Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:13

Verstehe ich das jetzt richtig, so das BFBC2 VIP´ler die BETA schon in der Hand haben (ohne MoH Vorbestellung) und ab den 17.06 Starten können ???

Wo möglich im BFBC2 Shop, ein eintrag mit "MoH MP-Beta" only for VIP´s ?
Nein.

Die Beta startet am 21. Juni 2010. Dazu erhälst du von dem Shop bei dem du vorbestellt hast (selbstverständlich nur teilnehmende Stores) einen Code. Diesen kannst du auf http://www.medalofhonor.com/game/medal-of-honor eingeben um die Beta freizuschalten.

Aber: EA hat mit dem gunclub (gunclub.ea.com) eine Plattform mit Boni für treue Kunden geschaffen. Dort hast du die Möglichkeit wenn bereits am 17. Juni in die Beta zu starten. Dafür musst du die Vorraussetzungen erfüllen die im Bild im Anhang stehen.

Auf beiden Seiten kann man sich mit seinem EA-Account einloggen.
Eingeloggt beim GC.
Soweit alles erfüllt. Hab jetzt die Vorbestellung bei Amazon aufgegeben. Email erhalten, Vorbest. bestättigt bekommen, bla bla, von Beta-Code nichts zu sehen. Anruf bei Amazon, ob, wann der Code per email verschickt wird, MA hat verstanden, fragt nach und teilt mit, daß Amazon davon nichts weiss......

Mercí 8|
...it´s a thin line between love and hate!

102

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:29

Komische Sache. Amazon steht als eingetragener Partner drin, ich hatte nach dem Klick auf Preorder die Möglichkeit zwischen dem EA-Store und Amazon zu wählen - und hab freilich bei Amazon bestellt.
Mal abwarten was da noch passiert ...

Eventuell kommt der Code ja auch nicht gleich sondern eben erst am 17. :dunno:

103

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:49

Finde das so doof das ich das Spiel kaufen muss! Ich will mit der Beta doch testen ob es mir gefällt. Wo ist da der Sinn?

104

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:59

betas sind keine Demos


mit einer Beta hat man die Verpflichtung
den Hersteller zu helfen und Fehler zu finden

es ist nicht einfach ne demo die man runterläd und spielt und fertig.

Betas sind auch noch keines wegs das Finale produnkt
es kann grafisch schlechter sein
oder elemente enthalten die später nciht mehr vorkommen

daher vorsichtig mit aussagen wie "ich will doch sehn ob es mir zusagt"

wenn amazon die aktion bei den einzelnen games nicht aufgeführt hat
dann sollte man auch noch nicht bestellen

und bis jetzt hab ich die Preorder aktion nur über die US seiten von MOH gesehn

das heißt nicht das in Deutschland die selben Shops bei der aktion mitspielen

oder das die Beta überhaupt auch in Deutschland an den Start geht.

105

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:05

Komische Sache. Amazon steht als eingetragener Partner drin, ich hatte nach dem Klick auf Preorder die Möglichkeit zwischen dem EA-Store und Amazon zu wählen - und hab freilich bei Amazon bestellt.
Mal abwarten was da noch passiert ...

Eventuell kommt der Code ja auch nicht gleich sondern eben erst am 17. :dunno:
hab das jetzt nochmal genauer angesehen..... Wenn man auf die USA-MoH Seite geht, ist das mit dem Beta-Key in Verbindung mit Preorder erwähnt, auf der dt. Seite ist nur "Jetzt Vorbestellen" zu sehen, ohne den Hinweis auf Beta-Key.....

hab jetzt mal ein bisschen mit den Url´s getrickst und das hier gefunden.....sieht also doch ganz gut aus......
http://www.medalofhonor.com/de_DE/betainfo
...it´s a thin line between love and hate!

106

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:09

wenn amazon die aktion bei den einzelnen games nicht aufgeführt hat
dann sollte man auch noch nicht bestellen

und bis jetzt hab ich die Preorder aktion nur über die US seiten von MOH gesehn

das heißt nicht das in Deutschland die selben Shops bei der aktion mitspielen

oder das die Beta überhaupt auch in Deutschland an den Start geht.
doch, wird in D an den start gehen und Amazon+ Gamestop sind offiziell eingetragen.....

http://www.medalofhonor.com/de_DE/betainfo

Auf der egnlischen Betainfo seite steht auch, daß man sich keine Sorgen machen muss, falls das Spiel vor der Betaankündigung bestellt wurde.......

Mal schauen....
...it´s a thin line between love and hate!

107

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:11

heut morgen stand noch gar keine info auf der deutschen seite.

naja mal abwarten

108

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:20

Hier mal ein 11 Minuten Multiplayer Gameplay. Also nur nach 11 MInuten zu schauen hat es mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Es sieht irgendwie total nach MW aus und man hat das Gefühl, dass man alles schon mal gesehen hat. Auch das Gameplay sieht irgendwie komisch aus. Hat auch nen bissel was von Halo (alleine wie die Granaten fliegen) und das mag ich gar nicht. Also ich werde es mir mir höchstens mal ausleihen, aber ich denke udn hoffe das da Black Ops besser wird.

109

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:58

Achtung: Keine PREORDER-BETA-CODES von Amazon.de
"Ich habe eine Antwort von Amazon erhalten auf meine Email Anfrage zwecks Key.
In der Antwort stand eindeutig das Amazon an keinem Medal of Honor beta Event teilnimmt.

Hab jetzt bei ea.com bestellt und sofort meinen key nach Abschluss der Bestellung bekommen.

Echt schade das Amazon das verpennt hat.
Ich bestelle sonst gerne hier."

ganze Diskussion: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx20QS8WXX1ZD3N

Habe eben mit GS telefoniert, die haben die Codes auch nur Limitiert.....
...it´s a thin line between love and hate!

110

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:48

Also bei GameStop gibts welche, habe vorhin eine E-Mail bekommen.

Schaut selbst:

111

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:51

Stimmt,

war auch eben gerade beim GS und habe die Vorbestellung abgegeben. 5€ als Anzahlung reicht.
Achtung: Die Mitarbeiterin wollte mir den Code auf dem Kassenzettel mitgeben. Zum Glück hatten die noch ein internes Schreiben da liegen, in dem steht, daß der Code samt Emailadresse ins GS-Intranet eingegeben werden muss. Habe eine Email mit Code erhalten........
...it´s a thin line between love and hate!

112

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:59

Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? Ohne BF:BC2 und Vorbestellung keine Beta? Bad Company 2 hab ich, aber nicht unbedingt Bock jetzt zu einem GS zu fahren und dort das Game vorzubestellen!! Bitte klärt mich mal auf. Muss ich vorbestellen um die Beta spielen zu können?

113

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:04

Vorbestellen musst du Medal of Honor. Mehr nicht. Allerdings muss man hier beachten das man bei teilnehmenden Partnern von EA bestellen muss, nicht bei einem beliebigen Händler.
Dafür brauchst du weder Bad Company 2 noch sonst etwas.


ABER: Besitzt du Bad Company 2 bzw. bist du VIP-Mitglied (was man als Neukäufer aufgrund der dort beiligenden Code-Karte ist) dann hast du bei Anmeldung bzw. nach dem Einloggen im neu geschaffenen gunclub (gunclub.ea.com) die Möglichkeit bereits 4 Tage vorher starten zu können. Du musst also nicht den regulären Beta-Start am 21. Juni abwarten sondern kannst bereits am 17. Juni ran ;)

114

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:32

...it´s a thin line between love and hate!

115

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:41

hmm sieht battlefield echt verdammt änlich
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

116

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:55

Und MW2 ...

117

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:14

Grafik hängt aber nach, Gameplay nimmt es sich nichts, daher nicht wirklich innovativ... Kein Kaufgrund bissher... :huh:

118

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:23

Das Gameplay ist offensichtlich flinker als BC2 und ein weniger langsamer als MW2, wenn man dann das Moderne dezenter umsetzt als in den beiden Titeln und das gesamte Balancing nachvollziehbarer gestaltet, dann kann es durchaus eine Alternative für den MP werden.

119

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:26

Also ich finds cool...
Wirkt wie BF mit der Geschwindigkeit von MW.
Maps die ein Mittelding zwischen beiden sind,keine Mods,gutes Balancing ... könnte geil werden.

Was gibts denn an der Grafik auszusetzten?

120

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:28

Wer von Euch nimmt denn an der Beta teil? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel bei GameStop vorbestellen möchte? Ist ja nicht gerade mein Lieblingsstore!! Zu teuer und die Spiele erst am Releasetag.. :thumbdown: Ich mag den Laden halt einfach nicht.



Die Beta würde mich schon extrem reizen, aber bei GS für 70,- EUR vorbestellen? Ich denke mal, es wird wie bei BC2 zu einem späteren Zeitpunkt eine Demo geben. ?(

Thema bewerten