Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:23

Wenn es nur noch eine Konsole gäbe, müsste man nicht mehr überlegen welche man kaufen muss ... *träum* :)
bla blub

102

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:29

Ich finde es kann ruhig Konkurenz geben aber die Games sollten für alle Plattformen erscheinen..

Aber ich finde MS hat ja schon viele Marken auf die 360 gebracht u.a. GTA IV , Virtua Fighter 5 , Devil May Cry

obwohl solche Games wie Bioshock nur für PC und 360 erscheinen :)

Da macht sich wohl der frühe Erscheinungstermin und der Preis bemerkbar

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:36

sony wird sich sicherlich immer noch grün und blau ärgern, dass den start den ps3 verschieben mussten. was war dran schuld? das, was immer in den himmel gelobt wird - blue ray :D

ok, BTT.

meryl und raiden sind wieder mit von der party. auch otacon - supi!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

104

Samstag, 2. Juni 2007, 11:58

Auf der Konami HP ist es nur für PS3 angekündigt

was ist eigentlich mit dem Relase 2007 ? , glaube mal eher das da 2008 draus wird (PS3) Version

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:28

Neu ist der Trailer nicht wirklich. Denn die haben nur die Farbpalette überarbeitet. Es wirkt jetzt alles viel dreckiger. Die Farben im selben alten Trailer waren bunter und greller.
Der neue Look gefällt mir deshalb auch besser, weil er realistischer wirkt.

So wäre es z.b. auch bei Forza2. Wenn die ihre Farbpalette überarbeiten würden, dann sähe es nicht so Bonbon farben aus.

107

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:41

Der Trailer ist extrem langweilig. Mir gefällt das Setting nicht

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 16. Juni 2007, 23:43

Ich bin ein Fan von MGS

hab alle teile einfach nur krass

ich hoffe das der vierte teil für

die 360 rauskommt dieses game ist ein muss

hier erfahrt man auch wie es mit SOLID SNAKE weitergeht

109

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:40

Ich habe nur den 3 Teil Snake Eater gespielt
... was Story angeht auf jedenfall Klasse das Game

... ist Splinter Cell meilenweit von entfernt , war nur leider Kamera Technisch veraltet , dafür aber ein paar sehr geile ideen u.a. die veränderbare Tarnung , die Wunden verbinden , Tiere fangen + Essen sehr geil

ich hoffe mal MSG4 entwickelt sich in diese Richtung weiter weil es , für mich, das ist wodurch sich MSG aus der Menge der anderen Stealth Spiele abhebt

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:33

weils so schön ist gerüchte zu befeuern:

"In einem Interview mit der Presseagentur Reuters äußerte sich Kazumi Kitaue, seines Zeichens Leiter von Konami North American and European Operations, über die Preissenkung der PS3, die seiner Meinung nach nicht dazu ausreiche, um die Verkäufe der Konsole in Zukunft erheblich zu verbessern.

Kitaue äußerte sich außerdem über die Zukunft von Metal Gear Solid. Konami müsse darüber nachdenken, die Reihe auch für andere Konsolen zu entwicklen um die Produktionskosten wieder erwirtschaften zu können. Obwohl man sich wünsche, die Reihe auf PlayStation-Konsolen fortzuführen, zwinge die aktuelle Marktsituation dazu, gegebenenfalls über entsprechende Schritte nachzudenken."


quelle: gamezone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. Juli 2007, 15:34)


111

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:46

Zitat


[...] zwinge die aktuelle Marktsituation dazu, gegebenenfalls über entsprechende Schritte nachzudenken."


Ich glaube eher das da schon seit einiger Zeit entsprechende Schritte unternommen wurden.

112

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:46

Für mich ist das die eindeutige Aussage: MGS4 wird früher oder später für die 360 erscheinen! Ich meine, jeder Entwickler, der sich diese potenziellen Millionenverkäufe durch die XBOX 360 Besitzer entgehen lässt, ist entweder sehr sehr mutig oder einfach nur dumm... Es ist wie immer: Geld regiert die Welt. Aus nächsten Liebe wird Konami sicherlich nicht die PS3 Version Exklusiv lassen...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (10. Juli 2007, 15:47)


113

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:20

Bin mir auch ziemlich sicher das MGS4 auch für die 360 erscheint, wahrscheinlich ein halbes Jahr später oder so, aber es wird kommen :]

Naja, da ich mir eh irgendwann die PS3 zulege, ist mir das schon fast wurst :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




114

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:18

Zitat

Naja, da ich mir eh irgendwann die PS3 zulege, ist mir das schon fast wurst


Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Wenn es so weitergeht, MGS4 umgesetzt wird und eventuell noch ein FF, dann brauche ich die PS3 höchstens noch für God of War 3. Und für ein oder zwei Games sind mir 600€ zu viel... also kann ich noch gaaaanz lange warten, wenn überhaupt...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

115

Donnerstag, 12. Juli 2007, 06:54

Nach den News von der E3 bleibt MSG4 exclusiv für PS3.

116

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:43

Das wäre natürlich mies , wenn MGS4 für die Xbox 360 nicht kommen würde. Bin auch ein abslouter Fan der Reihe. Wäre wirklich schade... ;(

117

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:27

Zitat

Original von Rokko78
Nach den News von der E3 bleibt MSG4 exclusiv für PS3.


Na solange das nicht für MGS4 zutrifft... :biglaugh:

Nerds united!

118

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:35

Zitat

Original von Rokko78
Nach den News von der E3 bleibt MSG4 exclusiv für PS3.


nach den news von der E3 könnte man auch denken das UNREAL 2007 auch Exclusiv bleibt,wenn man die sony pk gesehen hat. DEM IST ABER NICHT SO :) nur zeitexclusiv aber davon hat man natürlich bei sony pk kein wort von verloren :biglaugh: also stirbt die hoffnung zuletzt :]

119

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:37

ich kann auch nur hoffen das mgs4 für xbox360 kommt. war eigentlich lange verfechter der playstation doch hab mir letzte woche die xbox360 geholt und bin sehr zufrieden. jetzt hoff ich nur noch das mgs4 und dmc4 für den kasten kommt :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

120

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:39

Zitat

Original von Katsunya
ich kann auch nur hoffen das mgs4 für xbox360 kommt. war eigentlich lange verfechter der playstation doch hab mir letzte woche die xbox360 geholt und bin sehr zufrieden. jetzt hoff ich nur noch das mgs4 und dmc4 für den kasten kommt :D


DMC4 kommt doch 100% wurde doch schon angekündigt :D

Thema bewerten