Jop, es gibt wohl 3 Schlagtechniken und 3 Grifftechniken
Das Spiel wird bestimmt geil...hoffe es dauert nicht mehr lange
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel, hab mir letzten Samstag 2 Stunden lang UFC bei DSF reingezogen, ein wirklich spannender Sport.
Original von Eazy-Flo
Gibt es schon einen termin wannn das game raus kommt warte auch schon heiß auf das Prügel gema
Wie schon erwähnt, es dürfte überall am 19. Mai erscheinen, also wenige Tage vor UFC 98.
Hoffentlich taugt das Game etwas und findet sich mindestens im 70'er Wertungsbereich wieder.
Original von Domster
Original von Eazy-Flo
Gibt es schon einen termin wannn das game raus kommt warte auch schon heiß auf das Prügel gema
Wie schon erwähnt, es dürfte überall am 19. Mai erscheinen, also wenige Tage vor UFC 98.
Hoffentlich taugt das Game etwas und findet sich mindestens im 70'er Wertungsbereich wieder.
super danke!!!
Warte auch gespant daruf
leider ruckeln bei mir die videos sehr sehr strark
ich bin andauernd hin- und hergerissen zwischen vorbestellen oder aber erst mal warten...
Naja wird wohl ein Preview kommen im Vorfeld, auf das will ich auf jeden Fall noch warten. Oder doch vorbestellen? :laugh:
Wenn das Game mal richtig gut gemacht ist, dann wirds auf jeden Fall der Hammer!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Zocken schafft Konversation
Ich hoffe das man beim Online spielen ein Tunier erstellen kann
dann kann ich super mit meinen freunden zocken!!!
und zeigen wer die nummer 1 ist haha
Das ist doch kein richtiges Preview, das ist viel mehr ein Sammelsurium an Informationen mit Eindrücken aus den Videos. Das hätt ich mir auch selbst zusammenreimen können...
Vielmehr interessiert mich die Steuerung, die Balance zwischen den verschiedenen Stilen, Schwierigkeitsgrad und Funfaktor - da warte ich lieber noch auf einen ausführlichen, angespielten Test.
Original von Caesar
Das ist doch kein richtiges Preview, das ist viel mehr ein Sammelsurium an Informationen mit Eindrücken aus den Videos. Das hätt ich mir auch selbst zusammenreimen können...
Vielmehr interessiert mich die Steuerung, die Balance zwischen den verschiedenen Stilen, Schwierigkeitsgrad und Funfaktor - da warte ich lieber noch auf einen ausführlichen, angespielten Test.
Würde ich auch eher als First Look gelten lassen
und auf eine spielbare Demo warten, hast de vergessen
Original von Caesar
ach so hast du das gemeint. Dann sag doch gleich von anfang an Test

Ein Preview und ein Test sind nicht das gleiche...
sorry, meinte nen Test, da haste Recht.
Ne Demo schmink ich mir eh ab... ist ja scheinbar ausser Mode gekommen bereits vor Erscheinen - wenn überhaupt - ne Demo zu bringen...
Sonst
hierhat es viele Videos vom UFC 2009. Einige sind auch Gameplay-Trailer, welche Dinge zur Taktik oder Steuerung oder Moves verraten.
Stöber dort doch ein bisschen rum
Das sagt mir aber immer noch nicht ob die Steuerung gelungen ist oder nicht...
das stimmt! Macht aber trotzdem spass die videos anzuschauen
Naja die Grafik schaut ja doch nicht so dolle aus, aber egal hauptsache kloppen
Original von Sahban
Grafik sieht nicht so dolle aus? Hmm, wann warst de das letzte mal beim Augenarzt?

Ne, mal im ernst, die Grafik sieht doch gut aus!
Original von xGamer
Original von Sahban
Grafik sieht nicht so dolle aus? Hmm, wann warst de das letzte mal beim Augenarzt?

Ne, mal im ernst, die Grafik sieht doch gut aus!
Ja und wie die Grafik gut aussieht!
@Sahban: Hast du die Videos in HD angeschaut?
Fand die Grafik am Anfang besser, jetzt ist es halt nur gut!