Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Innovation kann man auch in anderen Titeln bringen. Dazu muss man nicht ein Spiel, das die Spieler als solches kennen so stark verändern! Klar sind Veränderungen was tolles, aber auch nur solange sie im Rahmen bleiben., finde ich.
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Innovation kann man auch in anderen Titeln bringen. Dazu muss man nicht ein Spiel, das die Spieler als solches kennen so stark verändern! Klar sind Veränderungen was tolles, aber auch nur solange sie im Rahmen bleiben., finde ich.
aber wieviele teile von SC im "klassischen" stil soll ubisoft denn noch rausbringen? früher oder später würden sogar fans der reihe sagen "schon wieder bloß schleichen?? So'n sch****"
aktuelles beispiel die call of duty reihe. nach drei teilen WW2 wird das szenario jetzt geändert. nicht ohne grund, schreit doch die hälfte der spielerschaft bei jedem neuen weltkriegs-shooter "nicht schon wieder!"
habe alle SC teile gespielt, hat immer viel spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den neuen teil. einfach weil es so etwas (imo) noch nicht gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Juli 2007, 21:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!