Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In den Yutube Kommentaren steht was von Dynamic Upscale. Das Spiel soll bei weniger aufwendigen Szenen in 1080p und bei aufwendigen Szenen in 900p dargestellt werden?
In der Überschrift steht ja zusätzlich auch noch was von Dynamic Upscale. Ist aber wohl Unsinn diese Information oder ?
jep wird auf XO auf jedenfall auch mehr als Top aussehn
p.s. hab deinen beitrag mal editiert
das das Video auch eingebettet ist
Weiß leider nicht wie ich das Video direkt einblenden kann.
Das mit dem Dynamic Upscale soll auch gut funktionieren was ich so Lesen konnte.
Also in ruhigen Abschnitten läuft es in nativen 1080p und sonst in 900p, das haben sie gemacht das die Framerate nicht darunter leidet. (wenn ich es richtig verstehe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. Mai 2015, 00:56)
wenn man sowas macht und nutzen will (siehe COD)
dann skaliert man nur horizontal oder vertikal
nicht beide zusammen
da dies zu viel zeit und Leistung frisst
sodass man es auch gleich lassen kann und die höhere Auflösung pur fahren
nicht umsonst haben die anderen Titel mit dynamischer Auflösung nur horizontal skaliert
aber ich glaub immernoch das es ein falscher ausdruck ist den die Witcher Leute verwendet haben
und nun die ganze PR Abteilung annimmt das es wirklich dynamische Skalierung ist.
ich lass mich gern eines besseren belehren
aber aktuell glaube ich nicht dran
Klingt doch alles mal Super.... Klingt jedenfalls so als ob die da wirklich viel Mühe investieren und alles rausholen.
Bei anderen spielen kommt es mir immer so vor als würde die Optimierung auf die Konsolen innerhalb einer Woche durchgezogen und fertig.
Ich finde es sehr wichtig man sich auf die Auflösung und die FPS konzentriert. Ist doch schön dass wir Xboxler jetzt wenigstens wenn wir mal kurz anhalten und die Aussicht genießen FullHD haben...hihi
So, Embargo beendet.
Derzeit regnet es überall 90er Wertungen für den Hexer !! Allerdings sind, laut Entwickler, alle aktuell getesteten Versionen auf die PS4 beschränkt. Vermutlich werden die später folgenden PC- und One-Versionen nicht minder hohe Wertungen einfahren.
Ich für meinen Teil freu mich schon darauf, mit Geralt die agbefahrensten Monster zu jagen und spannend erzählte Geschichten zu erleben