Zitat
Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3...
Zitat
Original von preX
Letztens wurde doch erst von MS und Bungie bestätigt das die Grafik inna Beta noch keine FInal sein wird. Bis September soll da noch fleißig dran geschraubt werden. An sich find ich so die Grafik schon recht schick. Die Umgebung sieht scharf und Farbenfroh aus. Das einzige was nun nur noch fehlt sind dicke Shader Effekte sowas macht nen Riesen unterschied wenn auf einmal das Wasser spiegelt und die Player Models glänzen. Wer sagt eigentlich nicht das die Beta die wir heute bekommen nicht schon seit Februar fertig ist und die daran nur am Gameplay gescharubt haben und mittlerweile schon Halo wieder ganz anders aussieht als in der Beta dies aber erst auf der E3 gelüftet wird?Die Beta soll ja an sich nur das Gameplay zeigen.
Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3...![]()
Zitat
Original von preX
Letztens wurde doch erst von MS und Bungie bestätigt das die Grafik inna Beta noch keine FInal sein wird. Bis September soll da noch fleißig dran geschraubt werden. An sich find ich so die Grafik schon recht schick. Die Umgebung sieht scharf und Farbenfroh aus. Das einzige was nun nur noch fehlt sind dicke Shader Effekte sowas macht nen Riesen unterschied wenn auf einmal das Wasser spiegelt und die Player Models glänzen. Wer sagt eigentlich nicht das die Beta die wir heute bekommen nicht schon seit Februar fertig ist und die daran nur am Gameplay gescharubt haben und mittlerweile schon Halo wieder ganz anders aussieht als in der Beta dies aber erst auf der E3 gelüftet wird?Die Beta soll ja an sich nur das Gameplay zeigen.
Ach und wer glaubt dass das der letzte Teil sein wird, der lebt auch hinterm Mond. MS wird Halo sicherlich nicht aufgeben. Da wären die schön blöd, vorallem bei den vorbestellungen von Halo 3...![]()
Zitat
Original von McE
also nicht zu arg rumheulen wenn die beta halt eher nach Halo2 aussieht.
auch wenn besseres material sicher schon vorhanden ist - die shader, die texturen etc. sind nicht wirklich so wie sie sein werden da die optimierung noch am anfang steht - man will ja nicht eine MP beta die dann ruckelt wie sau...
Zitat
Original von Rokko78
Habe mir heute den Beta zum Multiplayer gesaugt.
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch
Alles andere GÄÄHN... da muss auf jedenfall noch viel gemacht werden
Zitat
Original von Rokko78
Das Wasser auf der einen Map sieht mal sehr geil aus. Bewegt sich absolut realistisch
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Rokko78
Ja, vor allem scheinen das nicht ständig die selben Bewegungen zu sein. Auch reagiert das Wasser, wenn man rein schießt. Wirklich schön gemacht. Der Rest der Optik ist meh. Der langweilig sterile Halo-Look rettet da nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 11:26)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Also wen das Volle spiel so aussehen würde, dann wär dei Grafik ja doppelt so gut wie GoW![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (18. Mai 2007, 11:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!