Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 29. Mai 2010, 20:14

Also gerade der Multiplayer lohnt sich finde ich.
Die Server laufen sehr stabil und lags gibts nicht. 2 mal ist mir das Spiel dabei zwar auch schon abgestürzt aber die meiste Zeit kläuft es Problemlos!

Würde aber empfehlen, dass selbst wenn du dir alle Autos per MS-Punkte freischaltest du erst ne weile im Singleplayer fahren solltest, um alle Strecken und bestimmte Powerplays kennen zu lernen, sonst bringt dir auch ein guter Wagen nix^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 29. Mai 2010, 21:04


Hab mir grad das Video angeguckt. Du musst weniger driften.
Bei vielen Kurven einfach nur vom Gase gehen ohne die Bremse zu drücken dann kommst du da besser und schneller rum. Musst nur aufpassen das wenn du dann wieder gas gibst du nicht ausversehen zu driften anfängst!
Habe vor 15 Minuten die box angemacht, in der Kurven nur leicht (nichtmal ganz) das Gas weggenommen, und dann langsam wieder beschleunigt.

Das kam dabei nach dem 5. Versuch raus:



Vielen Dank nochmal für den guten Tipp. Hätte ich sonst nie geschafft.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:25


Hab mir grad das Video angeguckt. Du musst weniger driften.
Bei vielen Kurven einfach nur vom Gase gehen ohne die Bremse zu drücken dann kommst du da besser und schneller rum. Musst nur aufpassen das wenn du dann wieder gas gibst du nicht ausversehen zu driften anfängst!
Habe vor 15 Minuten die box angemacht, in der Kurven nur leicht (nichtmal ganz) das Gas weggenommen, und dann langsam wieder beschleunigt.

Das kam dabei nach dem 5. Versuch raus:



Vielen Dank nochmal für den guten Tipp. Hätte ich sonst nie geschafft.
Gern geschehen :)

104

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:00

Ja das Kraftwerk bringt einen zum verzweifeln, ich probiers auch schon die ganze zeit, aber es klappt noch nicht ganz.

Manchmal habe ich das Gefühl das Spiel mag mich nicht sonderlich :)

Besonders die Hubschraubergeschichte mit den Raketen denen man ausweichen muss hassen mich.

Da liege ich imer auf Platz 2. Jemand da einen kleinen Tip welches Auto man da am besten mit.

Ansonsten ist das Spiel echt klasse. Habe mir das nach der Demo einfach mal gekauft und bisher hat es nicht die Box verlassen, obwohl hier auch noch Splinter Cell rumliegt.

MP Modus ist auch sehr gut, bis auf das Leute die weniger Erfolge als ich haben das bessere Auto fahren,, aber ich habe keine Lust mir die Wagen zu kaufen da bin ich zu geizig :)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:52

Ich habe mittlerweile alle Rennen gewonnen.

Bin fast alle Rennen mit dem Hanzo FX350 gefahren, ausser eben die Detonator-Rennen, wo das Fahrzeug festgelegt war.
Auch Online habe ich mich ausschliesslich mit diesem Wagen durchgekämpft.

....nun heisst es warten auf einen DLC....

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:54

Also ich find bei Luftangriff sollte man nen wagen fahren den man gut unter Kontrolle hat. Die Trucks sind nix für mich. Musst einfach gucken womit du gut klar kommst. Hatte bei dem Modus eigentlich nie Probleme weiß deshalb nicht genau was für Tips ich da geben könnte.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:19

...so. Erstmal ausgespielt. 950 GS geschafft. Die beiden Rache-Achievements sind unschaffbar für mich.

Tolles Game das ich auch nicht verkaufe.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:11

Das erste kannst du schaffen. Ich such dir nachher nen Video raus wo ne Abkürzung zu sehen ist wodurch das erste gut schaffbar wird!

Edit:

http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=1282

Is zwar auch Englisch aber ist ja auch nur wichtig zu sehen wie der fährt, falls dein Englisch net so gut is^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (30. Mai 2010, 20:11)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:36

Englisch passt bei mir schon, Danke. Habe schonmal 1.08min geschafft. Das wird sicher noch :-)

Fehlt nur noch dass jemand die Kraftwerksabkürzung findet 8)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:20

Kraftwerk is übel
Nen Video dazu findest aber auch auf der Seite. hab aber auch mit Video noch ne ganze weile gebraucht^^
Aber jetzt kann ich die Strecke echt im Schlaf :D

111

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:38

Hm, funktioniert bei Euch der Onlinemodus? Ich komme immer nur in ein leeres Spiel. Probleme mit dem Router?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:11

Gibts hier noch Leute die gerne mal Online spielen wollen?
Falls ja added mich einfach in die Freundesliste :) Profilname steht ja links!

113

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:31

hallo wie lange spielt man denn denn an der Meisterschaft und gibt es eine große Streckenauswahl oder ist die Streckenanzahl eher begrenzt??
danke im voraus (:
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

114

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:46

An der Meisterschaft spielst shcon ne ganze weile, vor allem wen de in jedem Event auch 1. sein willst. Denk so Ego Shooter Mässig 12-15 Stunden vielleicht? So die Richtung
Und es gibt 12 Strecken insgesammt was auch gut reicht find ich, da man die dafür sehr gut kennen lernen muss um die Explosionen richtig zu setzen.
Hoffe konnte helfn

115

Freitag, 25. Juni 2010, 15:42

Okay danke bin jetzt auf dem Weg in die Stadt und hol es mir :thumbsup:
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

116

Freitag, 25. Juni 2010, 18:16

Die erste Stunde Split/Second

Spiele jetzt seit etwa einer Stunde und ich muss sagen es ist der absolute Wahnsinn. Das Spiel fesselt von der ersten Minute und man kommt aus dem Staunen über die Explosionen und den grellen Effekten kaum mehr heraus. Ein action geladenes Spiel, welches einem mit seinen krassen Explosionen, den herumfliegenden Teilen und der extremen Geschwindigkeit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

117

Freitag, 25. Juni 2010, 18:28

RE: Die erste Stunde Split/Second

Spiele jetzt seit etwa einer Stunde und ich muss sagen es ist der absolute Wahnsinn. Das Spiel fesselt von der ersten Minute und man kommt aus dem Staunen über die Explosionen und den grellen Effekten kaum mehr heraus. Ein action geladenes Spiel, welches einem mit seinen krassen Explosionen, den herumfliegenden Teilen und der extremen Geschwindigkeit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
Naja warte mal ab bis der Schwierigkeitsgrad ansteigt und aus dem Lachen ein Krampf wird :)

Aber es ist wirklich sehr gut gemacht und wandert imemr wieder gerne in meine XBOX.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 25. Juni 2010, 19:09

Wird der Mp gespielt?
"Don't eat the fucking candy!"

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 25. Juni 2010, 20:18

Wird der Mp gespielt?
Ja wird er ;)
Ich spiel eigentlich fast täglich online und man findet so gut wie immer Leute die online zocken

120

Samstag, 26. Juni 2010, 14:58

welcher Wagen findet ihr am besten?
Bin jetzt bei der 6. Folge und bis jetzt gefällt mir der Cobretti GT RS sehr gut.
Den kann man super auf der Straße halten und der schert nicht gleich bei jeder kleineren kurve mit dem Heck aus. Auch sehr gut geeignet für Überlebensrennen und Luftangriffrennen da man mit ihm den Fässern bzw. Raketen sehr gut ausweichen kann. Für Himmlische Rache ist er allerdings nicht gut. Da er sehr weenig ausschert und deshalb kaum driftet ist es kaum möglich den Hubschrauber unter der geforderten Zeit runterzuholen.
was sagt ihr??
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

Thema bewerten