Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:14

also ich muss meine (zugegebener maßen etwas voreilige und aus emotionalen gründen etwas unsachliche) kritik ein wenig in ein anderes licht rücken. hab jetz noch ein wenig gedaddelt und muss sagen, dass die grafik doch ganz ok ist. nichts weltbewegendes aber auf jedenfall solide und schön. einzig mit wolverine seiner optik und seinen bewegungen werde ich nciht so 100%ig warm. aber vielleicht kommt das ja auch noch. an das rumgestöhne habe ich mich inzwischen ja auch gewöhnt lol. aber grafikfehler sind schon ne menge bei. manchmal hänge ich irgendwo an nem abgrund und die hände sind nen halben meter über der kante lol...oder ich hüpf auf ne gasflasche und die steht dann so zwischen meinen beinen dass ich quasi schwebe...und manchmal da stehe ich auch bis zur hüfte in irgendwelchen objekten drin oder ich werde durchsichtig...is ne menge zeug drin was davon zeugt, dass es die entwickler trotz des langen vorlaufs dann noch eilig hatten das spiel rauszuwerfen...

aber es macht spaß.....jetzt.... :]

102

Montag, 4. Mai 2009, 07:39

solche Probleme wirst du aber in jedem spiel finden was änlich aufgebaut ist.
das hat auch nix mit voreiligem Release zu tun, sondern mit der technik allgemein.

türlich geht es besser und sollte auch besser gemacht werden.

aber dies ist ein Lizenz Spiel
es war auch schon so teuer genug ^^

und Spiele zu einem Film werden nie die Qualli haben
wie eines was mehrere Jahre in der entwicklung ist.

aber dafür ist Wolverine eines der bestenen Kino umsetzungen der letzten jahre (finde ich zumindest)

vor allem für Fans ist es klasse. und die bewegungen stimmen auch ^^
vor allem das zweite durchspielen mit alternativen Kostüm macht ne menge spass ^^


P.S.
hab 3 Easter Eggs gefunden (+ Erfolg dazu)
scheinbar gibts nur diese ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 4. Mai 2009, 08:14

Du solltest nicht umbedingt sagen, dass es eine der besten
Kinoumsetzungen der letzten Jahre ist. Schließlich haben Spiel und Film
kaum etwas gemeinsam. Deshalb sollte man hier eher eines der besten
Lizenzprodukte der letzten Jahre sagen.

Ansonsten habe schon beim ersten Mal mit alternativen Kostümen gespielt. :D Der Film Logen war mir einfach zu langweilig. Somit wurde schon früh mit dem Classic Outfit rumgesprungen. :D

Welche Easter-Eggs meinst du? Die Erfolge? Wenn ja gibts es tatsächlich nur 3. Portal, World of Warcraft und Lost. Fand ich sehr erfrischend, dass Entwickler mal solche Erfolge einbauen.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 4. Mai 2009, 11:12

GEILSTES BRUTALSTES SCHLITZERGAME EVER!!!!!

Abgefahren kann ich zu dem game nur sagen...
Besser kann man Wolverine nicht, schlitzen, zertückeln, auszucken lassen...
WAHNSINN !!!!!!

*RRRROOOOAAAAARRRRRRR* :thumbsup: :thumbsup:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

105

Montag, 4. Mai 2009, 11:48

69,99€ warn mir am Samstag zu viel (bei Saturn), für 60€ hätte ich Wolverine mit Sicherheit gleich gekauft!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 4. Mai 2009, 12:06

Wieso gibbet das Game bei Dir im Saturn??? Dachte es kommt nicht raus in Schland... auch kein Wunder bei dem Gewaltgrad

107

Montag, 4. Mai 2009, 12:42

Bin jetzt bei dem Fight gegen den Riesenroboter in der Luft und wenn ich versuche die Brustklappe zu öffnen mit der Taste B dann werde ich immer runtergeschossen....jemand ne Idee ?

108

Montag, 4. Mai 2009, 13:44

schneller B drücken

dann klappt das auch

109

Montag, 4. Mai 2009, 14:13

Hat eigentlich einer von euch auch das Problem das wenn man die Kamera zu schnell bewegt es manchmal zu Tearing kommt? Bei GOW 1 & 2 und COD und und und hab ich sowas nich, weiß einer da etwas? :S

110

Montag, 4. Mai 2009, 16:11

Wieso gibbet das Game bei Dir im Saturn??? Dachte es kommt nicht raus in Schland... auch kein Wunder bei dem Gewaltgrad
Saturn gibts in ganz Europa. ^^

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 4. Mai 2009, 18:44

Hat eigentlich einer von euch auch das Problem das wenn man die Kamera zu schnell bewegt es manchmal zu Tearing kommt? Bei GOW 1 & 2 und COD und und und hab ich sowas nich, weiß einer da etwas? :S


Ich meine, dass es in diesem Spiel auch Tearing-Probleme gibt...
Was meinen die, die es schon spielen/gespielt haben ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

112

Montag, 4. Mai 2009, 19:12

Hab das Spiel seit heute. Macht sehr viel Spaß. Und zwar ehrlich gesagt nur aus dem Grund, weil man WOLVERINE ist. Wär man ein No-Name würde sich kein Schwein für das Spiel interessieren.

Jedenfalls ein Tipp: Bei Juka-Games.de bestellen. Gibts das Spiel für etwa 48 €. Aus England importiert ists auch nicht viel günstiger. uuuuuund... das Spiel war innerhalb eines Tages da! Samstag verschickt, heute da - wahnsinn!

aber was rede ich da...
muss Wolverine spielen :D

113

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:35

Spiele das Spiel schon etwas länger und was soll ich sagen? Hammer geil! Endlich mal wieder ein Spiel das Spaß macht, die Grafik kann sich mehr als nur sehen lassen und kann mit manchen Titeln mithalten, hab vorhin erstmal die beiden Outfits freigeschaltet, Outfit Legend und Outfit Classic, das Classic kennt ja jeder von uns und es sieht einfach geeeil aus, macht irgendwie auf einmal mehr spaß das Spiel zu zocken mit dem Outfit obwohl das andere normale etwas besser is da man sieht wie sich die Wunden regenerieren nach harten Treffern (Kann man noch schön die Innereien und knochen sehen, beobachten macht am meisten Spaß vor allen dingen wenn man sich regeneriert) Sehr gut find ich auch das man sieht wo man getroffen wird, wird man z.B von einer Kugel durchbohrt sieht man genau wo man getroffen wurde, das einzige was mich bisschen stört ist das Tearing, wenn einer auch Tearing hat mal bescheid sagen kB das es an meiner glotze liegt :P

So ich muss weiter zocken :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:10

Ich glaube, die Tearing-Probleme gibt es einfach bei dem Spiel.

Habe es zwar selber nicht, aber schon von gehört/gelesen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Gigaro23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:08

Ich kann auch nur sagen das ich das Spiel verdammt geil finde und heute durchgespielt habe :D
Es macht einen heiden spass die Gegner zu zerfetzen und anzuspringen, da gibt es sol geile kombis und Moves.
Das ist ein Wolverine spiel wovon ich schon immer geträumt habe und jetzt ist es da :biglaugh:
Ich werde es wohl noch öfters spielen, da ich leider noch ein Qutfit nicht habe und mir ein paar Erfolge fehlen.
Aber es ist einfach nur geil, kann ich jedem Comic Fan empfehlen.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:08

Ist es denn auch für Nicht-Comic-Fans empfehlenswert... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:57

Ist es denn auch für Nicht-Comic-Fans empfehlenswert... ?
Wenn du Hack & Slay-Fan bist, dann ja, würde ich sagen.

BtW, stell' nicht soviele Fragen, leih es dir aus, und basta! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 8. Mai 2009, 11:17

Naja... mal überlegen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 8. Mai 2009, 13:35

Ich finds saugeil :love: Nur ein paar "Jump and Run"ähnliche Passagen machen mir zu schaffen :]

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 8. Mai 2009, 17:37

Wenn es von der Spielmechanik so ähnlich ist wie Devil May Cry 4, dann werd ich es micr wohl nicht holen, das hat mir nämlich nicht so sehr gefallen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten