Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:57

Werden heute noch die Spieltage 5 und 6 freigegeben?

102

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:04

schau dir ma den Post vor deiner Frage an ;) Es fehlen eh noch ein paar Spiele... Wäre schön, wenn ich ohne Strafpunkte auskommen könnte...

YOSHI übernimmt ab sofort den FC SCHALKE
TRL übernimmt ab sofort FCB

BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (20. Oktober 2009, 23:14)


103

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:38

Ich will Bayern - buuh Schalke :cursing: aber wenns nicht anders geht bin ich auch gern Schalke :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:12

So wie läuft das mit der Liga ab, werde ich eingeladen?
Oder treffe ich mich mit meinen Konkurrenten in einer Lobby?
Kann mich einer mal aufklären, wäre echt nett ;)

105

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:01

Irgendwie musste ich das ja aufteilen ^^ Hab einfach demjenigen, der sich zuerst gemeldet hatte, die Lederhosen gegeben ;)

Also ihr verabredet euch im Verabredungs-Thread mit euren Gegnern. Die Ergebnisse tragt ihr auf der Homepage ein. Dort findet ihr auch weitere Infos:

www.rexventer.jimdo.com
BVB 4EVER

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:24

Leverkusen - Bremen



Werder weiterhin auf Erfolgskurs. Nach den spannenden Spielen an den vorigen Spieltagen müht sich Werder Bremen in der Bay Arena mit einem 2:1 ab.

Es war kalt heute, es hat sogar geschneit, der Boden war hart. Dem Trainer nach, hatte dies zu diesem schlechten Spiel beigetragen.
Es ist nicht viel passiert. Es gab sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten doch wenn es welche gab, parrierten sowohl Adler als auch Wiese die mit bravour. Nicht umsonst sind diese beiden Anwärter auf die Stelle im Kader der National Elf. Nach der Halbzeit in der 78. Minute gab es einen Einwurf für Bremen. Marin wirft ein, Fritz mit der direkten Flanke auf Pizarro, und er köpft das 1:0! Sturmpartner Rosenberg traf später in der 80. Sowie in der 90. Renato Augusto für die Leverkusener zum Endstand.

Es war ein tristloses, Ideenloses Spiel. Aber dennoch sind die Bremer ungeschlagen nach Spieltag 5

107

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:30

Das Duell der Neueinsteiger
FC Bayern - Schalke 04

Sowohl der FCB als auch Schalke 04 hatten keinen guten Start in die Liga, denn bei beiden Mannschafte ist unter Mysteriösen Umständen der Trainer verschwunden. :D

Daher wurden alle Augen gestern Nacht auf die beiden Newcommer TRL beim FCB und Yoshmania beim S04 gerichtet.

Yoshi der Trainer der beim letzten Cup mit Barcelona den Gipfel des Xboxfront bestieg suchte eine neue Herausforderung und unterschrieb unerwartet beim S04.

Kommen wir aber nun zum Spiel:

Bayern fing mit ihrer momentan klassischen Formation 4-3-3 ins Spiel, während der Trainer vom S04 überraschenderweise auf die selbe Formation zurück griff.

Der FCB fing stark an, viele schöne Kombinationen doch vor dem Tor wurde einfach geschlampt. In den ersten 10 Minuten hätte Bayern schon 2:0 führen können aber permanente halbherzige Lupfer verhinderten einen guten Start ins Spiel.

Schalke kam die erste Halbzeit des Spiels kaum über die eigene Hälfte hinaus. Nach dem guten Auftakt des FCB wurde das Spiel aber schnell ziemlich langweilig. Man hatte nie das Gefühl dass sich 2 Top Teams gegenüberstehen. Mittelmäßige Pässe, viele verlorene Bälle und Stellungsfehler überdeckten die erste Halbzeit. So gingen beide Mannschaften mit einem mageren 0:0 in die Kabinen.

Das Spiel konnte nur besser werden und es wurde besser (zumindestens für eine Mannschaft).

Schalke wie ausgetauscht. Gleich nach 4 Minuten in der 2.Halbzeit gelang Farfan nach einem schönen Konter das 0:1.

Bis dahin vollkommen unverdient aber Fußball ist nicht unbedingt eine gerechte Sportart.

Das Tor beflügelte Schalke und demovitierte die Bayern Spieler, denn ab diesem Zeitpunkt wurde nur noch auf ein Tor gespielt. Nämlich in die Richtung vom Bayernkeeper Butt.

Wieder einmal durch einen Konter und einem schönen Solo zappelte es dann im Netz. 0:2 Kevin Kuranyi.

Es wurde still in der Allianz Arena. 29 weitere Minuten vergingen bis ein kurioses Treffer das endgültige Urteil der Bayern entschied.

Kuranyi steht 3 Meter vor dem Tor und entscheidet aus spitzem Winkel zu lupfen (Wir vermuten dass Trainer Yoshmania da ausversehen einfach die falsche Taste gedrückt hat) Butt springt daneben, der Ball knallt an die Latte und fällt genau vor die Füße von Farfan. 0:3

Da man wenn man nichts mehr zu verlieren hat, frei aufspielen kann, zeigte uns das 1:3 durch Bastian Schweinsteiger eine Minute später.

Während alle auf den Pfiff warteten schoss jetzt Kuranyi einfach mal nach dem Anstoss aufs Tor in der Hoffnung dass das Spiel abgepfiffen wird.

Der Ball flog gute 10 Meter rechts am Tor vorbei, doch Butt war wieder einmal nicht auf Höhe und spielte den Ball beim Abstoss genau vor die Füße von Kuranyi der ins leere Tor und zum entgültigen Ergebniss 1:4 verwandelte.

108

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:00

Das Duell der Neueinsteiger
FC Bayern - Schalke 04

Sowohl der FCB als auch Schalke 04 hatten keinen guten Start in die Liga, denn bei beiden Mannschafte ist unter Mysteriösen Umständen der Trainer verschwunden. :D

Daher wurden alle Augen gestern Nacht auf die beiden Newcommer TRL beim FCB und Yoshmania beim S04 gerichtet.

Yoshi der Trainer der beim letzten Cup mit Barcelona den Gipfel des Xboxfront bestieg suchte eine neue Herausforderung und unterschrieb unerwartet beim S04.

Kommen wir aber nun zum Spiel:

Bayern fing mit ihrer momentan klassischen Formation 4-3-3 ins Spiel, während der Trainer vom S04 überraschenderweise auf die selbe Formation zurück griff.

Der FCB fing stark an, viele schöne Kombinationen doch vor dem Tor wurde einfach geschlampt. In den ersten 10 Minuten hätte Bayern schon 2:0 führen können aber permanente halbherzige Lupfer verhinderten einen guten Start ins Spiel.

Schalke kam die erste Halbzeit des Spiels kaum über die eigene Hälfte hinaus. Nach dem guten Auftakt des FCB wurde das Spiel aber schnell ziemlich langweilig. Man hatte nie das Gefühl dass sich 2 Top Teams gegenüberstehen. Mittelmäßige Pässe, viele verlorene Bälle und Stellungsfehler überdeckten die erste Halbzeit. So gingen beide Mannschaften mit einem mageren 0:0 in die Kabinen.

Das Spiel konnte nur besser werden und es wurde besser (zumindestens für eine Mannschaft).

Schalke wie ausgetauscht. Gleich nach 4 Minuten in der 2.Halbzeit gelang Farfan nach einem schönen Konter das 0:1.

Bis dahin vollkommen unverdient aber Fußball ist nicht unbedingt eine gerechte Sportart.

Das Tor beflügelte Schalke und demovitierte die Bayern Spieler, denn ab diesem Zeitpunkt wurde nur noch auf ein Tor gespielt. Nämlich in die Richtung vom Bayernkeeper Butt.

Wieder einmal durch einen Konter und einem schönen Solo zappelte es dann im Netz. 0:2 Kevin Kuranyi.

Es wurde still in der Allianz Arena. 29 weitere Minuten vergingen bis ein kurioses Treffer das endgültige Urteil der Bayern entschied.

Kuranyi steht 3 Meter vor dem Tor und entscheidet aus spitzem Winkel zu lupfen (Wir vermuten dass Trainer Yoshmania da ausversehen einfach die falsche Taste gedrückt hat) Butt springt daneben, der Ball knallt an die Latte und fällt genau vor die Füße von Farfan. 0:3

Da man wenn man nichts mehr zu verlieren hat, frei aufspielen kann, zeigte uns das 1:3 durch Bastian Schweinsteiger eine Minute später.

Während alle auf den Pfiff warteten schoss jetzt Kuranyi einfach mal nach dem Anstoss aufs Tor in der Hoffnung dass das Spiel abgepfiffen wird.

Der Ball flog gute 10 Meter rechts am Tor vorbei, doch Butt war wieder einmal nicht auf Höhe und spielte den Ball beim Abstoss genau vor die Füße von Kuranyi der ins leere Tor und zum entgültigen Ergebniss 1:4 verwandelte.
ich will mich ja nicht einmischen aber sind diese tore erlaubt?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:31

Nein so war das nicht, ich habe mir Pranjic ein Pass auf Butt gegeben und dann halt ausversehn gegen den Mann geschossen und mein Tor war dann halt lern, und er konnte drüber lupfen naja.
Mir wars nachdem 3 Tor eh egal. Bei einer 3 : 0 Niederlage denkt man schon an die nächsten Spiele.

110

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:39

Was soll ich denn machen? Den Ball absichtlich daneben schießen wenn der Keeper den Ball kurz abspielt und mein Mann steht halt da? ?(

So oder so wars nett mit TRL (smyphatischer Kerl) und freu mich schon aufs Rückspiel! :thumbsup:

Falls es nicht erlaubt ist, kann man mir auch gern ein Tor abziehen. Ob 3:1 oder 4:1 ist dann auch nicht mehr so wichtig!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:41

Eben, verloren ist verloren.
Ich meine , ich hätte genauso gut gewinnen können, hat er ja auch aufgeschrieben, nur wenn ich zu blöd bin die Dinger reinzumachen , kann er ja nichts für.
War aber ein gutes Spiel hat echt Spaß gemacht mit Yoshi.
Also mMn sollte es beim 1-4 bleiben.

112

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:47

Ich find's auch ziemlich lästig, wenn der Gegner sich beim Abstoß andauernd vor den Verteidiger stellt und nur darauf wartet, dass der Gegenspieler vielleicht beim Wegdrücken der Wiederholung einmal zu oft auf "A" drückt :rolleyes:
Am meisten stört's dann, wenn ich jedes Mal extra weg geh oder falls ich nicht mehr weg kann (oder es vergesse) bevor der Tormann den Abstoß macht, den Ball bekomm und ich den Ball dann in Seitaus flanke, mein Gegner es aber trotzdem nicht für nötig hält, dasselbe zu machen... Ich glaub bisher war's nur im Spiel gegen Masterpiece der Fall, das wir beide immer extra weggegangen sind beim Abstoß (evtl. noch bei Fuchsl bin mir aber nicht sicher).

113

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:40

Ja, da habt ihr recht, auch wenn ich mich leider zu den Zecken hinzuzählen muss. Es ist einfach schon Gewohnheit. Wenn es der andere macht, warum sollte man es dann nicht auch machen ^^ Aber sinnvoller ist es, wenn sich beide einigen würden und Fair Play walten lassen würden.

Hiermit gebe ich für die Liga als Empfehlung heraus, es bis auf weiteres zu unterlassen. Jedoch kann man es natürlich nicht verbieten ^^

EDIT: Wenn Pod Rex und ich gegeneinander spielen, stellen wir uns zwar auch vorn Torhüter, wenn der dann aber den Ball zugespielt bekommt, hauen wir den dann absichtlich den gegnerischen Fans in ihr Fratzengulasch :D
BVB 4EVER

114

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:45

Finds auch besser, wenn wir uns einigen können es nicht zu machen. Sind einfach hässliche und unnötige Tore. Man könnte sich zwar auch konzentrieren und warte bis der Gegner weg ist, aber ich denke, ihr werdet mir zustimmen, wenn ich sage, dass man halt nicht immer konzentriert ist in nem Ligaspiel ;) .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

115

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:46

Ich versteh euren Gedankengang aber sowas als Unfair zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.

Das ist nunmal Fußball.

Weiß noch wie Jancker damals von hinten angeschlichen kam und das Tor machte, weil Mayer ihn nicht bemerkte :thumbsup:

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:15

Ich versteh euren Gedankengang aber sowas als Unfair zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.

Das ist nunmal Fußball.

Weiß noch wie Jancker damals von hinten angeschlichen kam und das Tor machte, weil Mayer ihn nicht bemerkte :thumbsup:
Konsolen Fußball ist kein echtes Fußball. Wenn man A drückt nachdem die Sequenz zuende ist dann egal, wenn es kurz nach er Sequenz passiert ist es nur asi ;)

117

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:42

Dann drück halt kein A 8|

118

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:42

Dann drück halt kein A 8|
Warum sollte ich eine Wiederholung nicht wegdrücken (und dadurch ab und an den Ball durch zu oftes "Wegdrücken" der Wiederholung abspielen) dürfen, nur weil mein Gegner seine Tore anscheinend nicht anders machen kann?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:04

@Rex Venter

Ich glaube dir ist da ein Fehler bei der Spieltagerstellung unterlaufen. Und zwar muss ich am 6. Spieltag wieder gegen Hamburg. Kann ja so nicht richtig sein.

120

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:35

Dann drück halt kein A 8|
Warum sollte ich eine Wiederholung nicht wegdrücken (und dadurch ab und an den Ball durch zu oftes "Wegdrücken" der Wiederholung abspielen) dürfen, nur weil mein Gegner seine Tore anscheinend nicht anders machen kann?
Das driftet zwar allmählich ab aber warum soll der Gegner solche Tore nicht machen, nur weil der gegenüber nicht start drückt oder einfach etwas wartet, statt zigmal auf A zu hämmern?

Und vor allem wieso kann man angeblich keine Tore machen nur weil man die Fehler vom gegenüber ausnutzt?

Ist wohl eine Einstellungssache. Ich seh dahinter halt kein Sinn.

Aber bt jetzt :D

Thema bewerten