Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:14

Rennaufhängung eingebaut und Wagenhöhe eingestellt, wenn es das ist was du meinst?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:25

Ich denke, Lowman meint damit, das die vorderen Räder beim Beschleunigen, ähnlich eines Wheeli beim Bike, frei in der Luft zum Radwechsel bereitstehen.

Habe ich selbst noch nicht erlebt, gesehen oder gehört. Muss ja auch nicht, wie soll man denn da umme Kurven fahren. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:28

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich denke, Lowman meint damit, das die vorderen Räder beim Beschleunigen, ähnlich eines Wheeli beim Bike, frei in der Luft zum Radwechsel bereitstehen.

Habe ich selbst noch nicht erlebt, gesehen oder gehört. Muss ja auch nicht, wie soll man denn da umme Kurven fahren. ;)


:laugh: :laugh: :laugh:

ja, genau das meine ich!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

104

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:38

Ja das geht, soweit ich weiß nur mit 2 Porsche (1973 RS und 85er Turbo) - hängt mit der übersetzung und der motorlage zusammen, da bin ich noch dran (nur bin ich mir nicht sicher ob das nach den updates noch geht), die vorderräder kommen jedenfalls schon ein wenig vom boden hoch - ist natürlich nur show, fahrbar ist das dann nicht mehr...

105

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:58

Mal ne Frage: wo finde ich ne Seite mit anständigen SETUPS für diverse Wagen... DRIFT-Setups hab ich schon zur Genüge gefunden, aber keine ordentlichen...

Oder vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie ich ein total übermotorisiertes Auto mit Heckantrieb und Frontmotor (SUPRA) dazu kriege, dass ich auch schon mal vor der 5. Vollgas geben kann, ohne dass er mir dauernd hinten ausbricht... Muss doch machbar sein - in echt fahren die ja auch Beschleunigungsrennen....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:42

das geht auf jeden fall!
könnt ihr euch mal angucken...

http://www.youtube.com/watch?v=hbYE9iEAf7g
http://www.youtube.com/watch?v=2IEBYomIo6M

und hier noch ein pic von camaro ss

http://img277.imageshack.us/my.php?image…creen0019hg.jpg
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (31. Oktober 2007, 10:38)


107

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:49

••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

108

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:31

hi hätte da mal ne frage

An was kann es liegen wenn ich ein eine kurve zu schnell reinfahre zwar der vorderwagen in der spur bleibt mich aber mein heck um mich dreht.

Auto: Mittelmotor

Und was kann ich dagegen tun.

109

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:36

Antwort: in die Kurve langsamer reinfahren :]

Also: wenn du bremst, verlagert sich dein Gewicht nach vorne, Wagen wird hinten leichter. Wenn du nun einlenkst auch noch, dann bricht dir der Wagen hinten aus. Egal was für nen Antrieb du hast. Vorausgesetzt du bist zu schnell.

Lösung: früheren Bremspunkt finden.

Achja: IN der Kurve sollte man nie bremsen müssen. Man bremst davor, IN der Kurve baut man wieder Geschwindigkeit auf!


Hinterradler: Wenn du in der Kurve zu frph Gas gibst, bricht er hinten aus, Heck überholt dich
Vorderrader: Wenn du zu früh Gas gibst, schiebt er über die Vorderräder geradeaus.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (13. Dezember 2007, 10:36)


110

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:43

würde nur zu gern in einen leichten drift in die kurve reinrutschen, so das am ende die karre wieder in der parallel zur anschleßenden gerade steht.

das auto selbst in dann auch nicht zu schnell für die kurve sonst würde ich ja auch nicht 2/3 der Kurve schaffen. das gleiche passiert mir immer wieder wenn ich mit den vorderrädern zu weit auf das gras komme. dann denke ich meine front steht und mein heck will die kurve weiterfahren.

also würde gern schräg in die kurve reinrutschen, da sollte man möglichst viel geschwindigkeit in sehr kurzer zeit verlieren.

111

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:00

dann musste üben. Driften ist nicht das einfachste was es gibt! Besonders weil dir bei nem Computerspiel der "Popometer" fehlt...

Ausserdem bist du zu 90% schneller wenn du die Kurve richtig fährst, als wenn du sie driftest!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

112

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:04

ich würd sagen zu 100% schneller... 8)
EASY GOING...

113

Sonntag, 13. April 2008, 23:04

Hallo wie bekomme ich es hin den dämpfern ein sehr hartes (= tiefes ) fahrwerk auszugleichen.

zudem würde mich interssieren wie ich die temperatur der reifen in der reihe bekomme wenn ich einen großteil nur in einen richtung fahre z.b.: rechts herum in maple valley.
mehr druck auf die reifen würde ich denken und ein etwas weicheres fahrwerk . Da dachte ich eben daran das über die dämpfung machen zu können.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 14. April 2008, 11:01

brauchst du ne allg. einstellung fürs Fahrwerk oder nur für maple. für welches auto. allradler, front, heck? ich guck dann nachher mal nach wenn ich weiß wofür du das brauchst.

generell würde ich maple nie ganz tief fahren, da du gerade im letzten abschnitt kurz vor bergab mitunter über die kurbs gehen musst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

115

Donnerstag, 7. August 2008, 00:41

Hat jemand zufällig Ahnung wie man die 69er Charger Tuned damit sie perfekt zum Driften geeignet ist? Verstehe leider nicht viel von den Einstellung würde aber liebend gerne mit dem Auto driften.

EDIT: Hab was gefunden: http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/161300.aspx 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. August 2008, 00:44)


116

Dienstag, 12. August 2008, 19:10

kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider^^) nennen?

bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 12. August 2008, 20:07

Zitat

Original von blackdevil4589
kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider^^) nennen?

bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...


Kitt?? das war doch ein TransAm. oder? :biglaugh:
geb mir mal genaue typenbezeichnung von dem Mustang den du getuned haben willst. welche klasse? (ich würde A oder S empfehlen)
ich probier dann mal...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

118

Dienstag, 12. August 2008, 20:46

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von blackdevil4589
kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider^^) nennen?

bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...


Kitt?? das war doch ein TransAm. oder? :biglaugh:
geb mir mal genaue typenbezeichnung von dem Mustang den du getuned haben willst. welche klasse? (ich würde A oder S empfehlen)
ich probier dann mal...


ab September 2008 nicht mehr :D

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=UKeeYeLxD3c

http://www.youtube.com/watch?v=t2Yw0DVGRKQ

hab hier vorher gelesen das man die configs von den leuten aus der bestenliste runterladen kann.. ich lad mir dann einfach die config von dem ford mustang 2008 runter^^

muss nur herausfinden wie man das genau runterlädt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. August 2008, 21:01)


119

Dienstag, 12. August 2008, 22:44

Das funzt bei mir nie. Er startet dann den Download und bricht ihn sofort bei 1% wieder ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt???

Ich bin auf der Suche nach den perfekten Setups für den Seat Leon Supercup Klasse A850. Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen, ich würde mich freuen! Setup ist einfach net mein Ding!

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 14. August 2008, 10:58

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von blackdevil4589
kann mir jemand die perfekte einstellung für den Ford Mustang (der aus dem neuen knight rider^^) nennen?

bei mir hat der voll die schlechten bremsen und speed is auch irgendwie komisch.. wie muss ich den genau einstellen...


Kitt?? das war doch ein TransAm. oder? :biglaugh:
geb mir mal genaue typenbezeichnung von dem Mustang den du getuned haben willst. welche klasse? (ich würde A oder S empfehlen)
ich probier dann mal...


ab September 2008 nicht mehr :D

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=UKeeYeLxD3c

http://www.youtube.com/watch?v=t2Yw0DVGRKQ

hab hier vorher gelesen das man die configs von den leuten aus der bestenliste runterladen kann.. ich lad mir dann einfach die config von dem ford mustang 2008 runter^^

muss nur herausfinden wie man das genau runterlädt^^


ah, ok, aber ohne Mitch Buchannon aka David zieh ich mir das nicht rein. :D
das mit dem runterladen funktioniert so: du kannst dir von den Top100 einer jeden strecke die setups runterladen, wenn die entsprechenden fahrer ihre SETUPS NICHT gesperrt haben. das hat zum anfang gut geklappt, mittlerweile sind aber fast alle gesperrt. gehste halt auf bestenlisten, klickst klasse und strecke an und dann musst du halt jeden fahrer anklicken und durchprobieren, wennde glück hast steht da Fahrzeugeinstellungen herunterladen....wenn du dann im karriermodus bist lädst du die einstellung unter tuning. er zeigt dir dann an, welche teile fehlen, um das entsprechend Setup genau nachzubauen..

ich habe aber ein gut funktionierendes für A850 da, kann das hier gerne heute abend posten...

das selbe gilt auch für Wahlencia seinen Seat....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. August 2008, 10:59)


Thema bewerten