Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:51

Tja, ich bin 15. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:57

@Limpegg
wusste ich nicht.
dein onkel hat sicher nichts dagegen, wenn du hier ein bild von ihm zeigst :D

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:05

noch goldene 20 ... (in 2 Monaten wieder nen Jahr älter ... *grumpf*)

geheimratsecken, graue haare, alle wollen plötzlich kinder und ne familie, ich fang langsam schon an selbst über die ''jugend'' zu meckern (ich hab sie ja nich mehr alle), die welt dreht sich noch schneller ... help :rolleyes:
+institutionalized+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBM« (6. Dezember 2005, 23:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:17

zieh dein eigenes ding durch und mach bei gesprächen bei denen es um kinder geht deinen standpunkt klar.
so mach ich das zumindest immer. das holt die meisten wieder ein wenig von dem erwachsen sein trip runter und man kann wieder normal mit den leuten reden.
erwachsen sein ist eine einstellungssache. man muss sich nicht erwachsen verhalten um erwachsen zu sein. das ganze ist nur eine sache der reife im kopf.

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:32

nett geschrieben fake! dank dir für den tip :thumb:

ich finds halt einfach lustig. bis auf wenige ausnahmen in meinem freundeskreis tun auf einmal echt alles sooo erwachsen. ich hab mir demletzt nen kommentar von meinem damaligen besten kumpel an den kopf klatschen lassen müssen. er will erstmal ein wenig abstand, er ist nun erwachsener geworden und kann und will sich nicht mehr auf so einem kindlichen niveau bewegen. für ihn steht nun erstmal seine karriereplanung und eine familiengründung im vordergrund (lol)

Es könnt ja sein, dass was sie sagen vielleicht sogar stimmt.
Dass jemand wie ich es nie wirklich zu etwas bringt.
Möglicherweise ihrer Meinung nach zu ausgeklinkt.
Wenn man wie ich die Zeit in Abwesenheit von sich selbst verbringt.
Mag sein, dass ich mich auch zu oft benehm’ wie ein Kind .
Für mein Alter meine Angewohnheiten nicht grad die besten sind.
Ihr seid so programmiert, dass ihr nie verliert und oft gewinnt.

DOCH DIESER TEXT IST SICHER NICH FÜR EUCH BESTIMMT :rolleyes:
+institutionalized+

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:51

danke. hab mich schon oft mit dem thema beschäftigt und konnte zumindest meine freunde davon überzeugen, das sie sich bei mir nicht "verstellen" brauchen. funktioniert einwandfrei und andere lassen sich davon anstecken.
muss, aber dazu sagen, das ich im freundeskreis als rebell angesehen werde, der sich gegen vieles wert und versucht die welt zu verändern.
sehe ich zwar nicht so, aber das ist deren meinung. ich bin nur der meinung, das gruppenzwang und mainstream denken stinkt :D

toller freund übrigends, wenn er das gesagt hat :rolleyes:

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:58

wenn man reife mit aufgeben definiert bleibt ich liebr das kind das ewig rebelliert :wall:

ich werd von den leuten eher als jemand angesehen den den ''sprung'' niemals schaffen wird ... zumindest ihrer meinung nach (bei den idealvorstellungen kein wunder)

mir auch egal, ich versuch meinen weg zu gehn. wer wirklich ein freund ist wird das verstehen, den rest brauch ich nich! die einstellung hat halt zur folge das sich viele leute von einem abwenden, aber das trennt die spreu vom weizen

whatever ... danke nochmal für den aufmunternden post
:drink:
+institutionalized+

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:01

wäre ich jetzt dein trainer würde ich sagen....
"das ist die richtige einstellung junge!" :biglaugh:

manchmal tut es weh, aber wie du schon sagst. so trennt sich die spreu vom weizen :]

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:53

Zitat

Original von fake
danke. hab mich schon oft mit dem thema beschäftigt und konnte zumindest meine freunde davon überzeugen, das sie sich bei mir nicht "verstellen" brauchen. funktioniert einwandfrei und andere lassen sich davon anstecken.
muss, aber dazu sagen, das ich im freundeskreis als rebell angesehen werde, der sich gegen vieles wert und versucht die welt zu verändern.
sehe ich zwar nicht so, aber das ist deren meinung. ich bin nur der meinung, das gruppenzwang und mainstream denken stinkt :D

toller freund übrigends, wenn er das gesagt hat :rolleyes:


Im Grunde find ich deine Einstellung voll in Ordnung.
Man sollte sich nicht anders verhalten, als man sich fühlt.
(Auch wenns für die Mitmenschen auch mal störend und unangenehm wird :D)

Aber die Welt verändern ist ja nun nicht ganz das was du tust.
Du versuchst meiner Meinung nach eher die Welt für dich zu erhalten, wie du sie seit 21 Jahren gewöhnt bist, oder? ?(
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (7. Dezember 2005, 08:55)


110

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:58

Wenn ich mir da kurz druntermischen dürfte...

Aaaalso, mit 20 war das Thema Kind ein absolutes Tabu für mich, nicht mal dran denken, geschweige den davon reden.

Als eine Freundin aus unserer Clique ein Kind bekam - war das ein Schock für uns, armes Mädel - aus ist es mit dem schönen Leben. Wie es mit ihr weiterging, keine Ahnung, der Kontakt wurde abgebrochen - von Ihr - wir waren damals eher ziemlich wild unterwegs und dass wollte sie als Mutter nicht mehr mitmachen.

Heute verstehe ich es.

Mit 24 hab ich dann das erste Mal geheiratet - Kind - Nö - man war viel zu sehr damit beschäftigt Kohle zu machen, schöne Stadtwohnung, Porsche in der Garage, Motorrad, tolle Urlaube, da haben Kinder absolut keinen Platz.

Nach der Scheidung nochmals 3 äüsserst wilde Jahre und dann auf einmal mit 30 - DIE Frau treffen, heiraten, Kinder kriegen, Haus kaufen, Minivan fahren - und dabei das Leben geniessen.

Und wisst Ihr was, ich möchte nicht eine Minute der Vergangenheit missen, also lebt Euer freies unabhängiges Leben solange Ihr es wollt und könnt, irgendwann einmal kommt dann der Moment und dann wisst Ihr, jetzt ist es soweit. Also lasst Euch durch Freunde die von Kindern, Familie usw quatschen nicht Kopfscheu machen, Ihr habt alle Zeit der Welt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:30

Zitat

Original von Pez1964
Wenn ich mir da kurz druntermischen dürfte...

Aaaalso, mit 20 war das Thema Kind ein absolutes Tabu für mich, nicht mal dran denken, geschweige den davon reden.

Als eine Freundin aus unserer Clique ein Kind bekam - war das ein Schock für uns, armes Mädel - aus ist es mit dem schönen Leben. Wie es mit ihr weiterging, keine Ahnung, der Kontakt wurde abgebrochen - von Ihr - wir waren damals eher ziemlich wild unterwegs und dass wollte sie als Mutter nicht mehr mitmachen.

Heute verstehe ich es.

Mit 24 hab ich dann das erste Mal geheiratet - Kind - Nö - man war viel zu sehr damit beschäftigt Kohle zu machen, schöne Stadtwohnung, Porsche in der Garage, Motorrad, tolle Urlaube, da haben Kinder absolut keinen Platz.

Nach der Scheidung nochmals 3 äüsserst wilde Jahre und dann auf einmal mit 30 - DIE Frau treffen, heiraten, Kinder kriegen, Haus kaufen, Minivan fahren - und dabei das Leben geniessen.

Und wisst Ihr was, ich möchte nicht eine Minute der Vergangenheit missen, also lebt Euer freies unabhängiges Leben solange Ihr es wollt und könnt, irgendwann einmal kommt dann der Moment und dann wisst Ihr, jetzt ist es soweit. Also lasst Euch durch Freunde die von Kindern, Familie usw quatschen nicht Kopfscheu machen, Ihr habt alle Zeit der Welt.


Das hast du wirklich schön gesagt...
Halo2-SwissTeam

112

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:43

Zitat

Original von Limpegg
Soul ist mein Onkel! Wir kennen uns seit ich ein Kind bin.


:)) Du Sack! (sorry, musste sein).

Du darfst gerne Bilder von Deinen Verwandten posten, aber bitte nich von mir. Ich liebe die Anonymität des Webs 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:23

Zitat

Original von Tails
Aber die Welt verändern ist ja nun nicht ganz das was du tust.
Du versuchst meiner Meinung nach eher die Welt für dich zu erhalten, wie du sie seit 21 Jahren gewöhnt bist, oder? ?(


das sagen ja nur meine kumpel über mich. ich selbst seh das ja nicht so.
im grunde will ich einfach der bleiben der ich bin.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:26

Zitat

Original von fake
...
im grunde will ich einfach der bleiben der ich bin.


...das hab ich vor 15 Jahren auch mal gesagt...und jetzt...verd...! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:48

du bist doch 32 oder?
mit 12 haste diesen satz schon gebracht? ich bring den erst seitdem sich alle verändern. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Dezember 2005, 18:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von fake
du bist doch 32 oder?
mit 12 haste diesen satz schon gebracht? ich bring den erst seitdem sich alle verändern. :biglaugh:


Nein, nächste Woche werde ich 34 und 34 - 15 = 19 :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Dezember 2005, 18:52)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:57

bor mensch. 32-15 wären auch niemals 12 (eher 17) :biglaugh: oje.... was zu wenig schlaf einem alles vorgaukelt *peinlich* :biglaugh:
und jetzt biste auch noch 34. was hab ich alles verpasst? :))

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:04

Zitat

Original von fake
bor mensch. 32-15 wären auch niemals 12 (eher 17) :biglaugh: oje.... was zu wenig schlaf einem alles vorgaukelt *peinlich* :biglaugh:
und jetzt biste auch noch 34. was hab ich alles verpasst? :))


Du bist Student, oder? :))
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:06

jup :biglaugh:
am comment erkannt oder schonmal gelesen?

120

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Limpegg
Soul ist mein Onkel! Wir kennen uns seit ich ein Kind bin.


:)) Du Sack! (sorry, musste sein).

Du darfst gerne Bilder von Deinen Verwandten posten, aber bitte nich von mir. Ich liebe die Anonymität des Webs 8)

Na, wenn das mal keine Aufforderung ist.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Thema bewerten