Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:59

Also das die Deutsche Version stark geschnitten wurde stimmt total. Die ist ja auch ab 16. In der uncut is das total anders. Es gibt abgetrennte Gliedmasen, Köpfe, Arme, Füße... und du kannst z.B. auch deren Darm rausreißen oder den Kopf zerschmettern.
Da ich God of War noch ned gespielt habe kann ich die beiden Games von dem Gewaltgrad her ned miteinander vergleichen.

PS.: Werde es aber bald mal ausleihen ;). Soll ja anscheinend sehr sehr gut sein.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

102

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:53

Der Endgegenr ist ja sowas von schwer. Das ist ja fast unmöglich.
:help: :help: :help: :colere: :colere: :colere:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat mir da jemand einen Tipp wie ich den besiegen kann ??? Bin grad da wo man des zweite mal dieses Rad drehen muss, und wo er auch oben seinen Tentakeln hat. Das is ja eigentlich unmöglich. Wenn ich einmal von so einem dummen Zombie getroffen werde hab ich ja schon verloren, da m,ich dann alle anderen Zombies treffen und ich von den Tentakeln gekillt werde. Bin schon halber am durchdrehen ey....
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

103

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:15

Hey, 2 Dinge: SPOILER Knopf ("SP") für sowas verwenden, da es anderen Spielern des Spaß verderben kann und bitte keine Doppelposts machen. Dafürr kansnt du deine nvorangegagenen Post verändern ("Ändern" Knopf)

Danke ;)

104

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:49

Jo, sry...tut mir leid. Hab grad ned drangedacht, dass das was ich geschrieben habe ja eigentlich nen Spoiler ist.

Edit: Habe ihn jetzt endlich besiegt ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (14. Oktober 2007, 18:49)


105

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:09

ich brauche bitte dringend mal hilfe im level Die Turmspitze

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin im level TURMSPITZE! man gelangt dort auf eine art plateau auf dem so einteinriese wartet, der weg zurück sowie nach vorn zerbricht nachdem ich den riesen und dannach noch ein paar andere gegner besiegt habe, bin ich alleine auf dieser plattform. die scheinbar einzige möglichkeit scheint ein sprung auf die andere seite zu sein....aber nach unzähligen versuchen schaff ich es einfach nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Oktober 2007, 21:09)


106

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:28

Zitat

Original von andre-91
Der Endgegenr ist ja sowas von schwer. Das ist ja fast unmöglich.
:help: :help: :help: :colere: :colere: :colere:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat mir da jemand einen Tipp wie ich den besiegen kann ??? Bin grad da wo man des zweite mal dieses Rad drehen muss, und wo er auch oben seinen Tentakeln hat. Das is ja eigentlich unmöglich. Wenn ich einmal von so einem dummen Zombie getroffen werde hab ich ja schon verloren, da m,ich dann alle anderen Zombies treffen und ich von den Tentakeln gekillt werde. Bin schon halber am durchdrehen ey....



Tipp: immer in Bewegung bleiben... immer im Kreis laufen, hüpfen und ne Zweihandwaffe benutzen... die schwarzen viecher schön einzeln mit der Attacke weghauen, die man macht, wenn man den X-Button gedrückt hält.

Nerds united!

107

Montag, 15. Oktober 2007, 15:58

Das Spiel ist einfach barbarisch blutig. Mir gefällt es sehr gut! Man muss doch sehr taktisch vorgehen um zu bestehen. Spez. das Parieren gefällt mir ausgesprochen. Oder, wenn man den Gegener angreift ist da einen moment lang, fast wie eine Zeitlupe vorhanden. In diesem Moment muss man sich abrollen um ungeschadet vom Gegener wegzukommen. Die vielen Finish-Moves sehen klasse aus und sind cool in Scene gesetzt. Das Game ist (fast) nie unfair. OK der letzte Kampf.....

Was will das Hack & Slay Herz mehr?
83%
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (15. Oktober 2007, 15:59)


108

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:32

hab mir das game mal genauer angesehen und das ist fast alles von god of war kopiert. sozusagen god of war für xbox xD
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

109

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:45

hat jemand der das spiel schon durchgespielt hat vielleicht eine lösung für mein problem?

110

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:40

Es wäre wohl etwas besser wenn du dein Problem uns mitteilen könntest ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

111

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:56

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand der das spiel schon durchgespielt hat vielleicht eine lösung für mein problem?



Geh einfach mal ganz gemächlich weiter geradeaus. Nicht zur Seite oder zurück, einfach geradeaus. Du siehst dann schon was passiert.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. Oktober 2007, 22:56)


112

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von andre-91
Es wäre wohl etwas besser wenn du dein Problem uns mitteilen könntest ;)


ist auf seite 7 beschrieben

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand der das spiel schon durchgespielt hat vielleicht eine lösung für mein problem?



Geh einfach mal ganz gemächlich weiter geradeaus. Nicht zur Seite oder zurück, einfach geradeaus. Du siehst dann schon was passiert.


wie geradeaus? da ist doch ein abgrund, in der mitte steht ja am anfang ein steinriesse, nachdem man den fertig gemacht hat kommen 4 geister, wenn die platt sind kann ich nur nach vorne gehen aber da ist ein abgrund wo ich auch nicht drüber springen kann da ich dabei jedesmal runterfalle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Oktober 2007, 20:55)


113

Sonntag, 21. Oktober 2007, 06:44

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von andre-91
Es wäre wohl etwas besser wenn du dein Problem uns mitteilen könntest ;)


ist auf seite 7 beschrieben

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand der das spiel schon durchgespielt hat vielleicht eine lösung für mein problem?



Geh einfach mal ganz gemächlich weiter geradeaus. Nicht zur Seite oder zurück, einfach geradeaus. Du siehst dann schon was passiert.


wie geradeaus? da ist doch ein abgrund, in der mitte steht ja am anfang ein steinriesse, nachdem man den fertig gemacht hat kommen 4 geister, wenn die platt sind kann ich nur nach vorne gehen aber da ist ein abgrund wo ich auch nicht drüber springen kann da ich dabei jedesmal runterfalle.


Ja da ist ein Abgrund... normalerweise sollte aber beim Weitergehen ein Stück von dem gegenüberliegenden Plateu abbrechen und dir entgegen kommen. Du musst dich dann ein wenig beeilen, weil immer wieder Stücke abbrechen, während du auf ihnen stehst.
Vielleicht bist du während des Kampfes auch schon zu weit nach vorne gelaufen und hast den Zusammenfall schon ausgelöst. Mach den Kampf mit dem Riesen und den Geistern einfach nochmal und halte dich dabei soweit hinten wie möglich auf. Dann erst geh nach vorne und spring auf das Stück, dass dir entgegen kommt. Danach geht alles schlag auf schlag, wirst bestimmt das ein oder andere mal abstürzen, bis du das richtige timing hast.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Oktober 2007, 06:48)


114

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:19

Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und war bis jetzt begeistert. Habe gestern und heute nach derArbeit gut gemetzelt, und auch wenn die Grafik nicht im oberen Bereich angesiedelt ist, macht es Spass und es schaut gut aus (erfüllt seinen Zweck).

Aber nun kommt die Stelle, die bei mir bei solchen Spielen immer jeglichen Spielspass killt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gleich zu Beginn nach dem Level wo man den großen Elefantendemon tötet kommt eine Hüpfeinlage, bei der ich nicht weiter komme. Bin jetzt bestimmt 100mal da gehüpft, falle aber immer wieder in dieses Loch rein, weil ich es irgendwie nicht bis zu dem anderen Felsvorsprung schaffe. Das sind dann die Momente, wo ich so ein Spiel in die Ecke donnere und den Spass verliere... Meine Güte, wenn ich hüpfen will, hol ich mir Sonic oder Super Mario... - was soll ich damit in so nem Metzelspiel!? Hab ich an der Stelle was übersehen?

115

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:02

bei dem gegner hast du schon probleme..warte auf die nächsten die sind noch ne ecke schlimmer :rolleyes:
so habs jetzt auf barbar komplett durch - spiel hat einige unfaire stellen ist allerdings zu packen, werd jetzt noch auf king mode mein glück versuchen.

116

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:53

Zitat

Original von yakuzzaa
bei dem gegner hast du schon probleme..warte auf die nächsten die sind noch ne ecke schlimmer :rolleyes:


Wieso bei dem Gegner? Da wo ich meine, ist kein Gegner weit und breit... :-(

117

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:21

hab das game jetzt auch und habe schon 2 endgegner kalt gemacht 8)
die grafik finde ich ganz gut, besonders weil es so durchauß brutal ist, hat es einen gewissen coolness-faktor. mir gefällt das game sehr gut, auch mit den zauberkräften und feuerspielereien, ist halt ein solider god of war klon, kommt aber zweifelsohne nicht gegen den genrekönig an ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

118

Samstag, 3. November 2007, 08:34

oh man ich idiot hab natürlich wieder net bedacht das das game in deutschland sowas von geschnitten ist 0 blut 0 gore das wirkt manchmal extrem komisch das macht das komplette game kaputt gibts irgend nen weg das anzuschalten wie bei gta 3 damals wo man die playse einfach auf englisch gestellt hat oder ist das auf der dvd eh net mit drauf :X und die dt. synchro ahhhhhhh warum nur gott warum nur ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

119

Samstag, 3. November 2007, 13:14

Original Sprachausgabe ist auch nicht besser.
Die Cut-Version hat nur 54% bekommen (Zeitschrift vergessen ^^).
Sowas muss man in Deutschland doch mittlerweile besser wissen. Verkauf die Version und hol sie dir von unseren Nachbarn. Die Cut-Version gehört verbrannt!

Nerds united!

120

Samstag, 3. November 2007, 14:14

Da stellt sich mir die Frage, wie sich das Achievement mit den Dismemberments in der deutschen Version gestaltet? :laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Thema bewerten