Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:43

für Don Pedro zitiere ich nochmal meine weiter oben angeführte "Lehrmeinung":


Zitat

Original von geridane
Konterangriff:
sollte man auch aus dem Fußball kennen. Der Gegner greift an, die Mannschaft ist in deinem Verteidigungsdrittel und du luchst einem Spieler den Puck ab und ziehst Richtung gegnerisches Tor. Meist bist du alleine und hast nur mehr den Goalie vor dir. -> Tor -> Erfolg freigeschaltet.


geht wirklich einfach. Probier das einfach ein paar mal!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

102

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:48

Zitat

Original von geridane
für Don Pedro zitiere ich nochmal meine weiter oben angeführte "Lehrmeinung":


Zitat

Original von geridane
Konterangriff:
sollte man auch aus dem Fußball kennen. Der Gegner greift an, die Mannschaft ist in deinem Verteidigungsdrittel und du luchst einem Spieler den Puck ab und ziehst Richtung gegnerisches Tor. Meist bist du alleine und hast nur mehr den Goalie vor dir. -> Tor -> Erfolg freigeschaltet.


geht wirklich einfach. Probier das einfach ein paar mal!!!


Was das bedeutet hätte ich mir auch denken können, aber wo müssen die ganzen Gegenspieler stehen, denn so ähnlich wie beschrieben, habe ich es schonmal versucht^^

103

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:50

ich glaub die dürfen nicht im Verteidigungsdrittel stehen (vom Gegner aus gesehen). Hast du eh die richtige Stärke-Auswahl ? eventuell Profi-Einstellung!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

104

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:54

Zitat

Original von geridane
ich glaub die dürfen nicht im Verteidigungsdrittel stehen (vom Gegner aus gesehen). Hast du eh die richtige Stärke-Auswahl ? eventuell Profi-Einstellung!


Der Erfolg soll ja mit Amatuer auch freischaltbar sein ;)

105

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:17

weiß ich ja nicht auswendig... :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

106

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:28

Wie kann man denn nen Penalty herausholen?

107

Mittwoch, 17. Mai 2006, 05:27

im Prinzip geht das so:

Zitat

Original von geridane
ein 99%iges Foul pfeifft der Schiedsrichter, wenn du den rechten Stick verwendest, wenn du nicht im Puckbesitz bist.

Fahre zu einem Gegenspieler und drück den rechten Stick nach links und rechts, dann schlägt der mit dem Stock den Gegenspieler. -> Pfiff -> Strafminuten.

Wenn du das machst, während der Puckführer praktisch allein Richtung Tor zieht, erhält der Gegner einen Penalty (dafür gibt es aber keine Strafminuten; Penalty ist eh Strafe genug!!).


und wenn du einen Penaltie schießen willst, musst du hoffen dass dich die KI "umsäbelt".


100%ig gibt es einen Penaltie wenn ein Spiel nach Overtime unentschieden steht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

108

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:50

Zitat

Original von geridane
im Prinzip geht das so:

Zitat

Original von geridane
ein 99%iges Foul pfeifft der Schiedsrichter, wenn du den rechten Stick verwendest, wenn du nicht im Puckbesitz bist.

Fahre zu einem Gegenspieler und drück den rechten Stick nach links und rechts, dann schlägt der mit dem Stock den Gegenspieler. -> Pfiff -> Strafminuten.

Wenn du das machst, während der Puckführer praktisch allein Richtung Tor zieht, erhält der Gegner einen Penalty (dafür gibt es aber keine Strafminuten; Penalty ist eh Strafe genug!!).


und wenn du einen Penaltie schießen willst, musst du hoffen dass dich die KI "umsäbelt".


100%ig gibt es einen Penaltie wenn ein Spiel nach Overtime unentschieden steht...


Das habe ich schon versucht. Habe extra die Zeit auf 1 Min pro Drittel gestellt. Aber dann hab ich für den verwandelten Penalty keine Gamerpoints bekommen.

109

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:04

dann mach es so wie TimBBBBBBBBBBBBB.!!!

hol dir einen Freund oder Freundin zur Xbox, gib ihm/ihr den 2. Controller in die Hand und schalte somit wie Timbbbbb beschrieben hat alle Erfolge frei.... somit kannst du deinem Freund/in sagen, er/sie soll dich während du aufs Tor läufst "brutal" foulen -> Penaltie -> Tor.

Gleiches kannst du mit dem 1-Minuten-Tor im schwierigeren Modus machen.


ich selber steh eigentlich nicht auf solche Tricks, aber wenn man auf viele Gamerscorepunkte steht, kann man den Fehler von 2kSports beinhart ausnutzen. Wenn ich mir denk wie lange ich schon versuche bei Bejeweled2 einen Erfolg zu ergattern... no chance.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

110

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:37

Zitat

Original von geridane
dann mach es so wie TimBBBBBBBBBBBBB.!!!

hol dir einen Freund oder Freundin zur Xbox, gib ihm/ihr den 2. Controller in die Hand und schalte somit wie Timbbbbb beschrieben hat alle Erfolge frei.... somit kannst du deinem Freund/in sagen, er/sie soll dich während du aufs Tor läufst "brutal" foulen -> Penaltie -> Tor.

Gleiches kannst du mit dem 1-Minuten-Tor im schwierigeren Modus machen.


ich selber steh eigentlich nicht auf solche Tricks, aber wenn man auf viele Gamerscorepunkte steht, kann man den Fehler von 2kSports beinhart ausnutzen. Wenn ich mir denk wie lange ich schon versuche bei Bejeweled2 einen Erfolg zu ergattern... no chance.


Bisher habe ich auch alle Erfolge ohne solche Tricks freigespielt. Mal sehen, ob ich den Penalty-Erfolg doch noch ohne Tricks hinkriege^^

111

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:10

ich habs bisher noch nicht geschafft, ist mir aber auch egal. Irgendwann ist es soweit... oder auch nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

112

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:15

Ist es eigentlich normal, dass man in der Spielevermittling so selten Spieler findet? Ich hab nicht mal gestern Abend dort welche gefunden :(

113

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:26

ich hab den trick nur angewendet,weil ich alles schell haben wollte,jetzt hätt ich mittlerweile alsle scores ohen trick bis aufd den penalty gehabt!
den penalty musss man durch schummeln kriegen,der com foulkt nett

114

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:37

Zitat

Original von timbbb
ich hab den trick nur angewendet,weil ich alles schell haben wollte,jetzt hätt ich mittlerweile alsle scores ohen trick bis aufd den penalty gehabt!
den penalty musss man durch schummeln kriegen,der com foulkt nett


Danke für die Info! Ich werd mir dann mal nen 2. Controller von einem freund ausleihen. Dann erspiel ich mir den Erfolg.

Und was muss man dann einstellen? Turnier --> Allstars --> und was dann? Muss dann der 2. Controller mich foulen und dann den Com wieder als 2. Spieler einsetzen?

115

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:52

du machst einfach schnelles spiel,gehtst mit dem controller vom freund recht und mit deinem links,und dann einfach n foul begehen,also dein freund bei dir und dann musste ihn versenken

116

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:58

Zitat

Original von timbbb
du machst einfach schnelles spiel,gehtst mit dem controller vom freund recht und mit deinem links,und dann einfach n foul begehen,also dein freund bei dir und dann musste ihn versenken


Ich dachte, dass man auf "All Stars" spielen muss?

117

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:06

ja,auf allstar,das is aber egal wenn du gegen deinen kumpel zoggst,

118

Montag, 22. Mai 2006, 12:26

Zitat

Original von timbbb
ja,auf allstar,das is aber egal wenn du gegen deinen kumpel zoggst,


Danke für die Tipps. Werde mich heute sowieso einen 2. Controller kaufen. Dann schalte ich den Erfolg mal frei :))

Einen 2. Controller kann man ja immer mal gebaruchen^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 22. Mai 2006, 17:23

Also bei mir friert das Spiel nach einem Spiel im Ladebildschirm ein!
Ich habe gehört mann muss die Festplatte abnehmen aber wie soll ich dan speichern??
Hat den jemand das Selbe Promblem? :( :( ?( ?( ?( ?(
#makeXboxfrontgreatagain

120

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:23

Zitat

Original von timbbb
du machst einfach schnelles spiel,gehtst mit dem controller vom freund recht und mit deinem links,und dann einfach n foul begehen,also dein freund bei dir und dann musste ihn versenken


So, habe nun nen 2. Controller. Aber wie soll das gehen?
Wir haben es ausprobiert, aber irgendwie kriegt man nie nen Penalty :( W

Wie und Wo sollte man am sinnvollvsten foulen?

Thema bewerten