Zitat
Original von Ossilihno
Zitat
Original von ojimmy99
Hat jmd. die Mission Gedächtnisschwund geschafft???
Da wo dieser Jürgen Dinge aus seine Vergangenheit sehen möchte...
Bitte um reply-
Ich könnte dir nur nen Link geben zu einer englischen Lösung wenn du interesse daran hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (15. Januar 2009, 20:17)
Zitat
Original von 360Freak83
War schon jemand an der Stelle, wo man in der Wurmfeste kurz nach den Äquadukten den drei Bosskämpfen gegenübersteht!? Total unfair da kann man gar nicht speichern nach dem Kampf... blödes Höllenvieh da
![]()
Welchen Kampfrang braucht man da so ungefähr!? ich mache doch genug Schaden... komisch. Dabei habe ich in einem Nebenquest sogar Validus, diesen nervigen Riesenadler, ins Reich der Träume geschickt... und der soll so 350.000 HP gehabt habenWieviele hat dann dieses Höllentordings? 1 Mio oder was!?
Boah ich mach das Ding alle
![]()
![]()
Zitat
Original von Ossilihno
Zitat
Original von 360Freak83
War schon jemand an der Stelle, wo man in der Wurmfeste kurz nach den Äquadukten den drei Bosskämpfen gegenübersteht!? Total unfair da kann man gar nicht speichern nach dem Kampf... blödes Höllenvieh da
![]()
Welchen Kampfrang braucht man da so ungefähr!? ich mache doch genug Schaden... komisch. Dabei habe ich in einem Nebenquest sogar Validus, diesen nervigen Riesenadler, ins Reich der Träume geschickt... und der soll so 350.000 HP gehabt habenWieviele hat dann dieses Höllentordings? 1 Mio oder was!?
Boah ich mach das Ding alle
![]()
![]()
Also ich hatte da ca. den Kampfrang 60-70 sowas um den dreh! Und so schwer fand ich den ehrlich gesagt nicht. Er steckt wirklich viel ein, aber die Angriffe sind dafür nicht so stark. Du musst unbedingt darauf achten in jeder Gruppe einen oder mehrere zuhaben die irgendwas mit heilen können und regelmäßig heilen! Evtl. sogar eine Gruppe immer weiter weglassen, und nur zum heilen hernehmen!
Dann trifft dich dieser komische Angriff (blaue Flamme) oder wie der heisst nicht! Also wie gesagt eigentlich ist er relativ einfach!
Zitat
Original von Ossilihno
Puh Puh Puh...es ist immer ziemlich schwer so Tipps für sowas zugeben grad bei dem spiel da man nie weiß wer welche Formation und Einheiten zusammenstellung hat!
Aso sag mal das ging bei mir gleich am Anfang kannst du mit Rush Talisman den Zyklopen beschwören? der hat mir sehr geholfen! Da er das Vieh an sich gebunden hat hat sozusagen und meinen anderen Einheiten nicht mehr nachgegangen ist! Ausser halt mit seinem Flächenangriff.
Und ob jetzt Mystik oder Kampfkünste besser sind, ehrlich gesagt das kann ich dir nicht sogenau sagen, ich hab einfach immer mit meinen stärksten Attacken angeriffen, also beides geht eigentlich recht gut!
Wie gesagt probier den Zyklopen zubeschwören der hat ihn ziemlich auf sich gezogen und mir immer so Zeit verschafft mich zu heilen etc.
Aso das mit dem Marionetten, hat er bei mir genau einmal geschafft, die hab ich dann gleich angegriffen und danach sofort wiederbelebt da hatte ich nichts abbekommen von den zum Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (19. Januar 2009, 01:10)
Zitat
Original von Landlieber
Ich komme zur Zeit nicht mehr weiter werde immer wieder besiegt an der Stelle wo man am Atlerhorst gegen den Eroberer und seine Einheiten kämpfen muss.
Am Anfang läuft immer alles rund aber dann greift mich immer der Eroberer und die alte von ihm an und schnetzelen alle meine Einheiten nach einander.
Wäre es besser erst alle Verbände zu töten und danach die zwei Böse oder anders herum?
Zitat
Original von Landlieber
Ich komme zur Zeit nicht mehr weiter werde immer wieder besiegt an der Stelle wo man am Atlerhorst gegen den Eroberer und seine Einheiten kämpfen muss.
Am Anfang läuft immer alles rund aber dann greift mich immer der Eroberer und die alte von ihm an und schnetzelen alle meine Einheiten nach einander.
Wäre es besser erst alle Verbände zu töten und danach die zwei Böse oder anders herum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (24. Januar 2009, 13:12)
Zitat
Original von Landlieber
Mal eine dumme Frage wo sehe ich denn den Kampfrang bei den Charakteren?
Ist das die Zahl die ganz Rechts von den ganzen Werten steht?
P.s
Habe es geschaft mit der richtigen taktik ist es garnicht soo schwer
Habe erst die Gruppen angeriffen die alleine standen sprich wo mein Gatsverband nicht war. Dann als ich die Gruppen dort ausgeschaltet habe habe ich dort einfach gewartet und dann kammen die andern gruppen einzelt oder zu zweit immer zu mir rüber und dann ging es ganz easy![]()
Zitat
Original von Ossilihno
Achja ich verstehe dich...gestern habe ich auch mit diesem jemand bekanntschaft Gemacht der Galaxie II einsetzt. zunächst dachte ich mir auch, was geht den jetzt ab. Aber ich hatte wohl etwas Glück den er hatte dies nur zwei mal eingesetzt. Und ich glaub nach ca. 30-45min, war er dann auch besiegt, den wenn du Galaxie II überlebst. Wird es ja erst richtig lustig! Den ich sag dir jetzt schon wenn du gegen Verfluchen nicht geschützt bist stelld ich auf einen langen und nerven raubenden Kampf ein, der mit ein bisschen Glück für dich ausfällt und mit Pech für den Gegner. Ich hatte Glück! *g*
Ausnahmsweise
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!