Zitat
Original von terminator7
Naja ich widerhole wir reden hier von atari sehe driver 3 ich glaube nicht das es ansatzweise flüssig wird![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ich würde mich tierisch freuen wenn Test Drive Unlimited was ganz Großes wird!
ich würd mich auch sehr freuen, die screens schauen ja schon sehr gut aus sind aber halt nur screens!! hab das aber früher auf amiga gespielt (habe es erst vor ein paar tagen wieder probiert) jetzt habe ich nach all den jahren wieder mal lust auf test driver!!! (und mit der heutigen grafik))
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von terminator7
Naja ich widerhole wir reden hier von atari sehe driver 3 ich glaube nicht das es ansatzweise flüssig wird![]()
Na ich hoffe mal das nicht alle Spiele einer Firma diesselbe Qualität haben bzw. eben nicht haben!
THQ war auch lange Zeit für Müll bekannt und mauserte sich dann!
Selbst EA schafft es hin und wieder nen guten Titel zu vertreiben, bevor Sie eben ne Serie draus machen!
Ich würde mich tierisch freuen wenn Test Drive Unlimited was ganz Großes wird!
Gruß,
Max
PS: Ohje, da hab ich aber was angerichtet mit meinem RGP-Einwurf! Ich entscheide nach Gänsehaut- und Faszinationsfaktor bei RPGs und da punkten die japanischen um einiges mehr! Obwohl ich Oblivion liebe, solange es nicht abstürzt!![]()
Zitat
Original von Devil4life
Wann soll es denn kommen??
Zitat
Original von fake
die garage schaut auf jedenfall schonmal besser aus als die in pgr3.
echt der hammer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. April 2006, 17:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!