Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 31. Juli 2010, 21:17

Mich wunderst schon, das Leuten beim Spielen schwindlich wird.
Zumindest bei dem Spiel,bei mir ist es aber auch einmal bei Portal passiert.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

102

Samstag, 31. Juli 2010, 21:19

Mich wunderst schon, das Leuten beim Spielen schwindlich wird.
Zumindest bei dem Spiel,bei mir ist es aber auch einmal bei Portal passiert.


Gibt ja auch Leute denen beim Busfahren schlecht wird. Ich kann es auch nicht verstehen. :biglaugh:

103

Samstag, 31. Juli 2010, 21:34

Mich wunderst schon, das Leuten beim Spielen schwindlich wird.
Zumindest bei dem Spiel,bei mir ist es aber auch einmal bei Portal passiert.


Gibt ja auch Leute denen beim Busfahren schlecht wird. Ich kann es auch nicht verstehen. :biglaugh:
Meine Tochter kotzt regelmässig beim Autofahren. Nette Sauerei...

Nennt sich Motion Sickness . Ist mehr oder weniger stark ausgeprägt, ich hab wohl auch ne leichte Form davon. Bei "normalen" Shootern hab ich keine Problem aber SHIFT z.B. verursachte mir in der ursprünglichen Releaseversion leichtes Unwohlsein. Bei dem Gewackel auch kein Wunder.

Aber schön das es diese Option gibt, so kommts auf die "Gebraucht - Gekauft" Liste...

104

Samstag, 31. Juli 2010, 21:42

Hab davon gehört, selbstverständlich. Aber das es so weit verbreitet ist, das hier jeder 2. darunter leidet, finde ich doch sehr erstaunlich. :)

106

Sonntag, 1. August 2010, 13:26

Also habe mal gerade die Demo gezockt und ich muss sagen, dass die mir doch recht gut gefallen hat. Die Inszenierung fand ich auch ganz geil. Ist aber geschmacksache mit der Wackelkamera ;) Also den Titel hat ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm. Zumindest werde ich ihn mir ausleihen.

Frage: Muss man für den 2. Teil auch Teil 1 gespielt haben. Ohne den 1. Teil gespielt zu haben, kam dieser mir immer wie Standartkost vor. Sollte ich diesen noch nachholen??

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 1. August 2010, 14:44

Also ich weiß nicht, ob die Story vom zweiten mit dem ersten verbunden ist, aber für dass Geld dass der erste jetzt kostet ist es auf jedenfall wert den ersten Teil zu holen.
"Don't eat the fucking candy!"

108

Sonntag, 1. August 2010, 17:27

Hab die PC Demo mit der 360er und Ps3 verglichen und mich für die PC Version entschieden.
Richtig gute und saubere Grafik bekommt man auf dem Rechner.
Habe eine 8800GTS (512) , also nichts arg wildes und obenrein läuft alles auch noch sauberer (Explosion am Ende)

Greetz Kane
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




109

Sonntag, 1. August 2010, 17:36

Ist an mir ja total vorbei gegangen dass es auch schon ne PC Demo gibt. Danke für die Info, tu ich gleich mal testen :)

110

Sonntag, 1. August 2010, 18:18

Oh jaaa.... ich lass mal meine Screenshots für sich sprechen! Kommt viel geiler, da hat man gleich eine ganz andere Sichtweise zum Spiel. PC Version wird für den Singleplayer ausgeliehen :)












111

Sonntag, 1. August 2010, 20:03

Dein Computer ist aber dufte...

112

Sonntag, 1. August 2010, 22:36

Hatte ich auch mal wo ich jung war, nun denke ich es bei BMW´s und so Männerspielzeuch.

Ach ja das Game ist genial :thumbup:

das Avatar? :biglaugh:

113

Sonntag, 1. August 2010, 22:37

Süß, oder?

114

Sonntag, 1. August 2010, 22:39

Nö, :P

115

Sonntag, 1. August 2010, 22:45

Unser Marius ist halt was ganz Besonderes.

So, jetzt aber BTT ;)

116

Sonntag, 1. August 2010, 22:58

Wo du noch jung warst? so alt bist du doch noch gar nicht... aber ich betitel mich mit 24 Jahren ja auch manchmal schon als alt :D

Und meine Möhre ist ein Gaming Notebook :biglaugh:


Nach dem ich die PC Demo gezockt habe, hab ich viel mehr Interesse am Game auf einmal. Da auf Konsole durch den niedrigeren Details die Grafik bisschen komisch wirkt. Aber PC Version dagegen bringt die Effekte echt gut rüber. Lichteffekte und Explosionen kommen echt gut.Da macht das Spiel gleich viel mehr Laune! Aber da ich mich nur für den Singleplayer interessiere wird es nur aus Videothek ausgeliehen.


Da der alte Beitrag gelöscht wurde wärend editiert hatte muss ich eben nochmal tippen...da steht auch was zum Topic

117

Sonntag, 1. August 2010, 23:09

Ist doch schön, was so ein PC alles kann.

118

Sonntag, 1. August 2010, 23:12

Duftes Teil, wie gesagt ...

119

Sonntag, 1. August 2010, 23:29

Bitte hier keine PC vs. 360 Diskussion. Das ist lahm, und führt zu nix. ;)
Im K&L 2 Thread das Gleiche.


Hä es geht hier nicht um 360 VS PC sondern lediglich der Vergleich zwischen den Versionen. Und der einzige mit PC und Xbox 360 werd ich wohl auch nicht sein. Also immer schön locker sehen Jungs...

120

Sonntag, 1. August 2010, 23:30

Skorpio

Du wiederholst dich ziemlich oft. Das meine ich mit lahm. ;)

Thema bewerten