Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 9. März 2010, 14:08

klärs mit Xo ab und geb mir bitte bescheid!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uD Picknicker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bochum

Beruf: -----

  • uD Picknicker
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 9. März 2010, 20:17

2.spiel

unser 2.spiel gegen zahlreich members findet am freitag den 12.03.10 um 20uhr statt.....
ist da ein admin für uns am start?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 9. März 2010, 20:29

RE: 2.spiel

unser 2.spiel gegen zahlreich members findet am freitag den 12.03.10 um 20uhr statt.....
ist da ein admin für uns am start?


Habs mir notiert! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 11. März 2010, 20:28

Losers Bracket startet ab 14. März

Tabelle:

http://frontforen.de/index.php?page=Atta…a71c4bb020a5a2f

Terminabsprache wie gewohnt persönlich mit Gegner machen und hier im Forum eintragen!

Viel Spass!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

105

Freitag, 12. März 2010, 09:01

SvG ist eine Runde weiter. Nach gestriger Rücksprache macht es keinen Sinn, kurzfristig das Match zu wiederholen. Ist auch ein Fun-Turnier :thumbsup: wir wollen in erster Linie Spass haben!



LG,

Xbox-Offensíve

106

Freitag, 12. März 2010, 15:23

tut mir leid, aber ich blick da nicht so ganz durch. wann sind die termine genau? und wie kann man teilnehmen? sorry hab einfach keinen plan :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 12. März 2010, 15:27

Spieltermine machen die Teams untereinander aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uD Picknicker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bochum

Beruf: -----

  • uD Picknicker
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 26. März 2010, 19:20

Gegner reagiert nicht

Unser nächster gegner in der looser bracket,reagiert nicht auf meine mails.....
wann bekomm ich denn dann nen def win eingetragen....kann ja nicht sein das ich denen wochenlang hinterherlaufen muss oder?
gegner wäre BIT

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 26. März 2010, 19:29

RE: Gegner reagiert nicht

Unser nächster gegner in der looser bracket,reagiert nicht auf meine mails.....
wann bekomm ich denn dann nen def win eingetragen....kann ja nicht sein das ich denen wochenlang hinterherlaufen muss oder?
gegner wäre BIT


Hab euren Gegner kontaktiert! Sollte ich bis Sonntag keine Antwort erhalten erhält ihr den Win! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 26. März 2010, 20:55

Wirds ein Video-Mitschnitt vom Finale geben? Würde mich interessieren, wie die Freaks hier so abgehen.... 8|
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 26. März 2010, 21:11

Wirds ein Video-Mitschnitt vom Finale geben? Würde mich interessieren, wie die Freaks hier so abgehen.... 8|


Leider nicht da mir die nötige Hardware dazu fehlt! :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 28. März 2010, 19:22

RE: RE: Gegner reagiert nicht

Unser nächster gegner in der looser bracket,reagiert nicht auf meine mails.....
wann bekomm ich denn dann nen def win eingetragen....kann ja nicht sein das ich denen wochenlang hinterherlaufen muss oder?
gegner wäre BIT


Hab euren Gegner kontaktiert! Sollte ich bis Sonntag keine Antwort erhalten erhält ihr den Win! ;)


Antwort hab ich nicht erhalten! Somit Win für uD!

_____________________________________________

Heute haben gespielt ZR vs. -V-

29:3 für ZR

ZR gewinnt!

Tabelle aktuell!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uD Picknicker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bochum

Beruf: -----

  • uD Picknicker
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 30. März 2010, 12:15

immer noch keine reaktion

haben jetzt dienstag und der gegner hat immer noch nichts von sich hören lassen... :(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 30. März 2010, 13:03

RE: immer noch keine reaktion

haben jetzt dienstag und der gegner hat immer noch nichts von sich hören lassen... :(


Schau mal meinen Beitrag über dir! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uD Picknicker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bochum

Beruf: -----

  • uD Picknicker
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 15. April 2010, 20:31

match verschoben

das match gegen xbfa wurde von donnerstag den 15.04.10 auf montag 19.04.10-20uhr verschoben : ))

uD Picknicker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bochum

Beruf: -----

  • uD Picknicker
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 19. April 2010, 23:08

sieg

uD gewinnt gegen xbfa 19-13 :)

117

Sonntag, 25. April 2010, 21:15

FINALE: I 3lit I vs. GOH juniors

I 3lit I gewinnt das Finale 24:8. Fairer Gegner und super Finale, danke an alle Beteiligten des Finals!


visit us @
www.3lit-clan.com

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 25. April 2010, 21:16

3lit gewinnt Xboxfront 4on4 Hardcore S&D Cup

3lit vs. GOH JS

24:8 für 3lit

3lit gewinnt

Glückwunsch an 3lit die den ersten Cup der Xboxfront gewonnen haben! Ebenso ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer!

Video vom Finale folgt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

119

Montag, 26. April 2010, 15:56

Halbwegs eindeutiges Ergebniss ;)

Glückwunsch an 3lit

Schade GOH, hatte trotzdem ne schöne Zeit bei Euch. ;)

120

Montag, 26. April 2010, 16:20

Ein geiles Turnier, der I 3lit I Clan sagt DANKE

Es war ein echt geiles Turnier und ich hätte nie gedacht, das wir das Ding nach hause schaukeln, da echt starke konkurenz am start war! Wo ich die Auslosung fürs 1. Spiel erfahren hatte, dachte ich gleich, das wir einpacken können *fg*
Nein, ganz im ernst, es war ein Turnier auf hohem niveau und das die Ergebnisse so eindeutig waren lag vielleicht daran, das wir diesen unbedingten Siegeswillen hatten und das kann beflügeln.
Special thanks an Rock, der sich um alles gekümmert hat und der die meisten Spiele gehostet hat!
Auch ein special thx an den Leader von unserem Partnerclan NXG, er hat es erst ermöglicht, das das Finale aufgenommen werden konnte!
Natürlich möchten wir uns auch bei GOH bedanken, die sich keine sekunde lang quer gestellt haben und es zugelassen haben, das man während des spiels durch die spieler herumswitchen konnte. Das war für die Aufnahme beider Teams nötig und es wurde von niemandem ausgenutzt (partychat,Teamspeak,etc.)!
Wir bedanken uns auch für die Einladung zum Turnier!
Nach dem 3. Platz ( 28S,1U,3NL ) in der EXG Liga(1.Quartal2010), ist das unser 2. Erfolg in MW2, den wir in diesem Jahr feiern können. Es sind noch längst nicht so viele, wie zur CoD4 zeiten, aber wir machen ja noch weiter und das nächste Turnier kommt bestimmt!


visit us @
www.3lit-clan.com

Thema bewerten