Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (22. März 2018, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (22. März 2018, 15:40)
und übrigens meckere ich in Sachen Sea of Thieves absolut zu recht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (22. März 2018, 16:46)
Du hast mir vorgeworfen das ich hier Leute beleidige, die anderer Meinung sind das ist z.b Brokenhead...also Frage ich nach einem Beweis wo ich ihn persönlich beleidigt habe? Auf welcher Grundlage willst du mich denn nun sperren oder verwarnen? Weil du mir vorwirfst ich beleidige hier, was ich nicht tue?
@Brokenhead
Ich glaube ich habe meine Meinung rübergebracht das ich es schlecht finde das die Server in der Release Woche zu vielen Zeiten nicht funktionieren...Wo rede ich also um den heissen Brei?
Eher ist es doch eine sinnlose Diskussion und von vorne rein sinnlos, wenn jemand die Probleme mit einem Verweis auf Sony abtut, zeigt doch das keine Diskussion erwünscht ist seitens der Moderation.
Ist doch total schön für dich das du es als einer der wenigen spielen kannst, ebenso ist es doch schön das du auch die Zeit hast bis 2 Uhr morgen zu spielen, wenn dann die Server mal leer sind und man spielen kann.
Es gibt aber auch genug Menschen da bin ich keine Ausnahme, die es eben nicht spielen können da die Server zu den Zeiten nicht ordnungsgemäß laufen.
Jedenfalls hat man es erfolgreich geschafft den Release zu versenken so das sich vermutlich in 1-2 Monaten kaum noch jemand für das Spiel interessieren wird.
Schade
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!