir, auch dass man wirklich darauf angewiesen ist, auch taktisch vorzugehen...stumpfes Durchrennen ist durch die sehr begrenzte Energie, die zudem auch nur an bestimmten Stationen aufladbar ist, kaum möglich.


Ich bin zuversichtlich, dass uns endlich mal wieder ein richtig fesselnder Titel bevorsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (4. März 2009, 12:50)


102

Mittwoch, 4. März 2009, 12:49

Gut zu hören. Danke.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 4. März 2009, 14:59

Geil! Ein schönes Geburtstags Geschenk von Starbreeze. Gleich nach'm Kaffee gehts los :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 4. März 2009, 15:13

War das spiel nicht etwas wie ein adventure aufgebaut (frei begehbare welt usw.), oder verwechsel ich da was ?!?

105

Mittwoch, 4. März 2009, 15:21

Ja da verwechselst du was :D Also man hatte eigentlich nicht allzuviel Freiheit...war aber cool aufgemacht, man hatte iegentlich außer "Lebensquadrate" kein Interface, und das Spiel an sich war sehr stimmig...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


106

Mittwoch, 4. März 2009, 19:10

Geil, wieder die selbe geile Athmo.
Bin recht überrascht das die Demo in Deutschland erschienen ist 8o
Ist schon vorbestellt :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. März 2009, 19:56

Grafisch hätte mehr drin sein müssen. Ich kann aber damit leben, da ich ein gutes Gameplay höher als gute Grafik einstufe. Werde mir AoDA auf jedenfall kaufen. Wäre dann die dritte Box von Riddick, die hier rumsteht. :D Hatte mir damals Riddick für die Xbox gekauft, danach den DC für den PC und nun nochmal die 360-Version. ^^

108

Mittwoch, 4. März 2009, 20:47

Jau die demo ist stylisch!
Freu mich schon aufs original :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

109

Mittwoch, 4. März 2009, 20:57

Lag das Spiel schon bei der FSK vor? Wenn ja, wie sieht es mir Freigabe aus?
Bekackter Dude-Mann

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 4. März 2009, 21:02

Es kommt uncut und wird ab 18 Jahren freigegeben sein ;)

111

Mittwoch, 4. März 2009, 21:06

Quelle???
Wär echt cool...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. März 2009, 00:43

Grafisch hätte ich wirklich auch mehr erwartet, gerade weil der erste Teil ja damals grafisch alles weg gerockt hat. Diese Grafik hätte ich beim aufgebohrten Butcher Bay erwartet. Riddick sieht ja leider gaaaaaaanz übelst altbacken aus.

Aber das Gameplay ist einfach fantastisch und die Atmo hat mich wie damals gleich wieder in ihren Bann gezogen. Schade ist die Demo so kurz.

Cool und innovativ dass man nicht die Guns der Drohnen mitneehmen kann, sondern den ganzen Typen mitschleifen muss, wahrscheinlich eher Defensiv gedacht und verdammt geile Idee finde ich.

Pflichtkauf, keine Wiedersprache :P

113

Donnerstag, 5. März 2009, 08:45

Wieso wollte mir niemand glauben, als ich sagte, grafisch darf man nicht viel erwarten? :rolleyes:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

114

Donnerstag, 5. März 2009, 09:26

Schade eigentlich, aber ich wers heute abend hoffentlich testen können :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 5. März 2009, 09:37

ich find grafik und atmo toll, aber die steuerung find ich ja nicht grad prickelnd, alles bisschen seltsam.
vorallem die waffenauswahl ?(
naja sonst ganz gut, wobei ich nich gecheckt hab wie ich meine gesundheit regenerieren kann.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

116

Donnerstag, 5. März 2009, 09:41

Die Demo hat mich nun nicht so vom Hocker gehauen und überzeugt...

Zitat

Original von SG_KaNe

Bin recht überrascht das die Demo in Deutschland erschienen ist 8o

Wieso auch nicht? Hätt mich ehrlich gesagt, nach dem ich die Demo nun gezockt habe, gewundert wenn se hier nicht erschienen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. März 2009, 09:49)


117

Donnerstag, 5. März 2009, 10:24

Zitat

Original von solidsnake160
naja sonst ganz gut, wobei ich nich gecheckt hab wie ich meine gesundheit regenerieren kann.

wenn ich das richtig in Einnerung habe, regeneriert sich nur der angekratzte, aktuell letzte Balken. Ist ein Balken komplett leer, so musst du dich an der aufladestation heilen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (5. März 2009, 10:24)


118

Donnerstag, 5. März 2009, 11:18

Die hätten das Original einfach spielbar machen sollen. So ein Mist. Geldmacherei. Werde ich nicht unterstützen!

119

Donnerstag, 5. März 2009, 11:35

Zitat

Original von GERryLee
Die hätten das Original einfach spielbar machen sollen. So ein Mist. Geldmacherei. Werde ich nicht unterstützen!

Wo liegt dein Poblem? Du bekommst das Originalgame + nen riesen DLC.
Hab grad die Demo gezockt, war für mich aber nur stupides Geballere. Von der Atmo hat man noch nicht viel gesehen. Freue mich aber schonmal auf den Hauptteil, der war damals schon klasse. Bin auch gespannt, wie die Außenlevels werden.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

120

Donnerstag, 5. März 2009, 12:08

Mein Problem? Du stellst fragen, habe das Orginal zuhause noch liegen, und müsste es einfach nur ins Laufwerk legen.

Thema bewerten