Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 12. September 2007, 19:53

Zitat

Original von Xbox4ever
Hab grad die Tony Hawk Projects Ground Demo angezockt ...
kommt einem so veraltet vor und wer Skate einmal gespielt hat , wird an Tony Hawks Skateboarding kein Spaß mehr haben .
Irgendwie taten mir da die Entwickler von HQ auchn bisschen leid :( ....
Aber naja so is das Leben ^^

ja, das dacht ich auch, vorallem wenn man an die guten alten zeiten von tony hawk denkt und dann an die kolonialisierung von ea. aber dann fiel mir auch ein dass activison mit den 8 tonys schon irre viel geld gescheffelt hat

102

Mittwoch, 12. September 2007, 19:56

Jo stimmt auch wieder ....

Ich fand sowieso nur die ersten beiden Teile auf der Playse 1 gut .

103

Mittwoch, 12. September 2007, 20:16

Zitat

Original von Xbox4ever

:thumb: ja damals der 2. teil..... wenn ich nur dran denk werd ich wuschig... das war so geil.. ab dann gings abwärts, bzw. es kam nix neues ins game

104

Mittwoch, 12. September 2007, 22:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Xbox4ever

:thumb: ja damals der 2. teil..... wenn ich nur dran denk werd ich wuschig... das war so geil.. ab dann gings abwärts, bzw. es kam nix neues ins game

:]

105

Mittwoch, 12. September 2007, 22:40

Ich finde das Spiel einfach klasse. Endlich mit deutscher Sprachausgabe ( auch wenn sie nicht gerade die beste ist). Auch der Regen und die Möglichkeit die Kamera zu verändern sind natürlich Pluspunkte gegenüber von Skate.

Das Spiel macht für mich einen Super Eindruck. Ist zwar die gleiche Demo wie auf der GC, Zu hause spielt es sich aber trotzdem anders.

Also mein neues Motto ist : Tony Hawk PG > Skate

Gekauft werden aber beide Spiele, obwohl Tony mich wohl mehr interessieren wird :)
Paramore <3

106

Mittwoch, 12. September 2007, 22:56

ööööh....

tony hawk... und öh... das spiel, mit dem mans eigentlich nicht vergleichen sollte.

es geht aber irgendwie nicht anders.

hab nen varial kickflip gemacht und bin bissl rumgefahren und keine 30sekunden später hab ich die demo wieder gelöscht.

das ist kein vergleich zu skate... activision sollte vllt. mal drüber nachdenken, ob sich die entwicklung der tony hawk-reihe noch lohnt..

ist irgendwie wie die fifa-serie... je mehr titel rauskommen, desto schlechter wirds.. :(

107

Mittwoch, 12. September 2007, 23:11

Zitat

Original von das flo
ööööh....

tony hawk... und öh... das spiel, mit dem mans eigentlich nicht vergleichen sollte.

es geht aber irgendwie nicht anders.

hab nen varial kickflip gemacht und bin bissl rumgefahren und keine 30sekunden später hab ich die demo wieder gelöscht.

das ist kein vergleich zu skate... activision sollte vllt. mal drüber nachdenken, ob sich die entwicklung der tony hawk-reihe noch lohnt..

ist irgendwie wie die fifa-serie... je mehr titel rauskommen, desto schlechter wirds.. :(

Meine Rede

108

Donnerstag, 13. September 2007, 03:14

Ich hab es eben auch gezockt, es ist wirklich nicht mehr das was es mal war, Tony Hawk wurde nach Teil 2 immer schlechter, Teil 1 und 2 sind echt meine Lieblingsgames, die habe ich wirklich viel gespielt.

Das neue Tony Spiel macht ja ein paar Ansätze Richtung reales skaten indem man die Sticks bewegen muss wenn man in Zeitlupe ist, aber selbst das ist noch zu unrealistisch!

Ich würde jetzt mal sagen... and the Winner is Skate.

FamouZ JaY

109

Donnerstag, 13. September 2007, 06:25

auf jedenfall...
skate bessere grafik,realismus,athmosphäre....
th pg sehen wir mal von der grottenschlechten grafik ab bietet es rein gar nichts ausser vllt für die jenigen die einfach massenhaft von tricks machen und dann achso stolz drauf sind über eine million punkte bekommen zu haben...deutsche übersetzung super schlecht...bewegung des skaters den man steuert unrealistisch ...man setzt zum olli an aber man sieht ürgend wie keine animation das er zum olli in die knie geht !?

naja teil 1 von tony hawk war der beste teil der hat auch noch auf skaten gesetzt und nicht nur soviel grinds,tricks usw in einem trick zu verbinden damit mein sein ego aufbaun kann oder so :rolleyes:

S K A T E du wirst gekauft!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. September 2007, 08:52)

110

Donnerstag, 13. September 2007, 08:26

Finde ich gar nicht.
Auf Skate komme ich einfach nicht klar. Ich hab es sehr lange versucht und bei mir ist es eine Glückssache ob ich einen bestimmten Trick ausführe oder nicht.

Klar ist SKATE realistischer und ich finde es eigentlich sehr schade dass ich es nicht hinkriege aber dennoch muss ich sagen ist Proving Ground mal endlich ein guter TH Titel. Ausserdem hat man bei SKATE nicht so viele Tricks.

111

Donnerstag, 13. September 2007, 08:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Ausserdem hat man bei SKATE nicht so viele Tricks.

das stimmt allerdings ...das ist wirklich schade ;)
aber man kann damit leben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. September 2007, 08:50)

112

Donnerstag, 13. September 2007, 08:55

Garnich so schlimm,lieber schauen "wo ist n geiler spot" und dann volle Konzentration auf ein Stufengap,und wenns nur ein Ollie ist,da is der Reiz doch viel grösser als wenn man eine "Wirrwarrkombo" nach der anderen raushaut...

Ich hoffe es wird oder ist noch nicht verschoben worden,aufjedenfall auch bei mir: gekauft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (13. September 2007, 08:55)

HanniX360

Multikultikonsolero

• Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 13. September 2007, 09:23

Hab die Demo gestern auch angespielt.

Ich muss sagen, ich bin Fan der Reihe und habe so gut wie alle Teile gespielt.

ABER: Nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr, alles wirkte schon so bekannt, wenig neues, die Grafik war auch nichts neues, das Gameplay, naja.

Alles in allem bin ich enttäucht und liebäugel nun auch mit .SKATE :D

114

Donnerstag, 13. September 2007, 09:39

da muss ich xgamer recht geben, der erste teil ist bis heute noch unerreicht :-) obwohl ich schon fande mit project 8 wieder nen schritt zur alten schule zurückgemacht zu haben, der erste teil der mich nach dem ersten mal wieder überzeugt hatte .... und was proving ground betrifft, da werde ich mir heute nachmittag mal die demo runterladen und mir auch mal nen urteil bilden ^^
[GC1]mTrance[/GC1]

115

Donnerstag, 13. September 2007, 10:03

Hi Leute,

muss jetzt als eingefleischter Tony Hawk Fan auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Ich spiele JEDEN Teil der Serie immer komplett durch und ich spiele auch seid Teil 1!

Teil 1 und 2 waren einsame spitze!
Teil 3 war sehr schwach!
Teil 4 fand ich persönlich genau so gut wie 1 und 2 vor allem weil der Schwierigkeitsgrad hoch war und das spiel durch die Profi Ziele sehr umfangreich war! Levels waren wie ich fand auch sehr schön!
Ab Teil 4 ging es ABSOLUT STEIL bergab. Die Underground Serie war ein Disaster (Tony Hawk im Auto :-/ )!

Als ich dann Tony Hawk Project 8 gezockt habe war ich ehrlich gesagt wiede rhappy :) Die Grafik war sehr nice und farbenfroh und das Gameplay fand ich auch klasse!! Zwar nicht ganz so gut wie Teil 1,2 und 4 aber nah dran!

Nun hab ich mir als Fan natürlich auch gestern die Neuste Tony Hawk Proving Ground Demo gezogen und habe nach 15 min abgeschaltet!
1. Grafik einfach nur trist und hässlich
2. Synchronisation ABSOLUT grotten schlecht !!! Dann liebe rnur Englisch mit deutschen Untertiteln!
3. Leveldesign: Das schlimmste was ich bis jetzt bei Tony Hawk erlebt habe...obwohl Tony Hawk Underground Levels waren auch schon gut scheisse!
4. Was zum Teufel sollen diese Star Wars Balken über den ganzen Bildschirm verteilt! Wenn ich nen Manual mache taucht über den ganzen Bildschirm diese Leiste auf....super unübersichtlich und auch nicht so detailliert wie vorher die kleine Leiste zum Ausbalancieren!

Ich finde es eine pure Frechheit was Activision hier abliefert! Es sieht so aus nach "So wir müssen ja jedes Jahr einen Teil rausbringen". Da steckt für mich null Liebe und Kreativität im Spiel! Frage mich auch echt warum die wieder so einen Rückschritt nach Project 8 machen!

Fazit:

Habe jetzt 1 Woche lang Skate gezockt und muss sagen das es um längen besser und realistischer ist und dem aktuellen Tony Hawk Teil einfach nur davon läuft was sich in den Ratings bestimmt niederschlagen wird!

So viel dazu von mir !:)

Gr33tz

Malibusu

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

116

Donnerstag, 13. September 2007, 11:03

Eieieiei... hab nun doch (entgegen meiner Stimme der Vernunft) doch die Demo gezogen... das mit den verschiedenen Karrierewegen is ja ne coole Idee, die neuen "Nail the xy" Sachen sind auch ne nette Idee, aber irgendwie wirkt alles so halbfertig und lustlos dahingeklatscht. Die Grafik kam mir bei THP8 auch irgendwie besser vor und dieser "Aggro Kick" gehört allein wegen dem Namen verbannt, aber ist auch noch spielerisch Mist.

Ich würde nur zu gerne wissen wie man drauf reagieren würde wenn man zuvor die Finger von skate. gelassen hätte... da wäre das Urteil sicher nicht so vernichtend ausgefallen.

Und die deutsche Synchro hätten die sich echt sparen sollen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

117

Donnerstag, 13. September 2007, 11:17

Zitat

Original von Malibusu84
Hi Leute,
muss jetzt als eingefleischter Tony Hawk Fan auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Ich spiele JEDEN Teil der Serie immer komplett durch und ich spiele auch seid Teil 1!
Teil 1 und 2 waren einsame spitze!
Teil 3 war sehr schwach!
Teil 4 fand ich persönlich genau so gut wie 1 und 2 vor allem weil der Schwierigkeitsgrad hoch war und das spiel durch die Profi Ziele sehr umfangreich war! Levels waren wie ich fand auch sehr schön!
Ab Teil 4 ging es ABSOLUT STEIL bergab. Die Underground Serie war ein Disaster (Tony Hawk im Auto :-/ )!
Als ich dann Tony Hawk Project 8 gezockt habe war ich ehrlich gesagt wiede rhappy :) Die Grafik war sehr nice und farbenfroh und das Gameplay fand ich auch klasse!! Zwar nicht ganz so gut wie Teil 1,2 und 4 aber nah dran!
Nun hab ich mir als Fan natürlich auch gestern die Neuste Tony Hawk Proving Ground Demo gezogen und habe nach 15 min abgeschaltet!
1. Grafik einfach nur trist und hässlich
2. Synchronisation ABSOLUT grotten schlecht !!! Dann liebe rnur Englisch mit deutschen Untertiteln!
3. Leveldesign: Das schlimmste was ich bis jetzt bei Tony Hawk erlebt habe...obwohl Tony Hawk Underground Levels waren auch schon gut scheisse!
4. Was zum Teufel sollen diese Star Wars Balken über den ganzen Bildschirm verteilt! Wenn ich nen Manual mache taucht über den ganzen Bildschirm diese Leiste auf....super unübersichtlich und auch nicht so detailliert wie vorher die kleine Leiste zum Ausbalancieren!
Ich finde es eine pure Frechheit was Activision hier abliefert! Es sieht so aus nach "So wir müssen ja jedes Jahr einen Teil rausbringen". Da steckt für mich null Liebe und Kreativität im Spiel! Frage mich auch echt warum die wieder so einen Rückschritt nach Project 8 machen!
Fazit:
Habe jetzt 1 Woche lang Skate gezockt und muss sagen das es um längen besser und realistischer ist und dem aktuellen Tony Hawk Teil einfach nur davon läuft was sich in den Ratings bestimmt niederschlagen wird!
So viel dazu von mir !:)
Gr33tz
Malibusu

Willkommen im Forum, mir geht es abslut gleich, auch was die Teile angeht.
Wenn Du noch eine NTSC-Fähige alte Xbox hast, musst Du bei Ebay unbedingt nach THPS2x schauen. Das ist Teil 1, 2 und noch vier neue Level. Alle mit Aufgaben und der besten Grafik, die man bei dem Spiel zu Gesicht bekommen kann.

Ich habe gestern auch nochmal THPG gespielt und irgendwie ist ja der "Revert" an allem schuld. Bei Teil 2 war nach einer Quarterpipe meistens Schluss. Man musste schon die perfekte Line finden und beherrschen können, um richtig Punkte zu machen. Ebenso musste man blitzschnell in der Halfpipe agieren. Das hat noch Spaß gemacht.
Seit Teil 3 musste man doch nur eine kleine Quarterpipe haben und der Rest des Levels blieb unangetastet. Im Multiplayer macht Horse keinen Spaß mehr!
Bei Teil 4 ging es noch halbwegs, nach Teil 2 mein Lieblingsteil.
Die anderen Teile waren schneller, höher, weiter, bunter und abgedrehter. Das hat schon viele Leute verschreckt. Teil 8 war dann ein Schritt in die richtige Richtung, angenehm aktuelle Grafik, forderndes Gameplay, Nail-the-Trick, alles schön und gut. Dafür ein recht mickriger, einziger Level, kein Downloadcontent, Editoren waren futsch.
Bei Teil 9 konnte es ja eigentlich nur besser werden, aber anscheinend ist Neversoft wahnsinnig geworden.
Das ganze Spiel ist in meinen Augen für die Tonne. Die schäbige Grafik schmerzt ja schon fast und erinnert eher an seelige PS2-Zeiten...
Haben die etwa die PS3 als Leadplattform genommen? Teil 8 war ja schon so richtig schlecht für Sonys "Grafikboliden".
Die Steuerung ist noch halbwegs in Ordnung, wenn man das Spiel kennt. Aber irgendwie ist sie selbst mir nun endgültig zu kompliziert. Sicher, man kann lernen damit umzugehen, das ist klar. Aber ob ich da Lust drauf habe? Nein, eher nicht. Diese Demo sollte jeden Zweifler davon abhalten, zu dem etablierten Franchise zu greifen. Wer an der Skatedemo Spaß hatte, sollte dieses Mal besser das EA-Produkt kaufen.
Ich werde mir Tony auch dieses Jahr geben, schlechte Teile ist man als Fan ja gewöhnt. Und für eine handvoll Gamerscore ist es immer noch gut genug ;)

@Calahan: Ich finde Skate äußerst gewöhnungsbedürftig. Sehr frickelige Steuerung und schon einen Tick zu realistisch für meinen Geschmack.
Ich habe mir von THPG deutlich mehr erhofft und wäre auch ohne Skate entäuscht gewesen.
Aber irgendwie ist das momentan eh symptomatisch für mich...

http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=604&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

118

Donnerstag, 13. September 2007, 12:07

Gezogen und gleich wieder gelöscht, läuft mir eiskalt übern Rücken wenn ich daran denke. Da war ja wirklich Project8 besser. Die Demo hab ich noch drauf, meine Kinder lieben es A-drückend Ihre sogenannten Froschhüpfer durch den Skatepark zu machen. Kinder sind ehrlich. Frosch hüpfen bezeichnet Tonys neusten Spiele finde ich ganz gut..............

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

119

Donnerstag, 13. September 2007, 14:48

Man hat bei Skate nicht unbedingt weniger Tricks als bei TOny Hawk ...

Denke das man nur herausfinden muss wie die funktionieren .

Und an die die es mit Skate nicht packen ..... Ubung macht den Meister , und das is das geniale an dem Game , man muss üben und schaft nicht immer alles .

120

Donnerstag, 13. September 2007, 15:15

Zitat

Original von Xbox4ever
Man hat bei Skate nicht unbedingt weniger Tricks als bei TOny Hawk ...

Denke das man nur herausfinden muss wie die funktionieren .

Und an die die es mit Skate nicht packen ..... Ubung macht den Meister , und das is das geniale an dem Game , man muss üben und schaft nicht immer alles .

doch schätze leider doch schau mal
http://images.imageload.biz/skateflickittricks0982a.jpg

soll nicht heissen das es wenig sind nur würd ich mir mehr tricks wünschen die th zb bietet...beispiel darkslides würd ich mir so gerne bei skate wünschen :)
oder tricks ala rodney mullen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. September 2007, 15:24)

Thema bewerten