Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 14. April 2006, 17:03

Wo bekomme ich Elfenrüstung her, bin level 12 und find keine(habe Elfenpfeile gefunden)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »claudio0224« (14. April 2006, 22:24)


102

Dienstag, 25. April 2006, 17:29

Elfenrüstung gibts erst ab Lvl 15.


Goldbrand gibts als Belohnung der Daedra Quest am Boethia Schrein, musst min. Lvl 20 sein dafür.


Laut Prima Guide kann man das Goldbrand wie in Morrowind zu einem Eltonbrand/Blaubrand machen.

Hat das schon jemand versucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Srilka« (25. April 2006, 17:40)


103

Freitag, 12. Mai 2006, 19:48

Wurde wahrscheinlich schon oft genug gefragt aber jetzt frage ich trotzdem nochmal.

Ich brauche unbedingt Dietriche und Fackeln, ich habe in der Dunklen Bruderschaft schon den Auftrag von Lucius.... bekommen alle im Unterschlupf zu killen also bekomme ich von dort keinen Dietriche mehr gibts irgendwo nen Händler für Dietriche und Fackeln??

104

Freitag, 12. Mai 2006, 21:26

Zitat

Original von Elvis
Wurde wahrscheinlich schon oft genug gefragt aber jetzt frage ich trotzdem nochmal.

Ich brauche unbedingt Dietriche und Fackeln, ich habe in der Dunklen Bruderschaft schon den Auftrag von Lucius.... bekommen alle im Unterschlupf zu killen also bekomme ich von dort keinen Dietriche mehr gibts irgendwo nen Händler für Dietriche und Fackeln??


Wenn du in der Diebesgilde bist, dann kannst du welche von Hehlern kaufen.

105

Montag, 15. Mai 2006, 13:40

Ich habe das Spiel jetzt durch, also die HQ. Bin jetzt halt auf der suche nach nem Ultimativem Schwert und Rüstung usw. wo kann ich sowas finden (bin level 7) die Rüstung wird mir ja jetzt angefertigt aber sonst noch meine ich. Im Moment habe ich das Schwert "Nordwind" (Kantana mit eisschaden 5 pkt. und schaden 10) und noch ein Deadrisches Schwert von irgend nem Typen (Langschwert ohne Effekt mit schaden 10) wo bekomme ich was besseres?

106

Montag, 15. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von Elvis
Ich habe das Spiel jetzt durch, also die HQ. Bin jetzt halt auf der suche nach nem Ultimativem Schwert und Rüstung usw. wo kann ich sowas finden (bin level 7) die Rüstung wird mir ja jetzt angefertigt aber sonst noch meine ich. Im Moment habe ich das Schwert "Nordwind" (Kantana mit eisschaden 5 pkt. und schaden 10) und noch ein Deadrisches Schwert von irgend nem Typen (Langschwert ohne Effekt mit schaden 10) wo bekomme ich was besseres?


Werd erstmal Level 20 dann findest Du auch gescheite Rüstung :) Dann kannst Du dich zwischen Vulkanglas ( leicht ) oder Daedrarüstung ( schwer ) entscheiden. Die Rüstungsteile findest Du am besten bei Banditen etc.

Gruß Cawy

PS: Mit Level 7 kannst Du keine Wunder erwarten, trainier schön Deine Fertigkeiten dann machen auch die Schwerter mehr Schaden. Als Schwert kannste Dir ja das "Umbra" holen, da gibt's hier schon einige Threads drüber.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. Mai 2006, 14:37)


107

Montag, 15. Mai 2006, 17:26

wie kann ich am schnellsten Leveln, wenn du sagst jetzt muss ich mal wieder leveln was machst du dann?^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:55

Am schnellsten Levelst du, wenn du deine Hauptfertigkeiten beim Trainer trainierst. Oder wenn du sie sehr oft benutzt. Wenn du Akrobatik als HF hast, dann mach mal ein auf Bunny und hops wie ein Wilder durch die Landschaft. Wenn du Schütze als HF hast, dann killst du alles mit nem Bogen. Ein guter Tipp ist auch, nicht immer die stärkste Waffe zu benutzen bei schwachen Gegnern! Wenn du einen Bär mit einer Superwaffe mit 2 Schlägen tot haust ist das nicht so effektiv, als wenn du 8 Treffer mit nem Messer brauchst ;) Oder benutz nie nen Schlüssel, wenn Sicherheit eine HF ist. Alles mit Dietrichen öffenen. In nem Kampf vielleicht auch mal nicht schlagen, sondern nur Lebenstränke trinken und dich trteffen lassen. Wenn du Rüstung als HF hast, dann steigt die dabei schnell, bzw. mal 5 Minuten den Schild vors Gesicht halten im Kampf und dein Blocken geht ab wie nix ;)
Du musst halt irgendwie zusehen, das deine HF schnell steigen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

109

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:34

das war ist ne gute Idee mit den schwachen waffen benutzen, danke dir für die Hilfe :)

110

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:45

Ich wollte wissen ob es möglich ist Rüstungsteile so zu verzaubern das sie dann zusammen z.b. 100% Schockschaden absorbieren??? Wenn ja kann man sich dann vor ein Schockwerfendes Monster schmeissen und man erhällt keinen Schaden??? Werden dabei auch die Fertigkeiten verbessert, je nach dem welche Rüstung man hat???

Danke im voraus

PS: bin jetzt Level 16 :D

111

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:14

okay andere Frage bin jetzt Level 20 und irgendwo her habe ich mal erfahren das ich ab Level 20 an Glasrüstung usw. rankomme....stimmt das? und wo?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:23

In dem du sie getöteten Gegnern abnimmst :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:40

Zitat

Original von Elvis
okay andere Frage bin jetzt Level 20 und irgendwo her habe ich mal erfahren das ich ab Level 20 an Glasrüstung usw. rankomme....stimmt das? und wo?


bei der Quest von Boethia, wo man auch Goldbrand bekommt (ab Level 20), laufen die Gegner nur mit Deadra und Glaszeugs rum ;)
da hatte bei mir sogar einer über 150 Heiltränke :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

114

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:42

Wenn du über Level 20 bist haben auch Banditen und Wegelagerer Glas rüstungen :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:47

Zitat

Original von Master Woan TR
Wenn du über Level 20 bist haben auch Banditen und Wegelagerer Glas rüstungen :)


Ja, stimmt schon, aber Banditen haben auch keine 150 Heiltränke ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

116

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:48

Es ging ja nur um die Rüstung oder :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:00

Zitat

Original von Master Woan TR
Es ging ja nur um die Rüstung oder :]


*hehe* stimmt . . . immer das Kleingedruckte mitlesen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

118

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:02

ahhhh hab das "usw" übersehen :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:02

Naja, Rüstung hin oder her..150 Heiltränke sind trotzdem nützlich... :P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

120

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:03

jaaaaaa......:wall:

Thema bewerten