Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. September 2005, 21:33

Zitat

Original von fake
ja das hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab ende oktober geb. deswegen wundert es mich, das die diesmal so früh anfangen bzw zuende sind.

naja, was solls. ich hab leider nichts mehr von den ferien. ich muss immer auf die semesterferien warten.



jap, und ich hab im august meinen halben urlaub verbraten. dann noch paar andere tage urlaub gehabt. und hab jetzt noch 12 tage urlaub + 3 feiertage die dieses jahr noch ausstehen macht für dieses jahr noch 15 tage - 5 tage die ich noch im februar brauch wenns nach ösiland brauch macht unterm strich noch 10 tage, sprich 2 wochen urlaub in 2005...

102

Dienstag, 27. September 2005, 14:29

Zitat

Original von fake
macht so eine party bzw ein geschenkt richtig laune und das für alle beteiligten :D
wir haben letztens erst einem kumpel nen popodildo geschenkt :)) :biglaugh:
natürlich mit passender gleitcrem dazu :biglaugh:


Bitte keine weiteren Details, hier sind Minderjährige anwesend 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 27. September 2005, 17:05

Zitat

Original von SoulRISE
Bitte keine weiteren Details, hier sind Minderjährige anwesend 8)


ich sollte vllt. dazu schreiben, das wir das ding nicht benutzt haben.
das liest sich ja schon wieder voll 8o

:biglaugh:

104

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:42

Ist zwar kein Wochenende, aber da Ferien sind gehts heute in die Karibikbar und dort werden wir zu 5 Leuten einen dicken Dr. Funk trinken :)). Aus einer überdimensionalen Salatschüssel :D. Das ist sowas von toll^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:36

einen dr. funk?
ist das wie sangria? ich bin schon fast wieder beim WE.
am freitag geht es ins kino "brothers grim"
und samstag ist, wie ich in erfahrung bringen konnte, unser lieblings DJ wieder "in da housa" 8)
hübsche mädels werden bestimmt, anderst als bei dem echt miesen DJ am letzten samstag, auch wieder einige dort sein :biglaugh:

ich freu mich schon total :]

106

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:37

Ferien... möcht ich auch mal wieder.

Wochenende... hmm..

Da von letzten Samstag noch ein paar Flaschen Schnaps übergeblieben sind und wir sowieso noch Bier kaufen wollten und Freitag ja wieder schönes Wetter in Anmarsch is.

Grillen + Reste trinken

Samstag: Schlafen, zocken, abends zu Freunden

Sonntag: Festplatte formatieren, Kram installieren...

107

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:56

Zitat

Original von fake
einen dr. funk?
ist das wie sangria? ich bin schon fast wieder beim WE.
am freitag geht es ins kino "brothers grim"
und samstag ist, wie ich in erfahrung bringen konnte, unser lieblings DJ wieder "in da housa" 8)
hübsche mädels werden bestimmt, anderst als bei dem echt miesen DJ am letzten samstag, auch wieder einige dort sein :biglaugh:

ich freu mich schon total :]



72 % Rum, Fruchtsäfte und son Zeug! Wenn man noch was vorhat = keinen DR. Funk

108

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:10

Sowas Ähnliches gibt es hier auch unter dem Namen Zombie. Was auch immer sehr gut kommt: Indisches Grabmal. Vodka, Korn, Tequilla und ein ordentlicher schuss Tabasco. Man macht sich sehr beliebt wenn man davon einen ausgibt.

109

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:54

Zitat

Original von Reznor
Sowas Ähnliches gibt es hier auch unter dem Namen Zombie. Was auch immer sehr gut kommt: Indisches Grabmal. Vodka, Korn, Tequilla und ein ordentlicher schuss Tabasco. Man macht sich sehr beliebt wenn man davon einen ausgibt.


Nen Zombi besteht aber laut saemtlichen coctail rezepten aus 7 rum sorten ...


Am wocheende fahre ich endlich seit 3 jahren mal wieder in den urlaub :D was kann es besseres gaben !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:55

Zitat

Original von chepONx
Am wocheende fahre ich endlich seit 3 jahren mal wieder in den urlaub :D was kann es besseres gaben !


nach drei jahren 8o
das muss sicher richtig cool sein. mir steht ähnliches bevor. war dieses jahr das letzte mal im urlaub und werde die nächsten 2 jahre keinen machen können, da ich duchs studieren nicht so viel geld bei seite legen kann....

was kann es besseres geben?
da wüsste ich was :D

111

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:20

Zocken, Zocken, Zocken. Meine Freundin ist in Hamburg.

112

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:00

Wenn ich das ziehen im Hals richtig deute, wird das Wochende wohl zum auskurieren genutzt :(

Egal, gezockt wird trotzdem ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:22

hmm freitag gehts wohl nach movie park und der rest wird sich hoffentlich noch ergeben. dieses wochenende hat eh keine bedeutung da ferien sind ^^

114

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:25

der "was-macht-ihr-am-wochenende" thread

runaway ist zwar gerade online aber den thread reis ich mir jetzt untern nagel - hihi.

ok was macht ihr am wochenende.

isch:

heute:
wenn ich glück hab kommen heute noch paar mitm moped vorbei. wenn ich großes glück hab mitm auto und wir fahren inne disco. wenn ich pech hab kommt niemand und ich les harry potter 2 weiter ^^. das blöde ist dass meine die meisten meiner freunde aus nem dorf inner nähe komen wo n totales funkloch ist - die sind unerreichbar...

morgen:
morgen gehts nach lobenstein zu "tanz der sinne", ein großer act der nich jede woche stattfindet. wird bestimmt lustig. ich hoffe nur ein freund von (der gerade mit seinen verwandten seinen 18. feiert) fährt da, ansonsten...hmm, aber ich bin zuversichtlich. außerdem können wir dann glaich seinen burzeltag feiern.

sonntag:
sonntag hat diesmal viel potenzial. erst gehts gegen 14 uhr (gott, muss ich da diesmal früh aufstehen) in' jugendclub um die kärwe vorzubereiten (...) was meistens recht schön ist, auch wenn nix bei raus kommt. und so gegen 18uhr gehts dann ins kino. hoffentlich in n film den man dann direkt in die trashtonne treten kann...


und am montag wird die arbeit mal wieder bissl ruhige angegange, (...)


so, jetzt ihr


mfg

115

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:43

Heute: nur noch fernsehen, posten und schlafen

Morgen: neue Klamotten kaufen (jetzt kommt ja der Winter), nen bisschen Xbox zocken und natürlich noch posten.

Sonntag: Tischtennistraing (dann is der halbe Tag schon weg) und relaxen (denn die Woche war sehr anstrengend)

Batman!

116

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:53

Heute:Fernsehen,Posten,Zocken(leider gehts nicht weil ich meine wehrlose Box vercheckt hab!,leider)
Morgen:Meinem Verein beim Fussballspiel zuschauen(kann leider ned spielen weil ich nen bänderriss hab!),danach Bundesliga schauen ,ein bierchen zischen und noch posten!
Sonntag:auspennen,fernsehen,posten,irgendwann mal hausaufgaben machen und auf die letzte schulwoche vor den herbstferien vorbereiten!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:01

Heute: erst noch zocken (hab die Bude voll, bin nur gerade nicht dran ;)), danach geht nach Oberhausen ins CentrO feiern

Morgen: lange schlafen, Xboxfront, abends dann zum essen eingeladen

Sonntag: ebenfalls ausschlafen, Xboxfront, dann gegen Nachmittag bekomm ich Besuch... wird wohl wieder ein Heimkinoabend :)

118

Freitag, 21. Oktober 2005, 23:07

Heute: noch ein wenig zocken, dann schlafen

Morgen: arbeiten, einkaufen, mit ein paar Freunden einen heben

Sonntag: auspennen, erholen.

119

Freitag, 4. November 2005, 21:54

Was macht ihr am Wochenende?

morng leutZ.

so, es hat begonnen: das wochenende des jahres:

dieses jahr gabs dann somit 3 ganz große ereignisse:

17.-19.08.: Games Convention
4.-6.11.: Kärwe
4.-6.11.: 300mann-lan im nachbarkaff

ja richtig gelesen 2 von denen fallen auf dieses wochenende.

ich komm jetzt gerade von der lan, war davor noch mal im saal bei uns im dorf wegen der kärwe und jetzt bin ich grad ma fix am pc. jetzt geh ich zur disco. so gegen abends 4 uhr geh ich dann und ab ins bett mit mir. morgen mittag steh ich dann auf, ess was und fahr dann fix rüber zur lan. 17 uhr oder so geh ich wieder heim, zieh mich um und geh zur kärwe. dort bleib ich dann bis um 3 dann gehts kaffe trinken bis früh um 6 und dann seh ich ma ob ich gleich durch mach weil es um 9 dann mitm ständerle weitergehts. da gehts durchs ganze dorf und wir fressen kuchen und saufen weiter. dann so gegen 14:30uhr gehts erst ma ham weil dann auch besuch da ist. da hau ich noch paar stücken kuchen rein und wenn sich mein pegel beruhigt hat fahr ich wieder zur lan. dann so gegen 22uhr geh ich wieder und ab ins wirzhaus bis 24uhr. am nächsten tag wo ich urlaub hab gehts noch zum frühschoppen und dann so mittag fahr ich wieder zur lan und bau mit ab. gegen 15 uhr bin ich dann wieder daheim und mach mein zeug für dienstag und dann geh ich extrafrüh schlafen

...und was macht ihr so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. November 2005, 21:55)


120

Freitag, 4. November 2005, 23:55

uff... du hast ja was vor. Ich geh gleich irgendwann schlafen. Morgen abend gehts dann vielleicht in Kino Doom gucken. Und Sonntag muss ich mich für die nächste Woche ausruhen.

Batman!

Thema bewerten