Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:41

:biglaugh: :))

wohl wahr, wohl wahr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Dezember 2005, 23:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:56

...jetzt bin ich endgültig nicht mehr der erste auf einer Seite..

thx, folks
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:59

darauf hast du es angelegt :biglaugh:
ich fühl mich so benutzt ;(

104

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:23

Zitat

Original von fake
darauf hast du es angelegt :biglaugh:
ich fühl mich so benutzt ;(


Ach Leutchens, Frauen, mit einem Threat über diese Thema würden wir am Server die ganze Festplatte vollmachen. Wie Ihr ja wisst bin ich nach dem Guido einer der Älteren hier. Ich bin nun zum zweiten Mal verheiratet - seit über 10 Jahren, nahezu glücklich, wenn nicht diese verdammten Tage wären, an denen nahezu alle Frauen spinnen, Ihr wisst schon PMS - hatte eine nahezu unüberschaubare Anzahl an Freundinen - ich kann mich wirklich nicht mehr an alle erinnern - aber was in so einem meist ausgesprochen hübschen Köpfchen vor sich geht, hab ich immer noch nicht kapiert.

Wahrscheinlich dürfen wir Männer (an die werte Handvoll Mitleserinen, entschuldigung dass ich Euch nun übersehe) einfach nicht kapieren, was da vor sich geht, sonst würde die ganze Spannung, die ja das Zusammenleben so erstrebenswert macht, verloren gehen. Wenn ich als Mann immer genau weiss, was Sie als Frau empfindet und natürlich auch umgekehrt, was besonders zu betonen ist, den die Frauen sagen ja das selbe über uns Männer, wäre das Leben einfach fad.

Und wollt Ihr das?
[GC1]Pez1964[/GC1]

105

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:28

weniger reden einfach machen ;)

und sich ein dickes fell zulegen und weltmeister in "nicht hören" und dumm stellen.

im eigenen saft schmoren lassen

ich hoffe das es jetzt bei dem einen oder anderen *klick* macht
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:21

Von Web.de (Links klappen da nicht immer, deshalb der ganze Text)

USA

1000. Gefangener in den USA hingerichtet


Häftling begnadigt - 1000. Hinrichtung in den USA nun Freitag

Washington - Begleitet von Protesten ist am frühen Freitag in den USA der 1000. Häftling seit Wiedereinführung der Todesstrafe im Jahr 1976 hingerichtet worden.

Der Doppelmörder Kenneth Lee Boyd starb kurz nach 02.00 Uhr (08.00 MEZ) im Zentralgefängnis von Raleigh im Bundesstaat North Carolina durch eine Giftspritze.

Kurz zuvor hatten ihn noch Familienangehörige besucht. Der 57-jährige war 1994 wegen Mordes an seiner von ihm getrennt lebenden Frau und seines Schwiegervaters zum Tod verurteilt worden. Gegner der Todesstrafe, darunter Amnesty International, hatten seit Tagen mit Mahnwachen und anderen Aktionen auf das «Hinrichtungsjubiläum» aufmerksam gemacht und die Praxis in den USA als «barbarisch» angeprangert.

Boyds Exekution war die 56. in diesem Jahr. Bereits am Abend (Ortszeit) ist in South Carolina die Hinrichtung des 34-jährigen Shawn Paul Humphries geplant, der wegen Mordes an einem Ladenbesitzer verurteilt wurde.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

107

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:37

und trotz drakonischer strafen ist die kriminalität in den us gross städten kaum gesunken.auch finde ich das jeder sich eine waffe kaufen kann mehr als fragwürdig.aber das ist halt amerika alles ist größer auch das nicht optimale ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

108

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:39

Die spinnen diese katholischen Pfaffen!

Aus dem heutigen Standard:

Pfarrer von Windischgarsten: "Hurrikan ,Katrina‘ war Gottes Strafe"
"Folge eher einer geistigen Umweltverschmutzung" - Geistlicher sorgt für Wirbel in der Diözese Linz


Windischgarsten – Der für seine umstrittenen Aussagen bekannte katholische Pfarrer von Windischgarsten, Gerhard Wagner, sorgt jetzt erneut für Aufregung. Warnte er vor rund drei Jahren noch via Pfarrbrief vor "dem Okkultismus in den Harry Potter Büchern", veröffentlichte der Geistliche jetzt seine Interpretationen über den Wirbelsturm "Katrina", der im Juli 2005 New Orleans zerstörte.

In dem jüngsten Pfarrbrief findet sich eine "Nachlese zum Hurrikan von New Orleans". Demnach sei die auffallende Häufung von Naturkatastrophen "nicht nur eine Folge der Umweltverschmutzung durch den Menschen sondern eher die einer geistigen Umweltverschmutzung", führt Wagner aus."

Katrina hat nicht nur alle Nachtklubs und Bordelle zerstört, sondern auch fünf Abtreibungskliniken. Die amoralischen Zustände in New Orleans sind unbeschreiblich, nicht irgendeine Stadt ist versunken, sondern eine Traumstadt des Volkes mit den besten Bordellen und schönsten Huren", heißt es in dem Schreiben.

"Katrina war eine Strafe Gottes. Ein Fingerzeig mit der er uns sagen wollte: Leute reißt's euch wieder mehr zusammen. Ähnlich war es ja beim Tsunami in Asien – Wenn die Leute statt Weihnachten zu feiern in den Urlaub fliegen, wird das Gott auf Dauer nicht gefallen", verteidigt Wagner im STANDARD- Gespräch seine Ansichten.

Vonseiten der Diözese Linz geht man klar auf Distanz: "Die heutige katholische Theologie hält es für völlig unangebracht und für unverantwortlich, einen solchen Zusammenhang ausdrücklich herzustellen. Naturereignisse und Moralität des Menschen sind zwei verschiedene, voneinander zu unterscheidende Ebenen", wies Generalvikar Severin Lederhilger den umstrittenen Pfarrer am Donnerstag in die katholischen Schranken. (Markus Rohrhofer, DER STANDARD – Printausgabe, 2. Dezember 2005)
[GC1]Pez1964[/GC1]

109

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:42

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

110

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:43

Ach ja noch was, eine Frage die ich mir schon öfters gestellt habe:

Adam & Eva waren die ersten Menschen, von denen die gesamte Menschheit abstammt. Nun hatten Adam und Eva aber lediglich zwei Söhne (Kain und Abel). Sollte das nicht eigentlich bereits wieder das Ende der Menschheitsgeschichte sein?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (2. Dezember 2005, 10:44)


111

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:48

vielleicht war es früher so wie heute bei seepferdchen
die das geschlecht wechseln können
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:50

vllt waren die auch nur Amöben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

113

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:53

Zitat

Original von schwaebli
vielleicht war es früher so wie heute bei seepferdchen
die das geschlecht wechseln können


Dann hätte der Adam aber auch keine Eva benötigt! Oder war das ein Eva? z.B. Evangelos, ein Grieche - würde ja wiederum passen :)

Nur dass Ganze würde ja wiederum einen schrecklichen Umstand implizieren, die gesamte Menschheit stammt von schwulen bzw transgenderen Griechen ab.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:43

von Web.de:

Ernährung

Horst Seehofer prangert "Geiz-ist-geil-Mentalität" an


Gammelfleisch: Seehofer prangert «Geiz-ist-geil-Mentalität» an

Hamburg - Ernährungsminister Horst Seehofer (CSU) sieht in der Nachfrage der Verbraucher nach möglichst billigen Lebensmitteln eine der Ursachen für den Gammelfleisch-Skandal.

"Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist gerade bei Lebensmitteln hochgefährlich", sagte Seehofer der Bild-Zeitung.

"Qualitativ hochwertige Nahrungsmittel haben ihren Preis. Und Preisdumping erhöht natürlich den Druck auf die Erzeuger, Bestimmungen nicht mehr einzuhalten", fügte Seehofer hinzu.

Gestern hatte Seehofer angekündigt, sein Sofortprogramm für bessere Lebensmittelkontrollen zügig umsetzen. "Die gesundheitliche Unbedenklichkeit aller Lebensmittel hat für uns Priorität", sagte er am Donnerstag im Bundestag.

@Politiker: Glaubt Ihr wirklich, dass ne Verkäuferin 3000€ netto nach Hause bringt? Glaubt ihr das wirklich?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

115

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:00

Zitat

Original von ltl.vamp
von Web.de:

Ernährung

Horst Seehofer prangert "Geiz-ist-geil-Mentalität" an


Gammelfleisch: Seehofer prangert «Geiz-ist-geil-Mentalität» an

Hamburg - Ernährungsminister Horst Seehofer (CSU) sieht in der Nachfrage der Verbraucher nach möglichst billigen Lebensmitteln eine der Ursachen für den Gammelfleisch-Skandal.

"Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist gerade bei Lebensmitteln hochgefährlich", sagte Seehofer der Bild-Zeitung.

"Qualitativ hochwertige Nahrungsmittel haben ihren Preis. Und Preisdumping erhöht natürlich den Druck auf die Erzeuger, Bestimmungen nicht mehr einzuhalten", fügte Seehofer hinzu.

Gestern hatte Seehofer angekündigt, sein Sofortprogramm für bessere Lebensmittelkontrollen zügig umsetzen. "Die gesundheitliche Unbedenklichkeit aller Lebensmittel hat für uns Priorität", sagte er am Donnerstag im Bundestag.

@Politiker: Glaubt Ihr wirklich, dass ne Verkäuferin 3000€ netto nach Hause bringt? Glaubt ihr das wirklich?


Mhm, ich bin auch Verkäufer und schaffe mehr...
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:05

Glaube kaum, dass Du ne Verkäuferin aus nem Supermarkt bist...hoffe, Du weißt was netto und brutto ist. ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 13:06)


117

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Glaube kaum, dass Du ne Verkäuferin aus nem Supermarkt bist...hoffe, Du weißt was netto und brutto ist. ?(


Hab ich auch nicht behauptet. Du aber auch nicht geschrieben.
Zur Frage brutto netto - das weiss ich ganz genau - wir haben hier in Österreich eine Steuerquote von 46% - mit meinen Abzügen leben Andere locker zwei Monate.

Aber zurück zum Thema:

Das Problem mit verdorbenen Fleisch hat im Gegensatz zu Seehofers Argumentation, absolut nicht mit der Geiz ist Geil Mentalität zu tun (in übrigen finde ich das dieser Saturn Slogan verboten sein müsste, da gerade Saturn nicht gerade günstig ist) da es diese Fleischskandale alle Jahre wieder gibt.
Es hat eher etwas damit zu tun, dass in manchen Fällen die Kühlkette nicht eingehalten wird und dadurch das Fleisch verdirbt - also menschliches Versagen. Das dieses Fleisch dann aber in den Verkauf kommt ist ein anderes Thema und die Verantwortlichen hierfür sollten meiner Meinung nach in den Bau.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:20

Ja, Österreich - da steckt ja auch "Reich" drinn... :D

Nee! Mir gings eigentlich darum, dass wir ja nicht freiwillig so geizig geworden sind...alles wird teurer...gerade Sachen, die man ja zahlen muss(Benzin, Wohnung, Gas, Strom usw.)! Dann kann man halt nur bei solchen Sachen sparen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

119

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:55

Nachrichten zur Einführung der X Box 360

http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=xbox+360&ie=UTF-8
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:32

Zitat

Original von Pez1964
Ach ja noch was, eine Frage die ich mir schon öfters gestellt habe:

Adam & Eva waren die ersten Menschen, von denen die gesamte Menschheit abstammt. Nun hatten Adam und Eva aber lediglich zwei Söhne (Kain und Abel). Sollte das nicht eigentlich bereits wieder das Ende der Menschheitsgeschichte sein?


"Ich hab mir die betreffenden Stellen "schnell" noch mal durgelesen und habe folgenden Schlüsse gezogen:

1. Adam und Eva hatten 3 nennenswerte Söhne (Kain, Abel und Set)
2. Zur damaligen Zeit waren Frauen nichts wert und noch nicht mal nennenswert.
Im alten Testament findest du kaum wichtige Frauen. Eigentlich sind immer nur die Erstgebohrenen und zur Not noch andere mögliche Erben interessant.
3. Da unwichtige Töchter nicht genannt werden, ist nicht auszuschließen, dass Adam und Eva auch noch Töchter bekamen.
Halo2-SwissTeam

Thema bewerten