Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Juiced 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:40

Also das Spiel ist wirklich der letzte Misst, so krass es auch klingen mag.
Die Grafik ist übel, die Steuerung ist selbst für einen Arcaderacer übel, das Kollisionsverhalten ist auch übel. Das einzigst gute ist das Tuning, aber wenn das Fahren mit der Karre keinen Spaß macht bringt das auch nix.
Das wird wohl ein Spiel das niemand braucht.

102

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:58

seltsam, juiced 1 war eigentlich ziemlich ok und teilweise auch um einiges fordernder als nfs. man hatte mit dem ersten teil eine relativ gute basis für den zweiten teil. hat man es wirklich so versaut?
mir kanns aber fast egal sein, da für mich fast & furious style games wie nfs und juiced total ausgelutscht sind. mit der nfs serie wird die masse ausreichend versorgt, darauf das juiced überflüssig ist sollten die macher eigentlich selbst kommen.

103

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:57

Oje das Demo ist echt schlecht. Nein Danke!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:29

Selten so ne schlechte Demo gezockt, bäääh :(

105

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:36

fand den ersten juiced teil schon ziemlich öde und was die steuerung betrifft ist es nur grausam
kann zwar zur zeit die demo net zocken, kanns mir aber schon irgendwie vorstellen das dass spiel müll ist :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (19. Juli 2007, 17:36)


106

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:40

OMG...wie kann man so ein scheiß produzieren! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. Juli 2007, 19:40)


107

Freitag, 20. Juli 2007, 03:29

eben mal kurz angespielt macht schon etwas laune, aber es wirkt irgendwie wie ein "billig" spiel als wie eins wo ernsthaft iel entwicklung hintersteckt.wen das gameplay so bleibt werd ichs wohl nicht kaufen.

zur grafik

find ich jetzt nicht unbedingt schlecht wirkt aber auch etwas komisch z.b. die auf hochglanz polierte strecke.

naja insgesamt wird das spiel wohl eher die etwas jüngere konsolen generation ansprechen...

108

Freitag, 20. Juli 2007, 06:44

oh man,was soll man zu dem spiel groß sagen, das gameplay ist total scheiße und die optik kann sich sehen lassen!aber bitte kein game mit solch schlechten gameplay,ist ja eckelhaft!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 20. Juli 2007, 08:35

oha, grausame demo, da hat mir ja noch die demo zu stuntman mehr spaß gemacht, und das find ich schon schlecht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (20. Juli 2007, 08:35)


110

Freitag, 20. Juli 2007, 09:32

Also die Grafik finde ich persönlich schöner als die von Carbon, das einzige was mich stört ist das die Reflektionen ncht so oft geupdatet werden. Von der Fahrphysik ist es aber auf jeden Fall beser als NFS Carbon. Nur weil man in den Kurven bremsen muss ist es bei euch gleich ein schlechtes Spiel ? Also ich werde es mir wahrscheinlich hohlen.

111

Freitag, 20. Juli 2007, 14:53

boah...ist das ein sim racer 8o





hammer demo.... :rolleyes:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 21. Juli 2007, 09:54

Hab nun die Demo angezockt.... und... naja.... ist nicht der Überhammer. Die Grafik ist schick, aber keine Bombe. Der Sound hört sich gut an, mehr aber auch nicht.

Aber ganz großer Kritikpunkt ist wohl die Steuerung. Damit komme ich gar nicht klar. Kennt ihr noch das SUPER Game Autobahn Raser.... ?

Da hat einer die Steuerung aber mächtig verhauen. :biglaugh:

Somit ist das Spiel für mich absolut nix.

ABER es gibt auch positive Dinge an der Demo. Mir gefallen die Videos von den Gegnern sehr gut. Wie die sich aufregen, wenn man sie überholt, rammt & co... das ist ein nettes Feature....
[GC3]capplay[/GC3]

113

Samstag, 21. Juli 2007, 14:33

Zitat

Original von OnkelCritical
boah...ist das ein sim racer 8o





hammer demo.... :rolleyes:

sim ?!
dein ernst das ist eindeutig arcade lastig :D

Moert

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Marl, NRW

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 21. Juli 2007, 16:23

Das Spiel ist zum Kotzen :) Total komische Steuerung, Grafik etwas zu spiegelig ^^ ... joa, und es ist KEIN SIM Racer :D

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 23. Juli 2007, 14:57

so an sich find ich das gamepaly garnich schlecht aber die beschleunigung is etwas komsich un wenn man nitro benutzt wird man auch nich viel schneller.


und die grafik naja die charakter models sehen ja jetz nich grade gut aus.

116

Montag, 23. Juli 2007, 16:12

also die grafik erinnert mich bischen an nfs underground
wo man versucht hat einfach mit den asphalt spiegelungen usw zu protzen sieht zwar nicht schlecht aus aber auch nicht wirklich realistisch!
fahrverhalten der autos auch nicht wirklich realistisch ...aber spass macht es trotzdem ürgend wie ^^ :D
jop und die charaktäre sind ja mal echt shit ...grafik von 2007 und charakter models aus der steinzeit mhh das passt nicht wirklich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Juli 2007, 16:13)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 23. Juli 2007, 17:28

Hab mir auch die Demo gezogen und muß sagen, zum Fahren ist das ja wohl grottenschlecht ! 8o

Was aber gut ist fand ich die Tuningmöglichkeiten, geile Felgenauswahl, Sitze, Lenkrad etc.
[GC2]focussmiley[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 28. Juli 2007, 14:29

Was Demo. 8o
Man dan muss ich mir das morgen ziehen.^^
Ich haße Urlaub da verpasst man so viel :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

119

Freitag, 10. August 2007, 15:58

naja die fahrbahn sieht aus als würds extrem regnen... tuts aber nicht ?(

grafisch finde ich das in ordnung für arcade. aber das fahrverhalten ist so schlecht das es verdächtig ist...

hat das mal jemand mit dem wheel versucht!? ich hab fast das gefühl die demosteuerung ist eher darauf geproggt und deshalb mit pad so hyperaktiv.

btw. a new Juiced 2 demo will be available on September 6 over Xbox Live IGN.com

120

Freitag, 14. September 2007, 19:02

hehe also ich glaub das spiel wird ein flop
und letzte diskussion liegt schon lange zurück da keiner das spiel erwähnenswert findet ^^ :biglaugh:
naja wers noch nicht weiss es ist ne multiplayer demo erschienen :D
was ein sauschlechter multiplayer ... lachhaftes spiel omg :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. September 2007, 19:03)


Thema bewerten