Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 11. November 2008, 19:11

Vor 2 Jahren oder so, hätte ich noch gesagt: Grafik OK.
Aber mittlerweile ist man doch deutlich Besseres gewohnt.
Das Laden dauert auch ne halbe Ewigkeit.

Nö, das Game wird wohl nicht gekauft. Zumindest vorerst nicht.
In ein paar Monaten nehme ich es wohl für 20 Euro mit.

Ps.: US-Marktplatz ma abchecken für unverstümmelte Demokost. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

102

Dienstag, 11. November 2008, 19:23

Hmm also Online macht es schon etwas her.
Ich kann nicht sagen was aber es macht Spaß! :biglaugh:
Habe es eben mit 3 Kumpelz gespielt und es war nen einziges Geschrei!

*Hilfe* *Der hat mich* *brauch n Medipack* *F*uck*

btw wir sind alle 4 gestorben :)
Würde ich jetzt wissen wie der versus Mode ist könnte ich jetzt schon sagen ob ich es mir kaufe oder nicht.
So wird wohl erst die Videothek herhalten müssen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 11. November 2008, 19:27

Naja... die "Source"-Engine ist halt schon 'n Opa... :)

104

Dienstag, 11. November 2008, 19:52

Ich habs bei Amazon.Uk für 30 Pfund geordert die Demo lässt es mal richtig krachen und 30 Pfund ist ja nicht viel.

105

Dienstag, 11. November 2008, 20:00

Also ich habs auf der GC08 gezoggt am PC und hab mir gedacht ´hmmm, diese Geschwindigkeit mit nem Controller!?´ aber Valve hats hingekriegt. Bin einfach nur begeistert!

106

Dienstag, 11. November 2008, 20:13

Grafik is ja nicht alles, mir hat die demo gefallen werd mir also bestimmt noch holen

107

Mittwoch, 12. November 2008, 00:28

Also ich bin mit der Demo zufrieden, mir hat gefallen was ich da anzocken konnte

ABER hatte zuerst die Deutsche Demo mir gesaugt also die CUT Version und die geht mal gar nicht!! grünes Blut und keine herum fliegenden Körperteile und das bei einem Zombie Spiel^^

danach habe ich mir noch die Demo vom US marktplatz geladen und mit der bin ich echt zufrieden bin auch froh das ich mir L4D Uncut vorbestellt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andoking« (12. November 2008, 02:02)


108

Mittwoch, 12. November 2008, 00:48

Grünes Blut bei einem USK 18 Spiel, ich geh einfach nur noch kaputt hier, wie kann man bei einem Spiel das ab 18 ist, das Blut grün machen? Mein Gott eh, ihr eulen vom USK stellt mal ein neues Freigaberecht ein, alle Uncut Games bitte ab 21, DANKE! :rolleyes:

109

Mittwoch, 12. November 2008, 01:01

Man ich bin begeistert.

Resident Evil Outbreak in "gelungen"

Könnte mir vorstelles dass es ganz gut sein wird.
Ist es so ein typisches "online" Spiel? Also ich meine mit Maps und Tralala oder richtig mit einer Hauptstorry die man quasi mit 3 weitern Leuten durchzockt?

110

Mittwoch, 12. November 2008, 02:13

Tja Leute es lohnt sich einfach nicht mehr in Deutschland noch spiele zu kaufen alles geschnitten usw siehe COD 5.
Grünes Blut und die Zombis lösen sich auf, wer will sowas zocken ?
Und dann noch die Grafik oje ne das Spiel brauch ich wirklich nicht.

111

Mittwoch, 12. November 2008, 02:16

Ganz ehrlich, früher gabs nie was zu meckern an der Grafik (die gute alte SNES Zeit) heute wird nur noch über die Grafik gemeckert, ich zock lieber ein Game mit geiler Story, als ein Game mit geiler Grafik aber einer Story die der letzte dreck ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. November 2008, 02:18)


112

Mittwoch, 12. November 2008, 05:25

Klar die Story muß auch gut sein aber warum kauf ich mir bzw die Leute sich die neuste Konsole wenn die Grafik aussieht wie von ner älteren ?

113

Mittwoch, 12. November 2008, 07:58

ohh man waren bei euch die Zombies manchaml auch so stroh doof das man sich vor sie stellen konnte und gemüglich nen Headshot machen konnte aber sonst gefält mir das spiel online is bestimmt interessant zu spielen

114

Mittwoch, 12. November 2008, 08:03

nee das spiel ist auch nix für mich.....shooter auf niedrigen niveau.Optik ist die alte x-box grafik und das drumherum total öde.....schießt mal auf das polizeiauto.da geht weder was kaputt noch kann man die lampen ausschießen.....das auto ist nur deko zb....

sowas macht heutzutage atmosphäre.....nur als beispiel.

115

Mittwoch, 12. November 2008, 09:18

Ihr müsst das Game auf Expert mit 4 leuten zocken!,das ist einfach übel und Fun pur!! ;) ,allerdings nervt es mich auch das man ein Zombietitel ohne Blut zocken soll.

In dem Sinne
....ACHTUNG!!!..Tank!!.......und Witch!!..aaahhhhh...
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

116

Mittwoch, 12. November 2008, 09:33

Hat "Left 4 Dead" auch eine Story/Kampagne? (Mit Videos usw)
Beim Singleplayermodus bei der Demo rennt man nur von einem zum anderen Schutzraum und zwischendruch erledigt man Zombies.
Die recht schnelle Steuerung ist meines Erachtens schon etwas ungewöhnlich.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 12. November 2008, 11:06

Also ich finde es richtig geil, die Grafik etc. schreckt mich nicht ab, hab die Demo Online zu viert gespielt und man ist das ein Fun :)

Technik etwas veraltet, ok, aber spielerisch top!

Wenn das so flüssig läuft Online, dann ist das Game gebongt :)
Aber bin eh so ein Zombiekramfan :)

118

Freitag, 14. November 2008, 00:06

Ich find das Game lustig. Spiele normal keine Ego shooter, deshalb kommt mir die recht simple Steuerung sehr entgegen. Grafik find ich auch absolut OK.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 14. November 2008, 10:58

ich habs auch mal angezockt. das introvideo ist sehr gelungen. grafik wurde ja schon oft angesprochen - ich fínds für die heutigen standarts ziemlich überholt, aber das stört nicht. ist bei condemned auch so und dennoch leidet das gameplay nicht darunter....wieso auch. grafik und gameplay sind zwei verschiedene paar schuhe...

dennoch rutscht/fliegt/schlittert mein charakter etwas zu flink durch die gegend - das nervt etwas. und außerdem arten die gefechte gegen zig zombies oft zu einem blinden in-die-masse-ballern aus. ich habs manchmal lieber überlegt und ausgeklügelt.

aber das survival-feeling kommt dadurch natürlich ordentlich zum tragen...

ach und was ich gar nicht wußte - wenn man zum zombie wird, fließt nur noch grünes blut durch unsere adern? was die USK so alles weiß - hammer! die haben mir auch bei Brothers in arms beigebracht, dass man keine körperteile verliert, wenn 5 cm neben einem die granate explodiert...ich habe nun gelernt, dass krieg und schießerei etwas vollkommen harmloses ist :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

120

Freitag, 14. November 2008, 12:46

finde die demo gut, werde es mir irgendwann sicher holen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten