Hab ja gerade gelesen, das du Probleme hast, ins AH zu kommen. Wenns denn wieder funzt, guck doch mal bei den Nissan Silvia´s (ich glaube) S15 im Ah nach.Ich hätte mal ne Frage: Hat jemand ein Hankook Logo? Bin zu ungeschickt es selber zu machen, bei mir sieht es einfahc nicht nach nem Hankook Logo aus! So in etwa sollte es aussehen:
![]()
Vielleicht hat derjenige auch noch andere Logos die er mir gerne überreichen würde! Ansonsten schicke ich ein Auto los, auf das die Sticker kommen!
Nein. Du kannst ein Design nur auf ein anderes Fahrzeug des absolut selben Typs übertragen. Sprich ein Design das du auf einem BMW E36 gemacht hast und im Design Katalog gespeichert hast, ist nicht auf einen E46 zu übertragen.Hab eine Fraage zu den erstellten Designs. Man hat ja die Möglichkeit ein erstelltes Design in seiner "Mappe" abzuspeichern.
Jetzt meine Frage: "Kann ich das gespeicherte Design auf alle in meinem Fuhrpark befindlichen Fahrzeuge übertragen, oder muss man jedes Design neu erstellen"?
Das Ziel soll sein, dass alle meine Serienfahrzeuge das gleiche Design haben.
Ich wollte dir jetzt nicht die Motivation nehmen. Es kommt halt immer aufs Design an und man kann viel durch Anpasser der Größe, Streckung etc der Mustergruppe erreichen.Schade, das ist mir dann ein bisschen zu aufwendig.
Dann fahre ich die Karren halt so wie sie sind.
Danke euch!
Hey, was sollen denn immer diese vorschnellen UrteileHehe, wenn ich deinen Avatar so sehe, sage ich jetzt mal einen weniger Quarzen und frisch ans Werk....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!