Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 30. April 2008, 13:54

also bei mir war es nach der letzten Vlad mission. falls du die noch nich gespielt hast, darfst du den spoiler nicht drückten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem du vlad gekillt hast und roman von den russen im keller aufgemischt wurde...


ich bin bei ca. 14%...

ok, ich zock mal weiter. kann also die nächsten stunden auf keine frage diesbezüglich mehr eingehen ;)

gruß, uprock

ps: is das internet in GTA IV nich unglaublich geil gemacht? sooooo viele seiten.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (30. April 2008, 13:56)


102

Mittwoch, 30. April 2008, 14:15

Ja aber irgendwie kann man da nicht viel anfangen außer leute zu Daten und Klingeltöne zu laden oder?


Weiß jemand ob es wieder Garagen oder so gibt? Finde es doof das man immer nur ein Auto vor dem Versteck parken kann
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

103

Mittwoch, 30. April 2008, 14:17

später bekommt man doch ne villa oder sowas.. da wird es bestimmt ne garage geben^^ bzw. davor hatman dann bestimmt einige stellplätze für seine wagen

104

Mittwoch, 30. April 2008, 14:18

Zitat

Original von dirtydesaster
Ja aber irgendwie kann man da nicht viel anfangen außer leute zu Daten und Klingeltöne zu laden oder?


Weiß jemand ob es wieder Garagen oder so gibt? Finde es doof das man immer nur ein Auto vor dem Versteck parken kann


es ist möglich auch mehrere autos in die parkfläche zu stellen. ähnlich wie in den früheren teilen.
und für den ersten speicherpunkt ist das schon ganz ok.
spätestens auf der zweiten insel hat man mit sicherheit auch ein paar garagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (30. April 2008, 14:19)


105

Mittwoch, 30. April 2008, 14:20

Hallo zusammen!

Sagt mal ist das bei Euch auch das ihr Eure Hifi-Anlage voll aufdrehen müsst, da sonst das Game so leise ist???

Wer hat das noch?

Gibts da Abhilfe / nen Tipp?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

106

Mittwoch, 30. April 2008, 14:44

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von dirtydesaster
Vielleicht wirds auch freigeschaltet. Kann man nicht wieder Krankenwagen/Polizei Missionen machen?

BTW: Mit den Medipacks war Rockstar aber auch echt sparsam...



also krankenwagen - keine ahnung, saß noch in keinem (bei 12 stunden spielzeit :D ).
aber polizeiwagen (geht aber auch erst nach einer gewissen mission) läuft und das ziemlich geil. denn du kannst im wagen mit LB auf den polizeicomputer zugreifen. neben einer liste von den most wanted oder einer akte mit allen wichtigen verbrechern + deren bildern gibt es auch die option "aktuelle vergehen". dort kannst du schaun, was gerade los ist. verdächtiger zu fuß, gang-violence, autodiebstahl etc... den fall, den du übernehmen willst, einfach anklicken und schon wirds auf der karte markiert.
das geile: wenn du die zielpersonen killst, bekommst du keine sterne, wie es in den bisherigen teilen war.

tipp: verdächtige zu fuß verlieren gutes geld, wenn du sie killst. das lohnt sich also am ehesten ;)


Krankenwagen funktionier nicht. (hoffe wird im Spiel noch freigeschaltet) waren für mich mit Feuerwehr (hab ich noch nicht ausprobiert (diese kann man ja wohl auch anrufen!) die besten mini missionen. Schade :(

107

Mittwoch, 30. April 2008, 15:24

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von dirtydesaster
Ja aber irgendwie kann man da nicht viel anfangen außer leute zu Daten und Klingeltöne zu laden oder?


Weiß jemand ob es wieder Garagen oder so gibt? Finde es doof das man immer nur ein Auto vor dem Versteck parken kann


es ist möglich auch mehrere autos in die parkfläche zu stellen. ähnlich wie in den früheren teilen.
und für den ersten speicherpunkt ist das schon ganz ok.
spätestens auf der zweiten insel hat man mit sicherheit auch ein paar garagen


ja wie stellt man die autos am besten auf die fläche? weil normal bekomme ich nur 2 autos drauf. kann man die auch quer stellen?

108

Mittwoch, 30. April 2008, 16:38

Sagt mal fahrt ihr auch jede Kurve mit der Handbremse(Taste A)? Mit der normalen Bremse (linker Trigger) kriege ich keine Kurve ohne total langsam zu fahren. Der schiebt bei den meisten Autos gnadenlos über die Vorderachse. Beim Handbremsendrift verliert man zuviel Zeit und mit der normalen Bremse muss man zu stark runterbremsen. Dabei bin ich, was Rennspiele angeht, ziemlich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. April 2008, 16:38)


109

Mittwoch, 30. April 2008, 16:43

Zitat

Original von Jace
Sagt mal fahrt ihr auch jede Kurve mit der Handbremse(Taste A)? Mit der normalen Bremse (linker Trigger) kriege ich keine Kurve ohne total langsam zu fahren. Der schiebt bei den meisten Autos gnadenlos über die Vorderachse. Beim Handbremsendrift verliert man zuviel Zeit und mit der normalen Bremse muss man zu stark runterbremsen. Dabei bin ich, was Rennspiele angeht, ziemlich gut.


ich finde die normale bremse besser, ich benutze fast nie die handbremse bei schnellere autos dreht man sich auf der stelle damit. das mit den übersteuern ist etwas abhängig vom fahrzeug bei einigen ist es besser und bei anderen schlechter

110

Mittwoch, 30. April 2008, 16:43

also auf der 2. Insel (mittleren) hat man keine Garagen, hab dort 2 Verstecke. Und auf der 3. Insel, die ist zwar auch frei, aber hab da noch keine Punkte.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

111

Mittwoch, 30. April 2008, 16:58

Kurze Frage!

Weiss jemand welche Items/Fahrzeuge oder was auch immer man mit den 200 versteckten Tauben freischalten kann???

Ab wieviel Tauben es was gibt???
Danke l!

112

Mittwoch, 30. April 2008, 17:31

ich habe eine gokartbahn gesehen,aber leider ohne kart kann mann eins besorgen?

das gleiche mit nem minigolfplatz,da gibts keine bälle oder schläger

und dann so ne achterbahn ohne wagons ;(


gibt es eigentlich keine fahrräder mehr wie in san anderas?

113

Mittwoch, 30. April 2008, 17:47

So ich weiß leider nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber wie ist das mi den cheats?

Wenn ich die eingebe, soll ja sowas kommen, dass die und die erfolge gesperrt sind.

Ich will aber nur just4fun mit cheats zocken und deshalb will ich fragn:

Wenn ich einen cheat eingebe der einen erfolg sperrt, und ich danach nciht speichere, und die konsole also einfach ausmache, dann sind die erfolge doch wieder freigeschaltet oder?

Hoffe auf eine schnelle antwort^^
MFG
I have finished the Fight!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 30. April 2008, 18:01

Zitat

Original von Finki
Wenn ich einen cheat eingebe der einen erfolg sperrt, und ich danach nciht speichere, und die konsole also einfach ausmache, dann sind die erfolge doch wieder freigeschaltet oder?


Klaro. Solange du nicht speicherst, ist alles paletti. :)
the past is only the future with the lights on.

115

Mittwoch, 30. April 2008, 19:12

Kann man sich auch einfach einen zweiten Speicherstand erstellen und auf dem mit Cheats spielen, sodass beim anderen immer noch Achievements möglich sind?

116

Mittwoch, 30. April 2008, 19:42

Zitat

Original von Lars210
Kann man sich auch einfach einen zweiten Speicherstand erstellen und auf dem mit Cheats spielen, sodass beim anderen immer noch Achievements möglich sind?


na klar kannst du das machen einfach zum Bett gehen und auf Slot 2 Spiechern oder wo auch immer ;)

117

Mittwoch, 30. April 2008, 21:37

Kann mir wer verraten wo der Swingers Golfclub is ?

118

Mittwoch, 30. April 2008, 22:00

Ist der nicht auf der beigelegten Karte bzw im Heft drin?

Anderseits biete LC nicht viel Platz für nen Golfplatz oder meinst du eher Minigolf?
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 30. April 2008, 22:11

Zitat

Original von Finki
So ich weiß leider nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber wie ist das mi den cheats?

Wenn ich die eingebe, soll ja sowas kommen, dass die und die erfolge gesperrt sind.

Ich will aber nur just4fun mit cheats zocken und deshalb will ich fragn:

Wenn ich einen cheat eingebe der einen erfolg sperrt, und ich danach nciht speichere, und die konsole also einfach ausmache, dann sind die erfolge doch wieder freigeschaltet oder?

Hoffe auf eine schnelle antwort^^
MFG

Du kannst auch

auto-speichern an&aus schalten!
Dann musst du dir gar keine Sorgen machen

lg

TRL

120

Mittwoch, 30. April 2008, 22:33

hab da was gelesen wegen den erfolgen und cheats..

man gibt diese cheats ja ins handy ein die sich ja dann da drin abspeichern damit man sie automatisch wieder aktivieren kann ohne sie nochmal eingeben zu müssen.. so.. wenn man aber .z.B den cheat für alle Waffen nochmal eingibt wird er sozusagen wieder deaktiviert.. und somit kann man wieder die erfolge bekommen..


habs nur gelesen.. obs nun stimmt weiß ich nicht und werde es auch nicht versuchen auch wenn ich heute nah dran war den heilungscheat zu nutzen da ich in einer mission war wo ich keine andere möglichkeit sah.. naja habs später mit viel wut im bauch doch geschafft^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten