Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von RazerViper
Natürlich bin ich schon am zocken.Seit 2 Oktober schon :P

Hab nur zu viele andere Games im Mom so konnte ich mich noch nicht damit befassen so richtig.




nice! dann schreibe bitte mal ein Review,denn ich weiß nicht ob ich mir NBA Live 07 oder NBA2k7 holen soll,du könntest mir mit deinem Review die etnschiedung erleichtern!
[GC1]juro77[/GC1]

102

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von Michaelju
denn ich weiß nicht ob ich mir NBA Live 07 oder NBA2k7 holen soll,du könntest mir mit deinem Review die etnschiedung erleichtern!


nicht dein ernst oder?
brauchst doch nur alle möglichen games foren zu durchwühlen und wirst feststellen wie entsetzt die zocker über die next-gen version von nba live 07 sind. auch die reviews aller möglichen seiten ob ign, gamespot usw. haben es so schlecht bewertet wie kaum zuvor. nba2k7 hat einfach in allen belangen vorteile, realismus und echte spieleranimationen + vieles mehr sorgen für das mit abstand kompletteste und beste nba spiel aller zeiten. ich bin übrigens nba live fan seit 95 aber man müsste schon blind sein wenn man live 07 nur ein bisschen lobt, da hat sich leider am gameplay nichts getan zu der schrecklichen 06 version vom letzten jahr auf der 360. werde mir aber als nba fan auch live 07 kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 16:36)


103

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:36

NBA Live hab ich auch.Ist ähnlich wie FIFA ein Schritt in die richtige Richtung.Macht aber immer noch zu viel falsch.

Wer keine US-Konsole hat soll NBA 2k6 weiterspielen und wer gar nicht warten kann mal NBA Live ausleihen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Oktober 2006, 16:36)


104

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:37

Hey Leute..

ich verfolge den NBA thread schon seit monaten, und habe mich mal intensiv mit meiner freundin mit der demo befasst.

Spielerisch ist das game echt super, macht nen heidenspaß und wirkt nicht so steif wie 2k6. Grafisch gefallen mir vor allem die signature shots richtig gut, die animationen sind auch das beste was ich je in nem bball spiel gesehen habe.

Aber zur Grafik:

2k7 ist zwar vom rundherum besser, animationen, zuschauer, cheerleader etc sind deutlich besser als 2k6, aber kommt es mir so vor oder sehen die spieler in 2k6 an sich deutlich realistischer und echter aus ? Teilweise sieht das echt aus wie im Fernsehen, was ich bei 2k7 nicht so empfinde. Spiele es übrigens auf nem HDTV.

Klar wird das Spiel gekauft, ohne Frage...aber wird die Grafik im Vergleich zur Demo wohl noch besser?

105

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:39

Also zumindest was ich sagen kann.Die Grafik ist das beste was ich jemals gesheen hab.Ich denke immer ich guck im TV nen Spiel.Für mich sieht das Spiel auch besser als GOW aus da ich mit dem Plastiklook nichts anfangen kann und ne gute Grafik für mich viel mit realistischen Aussehen zu tun hat.
Dexter - Season 3

106

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:41

ich zock auch auf hdtv und finde die gesichter eigentlich top, spieler wie jason terry oder josh howard sehen sehr real aus, aber einige andere wiederrum nicht wie zB unser dirk, immer wieder beschissen. :D da ist nba live von ea besser, wenn die sich bestens auskennen dann was die grafik betrifft.

muss jedoch sagen, dass ich so sehr vom NBA2K7 gameplay begeistert bin dass mich die grafik nicht sondernlich interessiert. aber die echten arenen und lichteffekte sind schon krass muss man sagen.

107

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:42

also die gesichter sind in der Demo nicht so gut gelungen,wenn ich mir bei NBA Live 06 Wade von MIAMI HEAT ansehe und ihn dann mit NBA2K7 vergleiche,das ist ein unterschied wie tag und nacht!
[GC1]juro77[/GC1]

108

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von Motörhead
ich zock auch auf hdtv und finde die gesichter eigentlich top, spieler wie jason terry oder josh howard sehen sehr real aus, aber einige andere wiederrum nicht wie zB unser dirk, immer wieder beschissen. :D da ist nba live von ea besser, wenn die sich bestens auskennen dann was die grafik betrifft.

muss jedoch sagen, dass ich so sehr vom NBA2K7 gameplay begeistert bin dass mich die grafik nicht sondernlich interessiert. aber die echten arenen und lichteffekte sind schon krass muss man sagen.


das gameplay etc is saugeil, das steht völlig außer frage ;) nur die spieler kommen mir teils zu schlecht ausgeleuchtet da...und die gesichter von stack, dwyane etc sehen zwar gut aus, klar, gefielen mir aber bei 2k6 besser..einfach authentischer imho..

109

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:46

übrigens kommt euch die nba2k7 demo auch etwas dunkel vor? also die hautfarbe der spieler ist viel zu dunkel.

110

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:50

Zitat

Original von Motörhead
übrigens kommt euch die nba2k7 demo auch etwas dunkel vor? also die hautfarbe der spieler ist viel zu dunkel.


+++ genau das meine ich!

111

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:51

hoffen wir mal dass es im spiel eine gamma einstellung oder sowas gibt, immer am tv verstellen ist auch nicht unbedingt praktisch.

112

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:52

wobei die videos alle heller sind, aber deutlich....liegt wohl an der demo :)

wo bestellt ihr es euch vor?

113

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:57

hoffentlich liegts an der demo.

ich bestelle mir solche "meine eier jucken" spiele :D nie, die muss ich sofort direkt am release day im laden kaufen!!! zur sicherheit falls amazon oder spielegrotte es nicht pünktlich schaffen.

114

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:25

Mal Frage bezüglich der Demo:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Demo fertig war um sie zu spielen ?? Bei mir steht jetzt nämlich schon seit 5 Minuten 1% :(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Original von Above and Beyond
Mal Frage bezüglich der Demo:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Demo fertig war um sie zu spielen ?? Bei mir steht jetzt nämlich schon seit 5 Minuten 1% :(


und jetzt ???
ansonsten starte es doch neu :]
bei mir hat es cirka ne stunde gedauert

116

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:23

Bin jetzt mitlerweile bei 30% angelangt.
War irgendwie nur am anfang so langsam ?(

117

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:20

ja der server von microsoft spinnt diese woche. ich habe heute fifa 07 an die 4 stunden geladen!! und das sind gerade mal über 800mb. demos über 1gb habe ich im besten falls immer nie länger als 30-40min geladen, so schnell aber was diese woche abläuft ist schon schweinerei, hoffentlich bessert sich das bald wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 22:20)


118

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:58

Laut Saturn wird NBA 2K7 schon am 27.10. rauskommen 8)
http://saturn.computec.de/saturn/enterta…ames/?menu=5700

Hoffen wir mal dass es stimmt.
Schlimm wäre es aber auch nicht wenn es jetzt eine Woche später rauskommt.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:21

ist halt saturn! null plan von den release dates! hoffen kann man es, aber glauben sollte man seiten die sich echt mit games interessieren.

nba 2k7 3.11. wenn´s eher käme wärs schön, träumen darf man ja...

ich hab dann gesehen, dass PES 6 bei saturn am 31.10 kommt! das datum steht bei diesem spiel aber schon fest...26.10. !!

:biglaugh: saturn, pluto... kannst in die tonne kloppen, aber mal reinschaun werd cih evtl. trotzdem :laugh:

120

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:40

hi ich geh mal gegen das klische des unnützen forumneulings an^^

ich hab ne mail an take 2 den publisher in deutschland geschickt und bekam das hier zurück

Sehr geehrter Herr Höfert,

NBA 2K7 erscheint am 03. November. Ich hoffe das hilft Ihnen.


Freundliche Grüße

**********(is namen angeben inner geposteten mail von firmen legal??")
PR Manager, Take 2 Interactive


also ich finde das is relativ sicher :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. Oktober 2006, 20:41)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten