Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deswegen habe ich auch geschrieben das man das übersichtlich gestalten sollte. Man kann komplexe Sachen und Zusammenhänge so verpacken und erklären das sie einleuchten ohne das das Spiel aussieht wie ne Exel - Tabelle. Bei den meisten Rollenspielen gehts doch auch. Ich hab früher Table-Top AD&D gespielt, bis man da mal durchgestiegen ist - puhh. Da würden heute die meisten wegrennen, aber das Regelwerk ist auch in Dragon Age eingebaut. Da braucht auch keiner Regelbücher wälzen, das ist schick und einfach verpackt so das jeder nach kurzer Zeit dahintersteigt, trotzdem werkelt im Hintergrund ein wahres Monster an Tabellen und Formeln.Wenn man schleifende Kupplung, Gewichtsverteilung etc. einbauen würde, dann würde man aus dem Spiel eben ein extemes Simulationsspiel machen, welches nebenher von den Spielern auch verlangt das Sie verstehen warum mal in einer Klasse A eben einen Sportauspuff und eine Gewichtsreduktion Klasse 2 benötigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Juli 2010, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. Juli 2010, 19:42)
You're my man! Genau so muss das aussehen! Als ich mir damals Forza 2 gekauft habe, habe ich auf die Verpackung geguckt und gedacht: So, da werde ich erstmal meinen Gallardo ins GT3 Reglement einpassen! Am Ende konnte man aber doch nur gegen Ferrari F50 etc fahren. Das war in Forza 3 dann besser, leider hatte man mit einem A Klasse Wagen in der R-Klasse 0 Chancen, da man nur unter- oder übersteuerte (kann auch am Setup liegen, das weiss ich).Zitat
HOMOLOGATION: Die Klasseneinteilung wie bisher ist m.E. für die schlechte Balance mitverantwortlich. Besser wäre mit jeder Klasse aufsteigend zwingend notwendige Beschränkungen (...Motorsport!!!!...) einzuführen so das die Autos enger beieinander liegen. Beispielsweise für Klasse A vorgschrieben: Käfig, mindestens Sportreifen, Renntank, Gewichtsreduzierung Stufe 2, mind. Reifenbreite XXX, max. Gewicht XXXX, min. Gewicht XXXX, max. Leistung von XXX kW. Dazu bräuchte es natürlich noch die Möglichkeit Fahrzeuge aufzulasten, um max 100kg z.b. die man aus Balancegründen frei im Auto verteilen kann und einstellbare Luftmengenbegrenzer. Sollte ja aber nicht das Problem sein.
Selbst wenn es "nur" 100 Autos gibt, bedeutet das nicht das dann auf der Strecke mehr Rauch und Staub zu sehen wäre, aber ich stimme dir zu, in einem Forza 4 muss es mehr von solchen Effekten geben, und am besten für jede Strecke unterschiedlich, damit kommt dann gleich viel mehr Atmosphäre auf. Ich würde ja auch gerne noch Reifenplatzer drin haben, dann muss man viel mehr auf die Kurbs aufpassen und online würde das auch gleich das Abkürzen stark verringern, dann kommen solche Typen erst gar nicht ins Ziel.ich bräuchte auch keine 400+ autos und ich kann auch nicht nachvollziehen warum man trotzdem noch diese car-packs kauft (soll mir aber auch egal sein, ist ja nicht mein geld)!
lieber etwas ressourcen sparen und "nur" 100 autos, dafür aber etwas mehr atmosphäre einbringen (wie schon angesprochen qualm, staub usw) und satten motorensound!
...es wird auch niemals ein spiel geben das realistisch ist. real war, ist und bleibt es eben nur in nem echten auto auf ner echten rennstrecke!
Das hört man auch nicht mehr oft, viele wechseln ja eher vom PC zur Konsole wegen dem ständigen Aufrüsten. Und jeder anständige Gamer PC kostet doch eh mehr als eine neue Konsole.
Für mich wird es Forza 4 nurnoch geben, wenn es auf der 360 kommt, steige auf den PC um und habe keine Lust mir nurnoch wegen Forza eine neue (wahrscheinlich sau teure) Konsole zu kaufen.
und irgendwie packt mich da die Nostalgie...Nostalgie ist ein ganz schlechter Berater. Wie oft denkt man wehmütig an seine Verflossenen zurück und blendet dabei aus, das man aus gutem Grund mit den blöden Zicken nix mehr zu tun hat .
wobei---> in GT Tag/Nacht und Regen = spassiger, 16 Mann online(großes Feld = großer Spass?) - Da wäre ich vorsichtig, wenn man bedenkt wie viel Chaos schon in einer üblichen 8er Lobby herrschen kann. Mit der komischen Kollisionsphysik bei GT wird das da eher Bandenbilliard. Wenn da einer ein schlechter Verlierer ist - gute Nacht. Da kann man das Rennergebnis besser vorher auswürfeln...
also BITTE, ich flehe euch an, ich möchte KEINEN sehen der behauptet dass Forza 3 besser aussieht. - Das was ich vom nächsten GT bisher gesehen habe war wenig überzeugend. In Bewegung wirkt es lahm, die Fahrphysik ist - GT Academy Demo als Beispiel - der von FM3 weit unterlegen. Die Screens die man in der Presse und auf Sites sieht sind PR-Material, das das toll aussieht ist klar. Ich sehe keine Veranlassung da ungeduldig zu zappeln oder nostalgisch zu seufzen, für mich ist eh klar das mir keine WaitStation mehr ins Haus kommt.
Kleiner Tipp - wenn dir FM3 zu bunt ist dann spiele etwas mit den Farbwerten und dem Kontrast Deines TV - schon siehts aus wie GT. Und man muss nicht erst noch Monate oder Jahre warten...
Was wirds sein? Kinect rumgehampel? Forza 3.5 Extended Complete Version? Forza 4?Zitat
Then in 2011, the next Forza Motorsport experience arrives and all will be well with the world again.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!