Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von M4e
Nur mal vorweg, ich würde mir meine Argumentationen sparen wenn ich wüsste dass die Gitarre im Eifer des Gefechts einen echten Rockstartod gestorben wäre .
Aber dem war nicht so, die 360 will die Gitarre einfach nicht mehr als Controller anerkennen. Wenn ich ganz viel rüttel und ruckel am Stecker blinken alle Leuchten um den Guidebutton des Controllers, dass wars aber auch schon. An der Konsole wird nichts angezeigt ....
Ich hab mir damals das Bundle bei Amazon geholt, Bundle ... deshalb bezweifle ich dass ich so einfach ne neue Gitarre kriege. Seperat eine kaufen ..... 10 Tage Wartezeit bei Amazon + Altersnachweiß da das Gerät nicht USK geprüft sei :laugh:. Kurzum ... die 49 Euro sind mir zu teuer ....
da bleibt mir nur noch übrig auf Guitar Hero III zu warten, aber das dauert ja noch so lang ... und ne zweite Gitarre für nen Kumpel hab ich dann immernoch nicht ...
Zitat
Original von M4e
Ich hab mir damals das Bundle bei Amazon geholt, Bundle ... deshalb bezweifle ich dass ich so einfach ne neue Gitarre kriege. Seperat eine kaufen ..... 10 Tage Wartezeit bei Amazon + Altersnachweiß da das Gerät nicht USK geprüft sei :laugh:. Kurzum ... die 49 Euro sind mir zu teuer ....
.
Zitat
Original von FamouZ JaY
Guitar Hero 3 kommt nicht für PC, dummes Gerücht aus dem Internet, wie sonst!
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 01:12)
Zitat
Original von Motörhead
gibt es eigentlich genaue infos zum Gitarrencontroller bei GH3 ??? lohnt sich diesen zu holen oder reicht der kleine weiße von GH2?
gibts fotos vllt zum neuen guitar-controller? ist er mit kabel oder ohne? neues design?
ist er das???
Zitat
Original von M4e
Bin mal gespannt wie die Sache mit den Faceplates geregelt wird ich hoffe/rechne aber dass dem Spiel gleich 1 - 2 Faceplates beiliegen, wenn diese dann beidseitig bedruckt sind, isses noch besser .
Zitat
Original von PePe
Wie umfangreich sind die Ranglisten bei Teil 2? Gibt es für jeden Song für jeden Schwierigkeitsgrad eine Liste?
Zitat
Original von Sailor_R
Erstmal auf mittel bleiben und das perfekt üben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. September 2007, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2007, 18:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!