Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 2. September 2008, 19:33

Zitat

Original von Paule14
Kommt eigentlich noch ne Demo raus und wenn ja wann?


ja ich meine gelesen zuhaben das es zum release auch ne demo erscheinen soll, nur fraglich ob die auf dem deutschen marktplatz verfügbar seien wird!

grüße
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

102

Dienstag, 2. September 2008, 19:36

hab voher garnich so gemerkt dass, das spiel so brutal also herrumfiegende Körperteile usw.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 2. September 2008, 20:04

ich werds mir ma vorbestellen, egal obs schlecht wird oder nich^^
hab ich bei army of two auch gemacht, wurd nich so toll bewertet, aber mir hats gefallen


ich hab leider nur den zweiten teil, aber den kann ich nich mehr spielen, denn ich hab meine alte xbox nichmehr xD
aber solange die steuerung so bleibt wie in den alten teilen, freu ich mich ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

104

Dienstag, 2. September 2008, 20:25

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hat das Game schon Gold- Status erreicht?


http://www.gearboxsoftware.com/

Oben rechts auf der Seite steht die Anzahl der Sachen ("Work Items") die noch bearbeitet werden müssen.
Im Moment sind es noch 554.
Zur Info: Die Entwickler schaffen ungefähr 400-500 solcher "Work Items" in einer Woche.


thx, coole seite!
Bekackter Dude-Mann

105

Dienstag, 2. September 2008, 20:26

Wer Spiele nach Bewertungen kauft, hat sowieso keinen Plan :rolleyes:

Wenn es echt extreme Kontras sind wie z.B. Abstürze oder echt massive Spielfehler sind, dann kaufe ich Games auch nicht. Aber nur weil irgend ein Typ sagt, dass ein Spiel schlecht ist, dann kaufe ich es doch nicht, nur weil er keinen Geschmack hat :biglaugh:

106

Dienstag, 2. September 2008, 22:25

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hat das Game schon Gold- Status erreicht?


http://www.gearboxsoftware.com/

Oben rechts auf der Seite steht die Anzahl der Sachen ("Work Items") die noch bearbeitet werden müssen.
Im Moment sind es noch 554.
Zur Info: Die Entwickler schaffen ungefähr 400-500 solcher "Work Items" in einer Woche.


thx, coole seite!

Kein Prob. ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

107

Mittwoch, 3. September 2008, 15:36

Zitat

Original von SniKKaz
Wer Spiele nach Bewertungen kauft, hat sowieso keinen Plan :rolleyes:

Wenn es echt extreme Kontras sind wie z.B. Abstürze oder echt massive Spielfehler sind, dann kaufe ich Games auch nicht. Aber nur weil irgend ein Typ sagt, dass ein Spiel schlecht ist, dann kaufe ich es doch nicht, nur weil er keinen Geschmack hat :biglaugh:


aber wenn es von jedem magazin eine 5 kriegt wird man schon misstrauisch
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

108

Mittwoch, 3. September 2008, 15:41

Wofür gibt es denn Demos :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

109

Mittwoch, 3. September 2008, 16:12

gibt es ja auch nicht mehr so viel ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

110

Mittwoch, 3. September 2008, 16:37

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von SniKKaz
Wer Spiele nach Bewertungen kauft, hat sowieso keinen Plan :rolleyes:

Wenn es echt extreme Kontras sind wie z.B. Abstürze oder echt massive Spielfehler sind, dann kaufe ich Games auch nicht. Aber nur weil irgend ein Typ sagt, dass ein Spiel schlecht ist, dann kaufe ich es doch nicht, nur weil er keinen Geschmack hat :biglaugh:


aber wenn es von jedem magazin eine 5 kriegt wird man schon misstrauisch



Nicht wirklich, ich glaube nicht das dass Spiel eine 5 kassiert, das ist unmöglich....

BILD DIR DEINE MEINUNG! :biglaugh:

Ich teste die Games selber. GoW bekommt auch nur 90% und nur 1....ich finds aber scheiße :biglaugh: die Steuerung is kacke und von der Kamera muss ich garnicht erst anfangen...finds bescheuert ^^

111

Samstag, 6. September 2008, 14:23

Das neue Video ist ja richtig hardcore, kanns kaum noch abwarten.
http://www.xboxfront.de/news-1018-13257-…_s_Highway.html
Bekackter Dude-Mann

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 6. September 2008, 14:31

Der Trailer wurde schon 3 mal oder so verlinkt. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. September 2008, 14:32)


113

Samstag, 6. September 2008, 14:40

Zitat

Original von Don_Vito
Der Trailer wurde schon 3 mal oder so verlinkt. :D


Ne, wenn dann mind. 4 mal. ;)
Bekackter Dude-Mann

114

Samstag, 6. September 2008, 14:51

Tja, aber auf die deutsche Version kann man ja dann verzichten. Die wird ja ZACK ZACK geschnitten, aber sowas von.

115

Donnerstag, 11. September 2008, 07:57

Die Animationen mit den Zeitlupen wird bestimmt wegfallen in der deutschen Version. Auf welche Version sollte man zurückgreifen wenn mans Uncut haben möchte ? Gibt es ne AT ?? Bei der Spielegrotte finde ich nur ne UK Uncut da ist dann die Frage welche Sprachen/Untertitel da drauf sind

116

Donnerstag, 11. September 2008, 08:06

Zitat

Original von corangar
Die Animationen mit den Zeitlupen wird bestimmt wegfallen in der deutschen Version. Auf welche Version sollte man zurückgreifen wenn mans Uncut haben möchte ? Gibt es ne AT ?? Bei der Spielegrotte finde ich nur ne UK Uncut da ist dann die Frage welche Sprachen/Untertitel da drauf sind


Laut Gameware.at scheint es keine AT-Version zu geben, weil darunter eine Info steht: Der Zeitlupeneffekt der Action-Cam, sowie das Abtrennen von Körperteilen fehlen.
Von einer anderen "deutschsprachigen" Version ist da nciht die Rede.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

117

Donnerstag, 11. September 2008, 13:54

also müssten man in dem Fall auf die UK Version zurückgreifen ??

118

Donnerstag, 11. September 2008, 14:35

Zitat

Original von corangar
also müssten man in dem Fall auf die UK Version zurückgreifen ??


Definitiv ;)

Bei Spielegrotte kannst es machen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




119

Donnerstag, 11. September 2008, 14:47

ist es eigendlich nötig die Vorgänger gezoggt zu haben ?
oder ist das ne eigenständige Story ?

120

Donnerstag, 11. September 2008, 15:04

Ist ne eigenständige Story :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten