Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:00

man soll einige Finisher bei der dt. Version nicht ausführen können! z.b. in einer scene sieht man wie seine tentakeln das Herz eines gegner raus reissen, und denn darum kämpfen!

102

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:12

Find das echt blöde das ist wie bei Mortal Kombat und den finishing moves , die wurden auch rausgeschnitten :O

103

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:29

Zitat

Original von Maddin83
Hat schon mal jemand wieder was davon gehört wann die Demo auf dem AMI Marktplatz verfügbar ist??? Soltel ja Anfang Juni kommen


Echt ?? Das wäre ja mal geil :)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:09

Auf jeden Fall kommt das Spiel in Deutschland auf den Markt,weil ich eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen habe mit USK "Keine Jugendfreigabe". Aber ich GLAUBE das das Spiel stark geschnitten wird.Ich kaufe mir auf jeden Fall die ungeschnittene Version.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

105

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:47

Muss mal schauen , aber mir ist das schon fast egal ob UNCUT oder nicht ... mir machen die spiele auch so spass

106

Freitag, 8. Juni 2007, 10:55

wird mir nur uncut ins haus kommen. mag keine zensur
[GC1]borntodie85[/GC1]

107

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:47

bei mir kommt auch nur UNCUT ins Haus!
und was ich hier so gelesen habe , wird das Spiel ja doch ganz schön stark geschnitten. Dachte das das Spiel nur leicht zensiert wird. Aber wenn da ganze Moves usw. fehlen. Nein , danke!
[GC1]qan0r[/GC1]

108

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:17

Also sollte man sich das Game anscheind holen???

109

Montag, 11. Juni 2007, 07:00

Es kommt doch Ende Juni oder ?(

Ich bin immer noch nicht so recht überzeugt ob ich es mir kaufen soll.

Ich habe es jetzt mal vorbestellt.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. Juni 2007, 07:17)


110

Montag, 11. Juni 2007, 10:01

Zitat

Original von Rokko78
Muss mal schauen , aber mir ist das schon fast egal ob UNCUT oder nicht ... mir machen die spiele auch so spass



ich denk ma das es bei the Darkness ist, wie bei Mortal Kombat: schneid das "Brutale" raus, und ein grosses Teil dessen, was das Spiel ausmacht, ist weg (atmosphärisch)!

111

Montag, 11. Juni 2007, 11:03

Die Zensur sieht so aus.
Diese Wesen müssen Seelen essen statt organe.
Es wurde auch szene raus gelassen wo diese Wesen den Mensch die haut des Kopf abziehen.
Das sind ein Paar szenen...

112

Montag, 11. Juni 2007, 11:13

toll, ne also das reicht mir schon. Die Deutsche Version kommt nicht ins Haus von the Darkness. Immer diese eingekacke da. Seelen statt Organe meine güte. Ich bin mir sicher das da bestimmt noch viel mehr fehlen wird als die bekannt geben werden.
[GC1]qan0r[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 11. Juni 2007, 11:24

Also ich werde mir nie wieder geschnittene Spiele kaufen. Ich hab das früher gemacht, das aber nicht weil es mir egal war, sondern aus unwissenheit.
Ich sehe es nicht ein, ein Spiel für soviel Geld zu kaufen und es dann nur Geschnitten "genießen" zu können und nicht so wie es eigentlich gedacht war.
Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und kaufe mir ne halbe Melone anstatt für das gleiche Geld eine ganze. Sicherlich hinkt der vergleich ein wenig, aber es ist nunmal so.
Wenn dann noch immer so kommentare kommen wie: " Das Spiel macht auch ohne Blut Spaß"
Das trifft auf einige Spiele zu, aber nicht bei Spielen wo das Blut soviel zur Atmosphäre beiträgt.
Zudem ist das Spiel eh ab 18 und somit dürften es so oder so nur Volljährige Bürger kaufen. Der "Jugendschutz" hier in Deutschland ist schwer zu verstehen...
:rolleyes:

114

Montag, 11. Juni 2007, 12:25

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich werde mir nie wieder geschnittene Spiele kaufen. Ich hab das früher gemacht, das aber nicht weil es mir egal war, sondern aus unwissenheit.
Ich sehe es nicht ein, ein Spiel für soviel Geld zu kaufen und es dann nur Geschnitten "genießen" zu können und nicht so wie es eigentlich gedacht war.
Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und kaufe mir ne halbe Melone anstatt für das gleiche Geld eine ganze. Sicherlich hinkt der vergleich ein wenig, aber es ist nunmal so.
Wenn dann noch immer so kommentare kommen wie: " Das Spiel macht auch ohne Blut Spaß"
Das trifft auf einige Spiele zu, aber nicht bei Spielen wo das Blut soviel zur Atmosphäre beiträgt.
Zudem ist das Spiel eh ab 18 und somit dürften es so oder so nur Volljährige Bürger kaufen. Der "Jugendschutz" hier in Deutschland ist schwer zu verstehen...
:rolleyes:


find den vergleich mit der melone sehr passend! dieses verdammte rumgeschnipple an den spielen ist einfach nur nervig. bei filmen wird doch auch nicht solch ein aufwand betrieben. komisch das sich nur deutschland so spießig verhält?!!!!

115

Montag, 11. Juni 2007, 12:52

nö da sind wir nicht die einzigen, schau dir mal die japanische version von resi4 für den wii an, blut und gore effekte wurden entfernt...

@hypertrooper: woher weißt du das? quelle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (11. Juni 2007, 12:52)


116

Montag, 11. Juni 2007, 13:10

das ist auch bei Filmen so mit dem geschneide...sehe zum Beispiel The Texas Chainsaw Massacre:The Beginning. Da wurden auch einfach die besten Szenen entfernt die sehr wichtig waren für den Film und es erst zu dem machten was der Film eigentlich darstellen sollte. Deutschland muss einfach alles verändern. Doch was haben sie davon ? Nix haben sie davon da es nur wieder nochmehr Geld alles kostet. Manche Firmen wie bei Gears of War haben dies zum Beispiel nicht gemacht da sonst das ganze Spiel kaputt gegangen wäre.
Aber der Vergleich mit der Melone ist wirklich gut muss ich auch sagen, ist auch irgendwie nicht übertrieben sondern so ist es nunmal.

Mich würde es auch sehr interessieren wo du die Quellen her hast das diese Sachen geschnitten werden.
[GC1]qan0r[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 11. Juni 2007, 13:20

Stimmt, bei Filmen ist es auch so. Noch ein Beispiel ist Saw III, der kommt hier in Deutschland nur geschnitten. Zum Glück kann man sich aus Österreich die Unrated vorbestellen.
Ich finde es schwachsinnig das "Erwachsenenfilme" für den Jugendschutz geschnitten werden... :(

118

Montag, 11. Juni 2007, 13:21

Zitat

Original von BGKfromEden
Stimmt, bei Filmen ist es auch so. Noch ein Beispiel ist Saw III, der kommt hier in Deutschland nur geschnitten. Zum Glück kann man sich aus Österreich die Unrated vorbestellen.
Ich finde es schwachsinnig das "Erwachsenenfilme" für den Jugendschutz geschnitten werden... :(


Tja, die wissen halt, dass zu viele Kiddies den Kram trotzdem gucken *g*

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 11. Juni 2007, 13:24

Aber die Kiddies von heute kommen auch ohne große Probleme an die ungekürzten Versionen dran. Es sollte nichts an den Filmen/Spielen geändert werden sondern an der Ausführung des Jugenschutzes. :]

120

Montag, 11. Juni 2007, 13:38

Zitat

Original von BGKfromEden
Aber die Kiddies von heute kommen auch ohne große Probleme an die ungekürzten Versionen dran. Es sollte nichts an den Filmen/Spielen geändert werden sondern an der Ausführung des Jugenschutzes. :]


sehr richtig. Denn das macht es ja grade immer noch mehr umso interessanter wenn sachen verboten oder indiziert sind. Und durch das Internet kann man sich sowieso alles besorgen. Das sogar noch die Folge hat das darunter die Wirtschaft leidet. Ich kanns auch nicht oft genug sagen , wenn man die Volljährigkeit erreicht hat man selber auch darüber bestimmen kann was man spielen will und was nicht, ohne das das andere für ein übernehmen sprich die Bundesprüfstelle.
[GC1]qan0r[/GC1]

Thema bewerten