Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 8. November 2007, 20:52

Also ich würde sehr gerne immer noch mitmachen. Habe auch Interesse. Konnte dir leider keine Nachricht schicken Saschi. Aus irgenteinem unerklärlichen Grund geht die Nachrichtensendung nicht. :P

102

Freitag, 9. November 2007, 09:58

RE: Interessenten für COD 4 - Clan

Zitat

Original von saschi333
hio

jap sorry hab die mitglieder liste übersehen...

-]--HerrCoolAss-->: damit wären es mit dir auf der liste 6..

beschränken müssen wir uns ja nicht also wenn deine kumpels dabei sind ist doch gut. dann wärens 8 ;) fände 8-10 für den anfang ok mehr könnes immer sein.


Spieler 1 ist auch dabei hat er greade geschrieben dann sind wir 9 und mein kumpel Hatschu macht auch mit

fasse mal zusammen zz sinds 10 hoffe wir werden mehr ;)


J100
Marius92
el mas valuable
F34R
saschi333
spieler 1
-]--HerrCoolAss-->
Freund von -]--HerrCoolAss--> Bitte noch gamertag
2. Freund von -]--HerrCoolAss-->Bitte noch gamertag

Hatschu



Also mit dabei sind:

KAV136ALA (Schichtdienst, Wochenende kein Thema)
Don Maciej (Flexibel)
gixxer54 (Schichtdienst, Wochenende kein Thema)

danke & gruß
KAV
Bekackter Dude-Mann

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 9. November 2007, 09:59

sind die hier alle schon angemeldet, dann können wir so langsam den Bereich hier unsichtbar machen!
rülps!

104

Freitag, 9. November 2007, 10:06

Zitat

Original von kkk-Didi
sind die hier alle schon angemeldet, dann können wir so langsam den Bereich hier unsichtbar machen!



Also meine beiden Kumpels sind bei XBOXFRONT noch nicht registriert,aber ich werde es heute im Laufe des Tages mit denen machen.
Bekackter Dude-Mann

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 9. November 2007, 10:07

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von kkk-Didi
sind die hier alle schon angemeldet, dann können wir so langsam den Bereich hier unsichtbar machen!



Also meine beiden Kumpels sind bei XBOXFRONT noch nicht registriert,aber ich werde es heute im Laufe des Tages mit denen machen.


Alles klar, ich trage dich dann schon mal ein, sag dann bescheid, wenn deine Kumpels am Start sind!
rülps!

106

Freitag, 9. November 2007, 13:05

Zitat

Original von saschi333
so habe allen die mitmachen wollten eine nachricht geschrieben in der sie schreiben soll ob sie noch interesse haben..



Mir aber nicht :(...

egal steh ja jetzt trotzdem in der Liste ;)

Greetz

107

Freitag, 9. November 2007, 18:13

Yo,mach ich. Sobald wir durch sind!
Bekackter Dude-Mann

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 9. November 2007, 22:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Warum backt ihr nicht erst mal kleine Brötchen!

Dieses Calanforum, wird nach Gründung des Clans nur noch für Moderatoren sichtbar sein und sonst für niemand, nur als kleiner Tip!

Gleich mit ner Clanpage anfangen, halte ich für Übertrieben, bildet doch erst mal ein Team. macht Zeiten aus wann ihr trainieren wollt, sucht euch Gegner, warum gleich ganz oben anfangen? ?(

Schreibt hier bitte noch mal aktuell rein, wer hier ernsthaft mitspielen möchte. Außerdem gebt bitte noch mal an wann wer Zeit hat und ab wann er überhaupt spielen kann, ich trage das dann in eine Liste und dann schauen wir mal wer das hier managen kann und will.
Ich bin, wie bei der Beta dabei. Habe das Spiel heute erhalten und habe schon mal den MP gerockt^^.

Also ich kann eigentlich jeden Tag ab 19:00 -21:30, freitags und Samstag länger.


Mein Gamertag ist : pAgA2
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 10. November 2007, 23:31

....und wie gesagt ich würde auch immer noch mit machen im CLAN mein XBL NICK is "nOx 2k8" könnt mich ja mal adden! Nur bin ich z.Z. nicht immer im >>Forum<< online und kann damit nicht immer gleich antworten! Also wenn noch platz ist wüde ich mit machen !! :]
Bin immer so von 16.00 bis 22.00 Uhr ONLINE !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (10. November 2007, 23:33)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 11. November 2007, 11:16

so ich stimme didi auch zu erstmal klein anfangen hier sind die aktuellen mitglieder wir sind 11.


J100
Marius92
el mas valuable
F34R
saschi333
spieler 1
-]--HerrCoolAss-->
Freund von -]--HerrCoolAss--> Bitte noch gamertag
2. Freund von -]--HerrCoolAss-->Bitte noch gamertag
Hatschu
floox
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

111

Montag, 12. November 2007, 15:19

ich würde auch gerne mitmachen. habs inzweischen auch schon ne weile gezockt und bin nicht so schlecht

112

Montag, 12. November 2007, 16:58

Hast du vllt auch einen gamertag etc. ?^^

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 12. November 2007, 23:10

wäre eigentich auch gerne dabei,kann aber immer nur abends und das ab 22uhr und das nicht jeden abend sonder alle 4 tage und dann habe ich 4tage frei.

114

Dienstag, 13. November 2007, 17:01

hallo, waere auch dabei, problem ist bei mir aber (siehe Forenbeitrag von mir) die verbindung. kann mich jemand evtl. als freund addn?

dann kann ich uch mitzocken.

cheers poldis eleven

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 13. November 2007, 19:23

Da ich jetzt den Singleplayer ausführlich durchgespielt habe, wäre ich jetzt für ein paar Runden im Multiplayer zu haben. Schickt mir einfach eine Einladung, sobald ich Online gehe.

Fraggball

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 14. November 2007, 11:48

hey, wär bei der CoD4 clansache auch gerne dabei...muss halt schauen ob ichs hinbekomme regelmäßig zu bestimmten zeiten online zu sein, aber ihr könnt mich ja mal adden dann wird sich das alles schon ergeben!
[GC1]Fraggball[/GC1]

117

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:42

Hi also ich hätte auch Interesse an COD 4 Multiplayer, bin allerdings kein Superspieler, könnte allerdings nur abends (ab 22 Uhr) oder am Wochenende zocken!

118

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:59

*geändert* by Neo-Freeman

XboxFront - Die Community Forenregeln

an die Regeln halten

119

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:15

Ich wuerde wohl auch ma reinschnuppern. Kenne noch jemanden, welcher jener aber erst in 2 Wochen wieder in heimische Gefilde kommt.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

120

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:13

Hätte auch Interesse...
Addet mich auch mal in XBL

XBL acc : easor

3aSoR

Thema bewerten