Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi Zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Bin gerade am überlegen welche Version es denn sein soll, denn es ist ja soweit alles gleich außer der Season Pass bei der Gold Version.
Hat einer von euch erfahrungen ob sich der lohnt? Was wird man da so erwarten können, was gab es z.B bei dem 3 Teil dafür oder bei anderen Ubsisoft spielen? Grüße
Es geht außer der Story alles im Koop, der Fortschritt wird aber nur beim Host gespeichert, der Client speichert leider nur den Charakter (Inventar, Skills, etc.).
Gestern mit einem Kumpel ein paar Stunden Coop gespielt (sobald die Kampagne uns gelassen hat), dabei auch total viele Türme Gemacht, Geiseln befreit, Außenposten geleert, etc. Und als ich dann wieder alleine war, durfte ich all das nochmal machen. Dasselbe schien auch für Collectibles zu gelten, habe es mir da aber nicht mehr näher angesehen.
Und auch wenn das Ganze ziemlich schade ist, so hat FarCry im Coop doch richtig Spaß gemacht. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass es mit diesem Speichersystem den doppelten Spaß macht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!