Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:51

Habe mir gerade bei ebay



nagelneu für 10-. ersteigert :biglaugh:

102

Montag, 21. Januar 2008, 11:44

Zitat

Original von JanLee
Habe mir gerade bei ebay



nagelneu für 10-. ersteigert :biglaugh:


Hab ich auch, erwarte nicht zu viel was Bild & Ton betrifft.
Dennoch ist der Film an sich ein MUST HAVE.
Vor allem der Drill- Sergeant, ich muss nur lachen wenn ich daran denke!

Viel Spass!
Bekackter Dude-Mann

103

Montag, 21. Januar 2008, 11:56

Morgen bekomme ich:
American Werewolf
Children of Men
Pitch Black
Ein Duke kommt selten allein
Ja ja meine Sammlung wird immer grösser.... :] 8)

104

Montag, 21. Januar 2008, 13:04

alle player jetzt günstiger bei Amazon


der EP30 für 199eur lohnt . also direkt bestellt für meine eltern ^^

105

Montag, 21. Januar 2008, 14:55

Wenn ich nicht schon einen Xbox360-HDDVD-Player hätter, würde ich jetzt zuschlagen, ganz klar! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Januar 2008, 14:55)


106

Montag, 21. Januar 2008, 16:00

Mein Desktop Hintergrund 8)



So muss es bei einem Fan sein :P

107

Montag, 21. Januar 2008, 20:04

An alle HD-DVD Fans!
Es gibt klasse News!!!
Nachdem die Verkaufszahlen letzte Woche eingebrochen waren, aufgrund der Ankündigung von Warner, steigt die HD-DVD wieder wie ein Phönix aus der Asche.

Die Marktanteile der HD-DVD-Discs waren so hoch wie seit dem Dezember 2006 (!!!!!!!)
Blu-Ray hat zwar immer noch knapp mehr wie die Hälfte, aber diesen Aufschwung hat wohl niemand erwartet.

Das ist wohl die Antwort der Käufer auf die Preissenkung von Toshiba...
Und das beste, in den nächsten 3 Monaten kommen nochmal erstklassige Filme auf HD-DVD raus so dass man die Marktanteile halten kann oder evtl sogar steigern!!!

Quelle: http://www.dvdempire.com/Content/Feature…=99366155669014

Ich würde mal sagen, wenn das nächste Woche bestätigt wird das HD-DVD BACK IST!


Es lebe die HD-DVD !!!!!! :laola:

PS: Ich hoffe auf großes Feedback eurer Seite zu den News!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (21. Januar 2008, 20:06)


108

Montag, 21. Januar 2008, 21:14

:laola:
Ich habe dazu beigetragen
2 gekaufte HD DVDs in der letzten Woche




Schönes Bild :jump:




EUR 58,99

http://www.amazon.de/CSI-Miami-Season-Bo…0948338&sr=8-16

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Januar 2008, 21:46)


109

Montag, 21. Januar 2008, 21:41

Universal bleibt bei HD DVD


...Die Meldung von Variety dementierte mittlerweile Ken Graffeo, seines Zeichens Marketingchef von Universal Studios Home Entertainment und Co-Präsident der HD-DVD Promotional Group. "Entgegen den haltlosen Gerüchten von ungenannten Quellen, plant Universal die weitere Unterstützung des HD-DVD-Formats", so Graffeo. Neue HD-DVD-Filmankündigungen von Universal sollen kurz bevorstehen, wie der High-Def-Digest erfuhr.

http://www.golem.de/0801/56971.html



Thousands Sign "Save HD DVD" Petition


Over six thousand HD DVD supporters have signed an online petition urging Warner Home Entertainment to reconsider its decision to abandon the HD DVD format.

First posted on January 5th, the petition takes issue with Warner's earlier press statements that the "consumer has clearly chosen Blu-ray," pointing to the HD DVD format's lower hardware prices and "better technological capabilities" as more consumer-friendly than its high-def rival.

Supporters hope that the petition will convince Warner to reverse its decision, and that it will help prove to HD DVD-backing studios Universal and Paramount that the format still has supporters.

http://hddvd.highdefdigest.com/news/show…D_Petition/1374

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Januar 2008, 21:44)


110

Montag, 21. Januar 2008, 22:50

ist eingetlich logisch, dass die Verkaufszahlen in die Höhe schnalzen. Die jetzt erhältlichen HD-DVD-Player sind technisch etwas über die BluRay-Player zu stellen und werden auch von denen gekauft, die noch DVD sehen möchten!!
Top-Geräte, mit Top-Design, zum Top-Preis!!! :] und dann sind die Gratisfilme nicht zu vergessen!!!
Jetzt müssten dann vielleicht noch einige Firmen umdenken und nun doch zu HD-DVD schwenken, das ist meine Hoffnung und ist jetzt gerade gar nciht mal so abwägig, den wenn jetzt einigermaßen viele Firmen zu HD-DVD wechseln, dann profitieren sie, ganz einfach. Obwohl die Verträge mit BluRay auch sicher längerfristig sind und das eher schwierig wird, diese Firmen loszueisen. Auch muss man damit rechne, dass die Preise für BluRay-Player sich senken, dass sie konkurenzfähig bleiben.
Blu hat zum jetztigen Stand in Zukunft mehr Veröffentlichen von HD-Filmen, aber das Preis/Leistungsverhältnis ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

111

Montag, 21. Januar 2008, 22:58

Klasse News die letzte Zeit auch der Eintrag von Cool 360 Gamer macht Mut auf mehr....Es würde erstmal schon langen ein kleineres Studio wie *new line* oder *constantine* zurück zu holen, Hauptsache der DVD Fluss fängt nicht an zu stocken.


Aber mal im Ernst, der Fortbestand der HD-DVD ist nicht läneger Utopie sondern Realität!!!!!!!! Weiter so!!! :biglaugh: 8) ;)

112

Montag, 21. Januar 2008, 23:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mein Desktop Hintergrund 8)



So muss es bei einem Fan sein :P



kannste das mal nich orginal irgendwo hochladen ?

wäre klasse ^^

113

Montag, 21. Januar 2008, 23:06

Zitat

Original von Raptor
An alle HD-DVD Fans!
Es gibt klasse News!!!
Nachdem die Verkaufszahlen letzte Woche eingebrochen waren, aufgrund der Ankündigung von Warner, steigt die HD-DVD wieder wie ein Phönix aus der Asche.

Die Marktanteile der HD-DVD-Discs waren so hoch wie seit dem Dezember 2006 (!!!!!!!)
Blu-Ray hat zwar immer noch knapp mehr wie die Hälfte, aber diesen Aufschwung hat wohl niemand erwartet.

Das ist wohl die Antwort der Käufer auf die Preissenkung von Toshiba...
Und das beste, in den nächsten 3 Monaten kommen nochmal erstklassige Filme auf HD-DVD raus so dass man die Marktanteile halten kann oder evtl sogar steigern!!!

Quelle: http://www.dvdempire.com/Content/Feature…=99366155669014

Ich würde mal sagen, wenn das nächste Woche bestätigt wird das HD-DVD BACK IST!


Es lebe die HD-DVD !!!!!! :laola:

PS: Ich hoffe auf großes Feedback eurer Seite zu den News!!!!



:D :biglaugh: ;) :) :] 8) :danke: :thumb: :pray: :drink: :jump: :respekt: :cheers: :laola:

114

Montag, 21. Januar 2008, 23:10

Nun ja wenn man mal ganz objektiv die Fakten betrachtet liegt Blu-ray trozdem noch meilenweit vonre ... ich denk kaum das HDDVD da noch viel rumreissen kann. (Aber ich hoffe es inständig!)
bla blub

115

Montag, 21. Januar 2008, 23:10

Zitat

Original von Neo-Freeman




kannste das mal nich orginal irgendwo hochladen ?

wäre klasse ^^




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Januar 2008, 23:11)


116

Montag, 21. Januar 2008, 23:14

Cool Gamer, wer ist das nochmal ?

117

Montag, 21. Januar 2008, 23:18

miss ALias ^^



ist das 2te bild orginal größe ?

haste das für das andere nur hochgerechnet ??

118

Montag, 21. Januar 2008, 23:25


119

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:41

@ COol 360 GAMEr

Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften!
Aber ist das nicht etwas zu teuer für 12 Episoden CSI Miami, den ersten Teil der Staffel. Das sind ja Wucherpreise!!! 8o
Ich würde mir CSI Miami auch sofort kaufen, aber um den Preis? Vielleicht tud sich da noch was ...

"Die Fremde in dir" - HD-DVD oder DVD ?(
Blade Runner oder Training Day (HD-DVD) oder beides ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 10:34)


120

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:33

Zitat

Original von offense04
@ COol 360 GAMEr

Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften!
Aber ist das nicht etwas zu teuer für 12 Episoden CSI Miami, den ersten Teil der Staffel. Das sind ja Wucherpreise!!! 8o
Ich würde mir CSI Miami auch sofort kaufen, aber um den Preis? Vielleicht tud sich da noch was ...

"Die Fremde in dir" - HD-DVD oder DVD ?(
Blade Runner oder Training Day (HD-DVD) oder beides ;)


Kauf dir "Die Fremde in dir" auf HD-DVD!
Blade Runner und Training Day alle beide!!
Wir müssen ja die HD-DVD unterstützen!! :lehr:

P.s: habe mir in den letzten zwei wochen 9 HD-DVD´s gekauft :]

Es lebe die HD-DVD :laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten