Zitat
Original von kkk-Didi
16 Uhr ist gebongt, bin dann online!
Benbossa, srry war gestern alles ein bischen chaotisch, gehts heute ab 15:15, bin dann auf jeden on!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (7. September 2007, 06:54)
Zitat
Original von ASY HELL
Ich verstehe einfach diesen Rickoche nicht, yildirim unternehm was als erstes dieser merkwürdiger abbruch, dann schreib ich ihn als an seit 2 tagen antwortet nicht ich sehe ihn jedesmal pes zocken im moment zockt er noch ich habe ihn geschrieben aber wie immer keine antwort.
Zitat
Original von RicKocHe
@ asy hell und kkk didi
hab donnerstag so gegen 23 uhr zeit [...]
Zitat
Original von ASY HELL
RiCkocHe was is passiert wieso hast du das spiel abgebrochen ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RicKocHe« (7. September 2007, 10:19)
Zitat
Original von Yildirim
Rickoche - Asy Hell
Wann dürfen wir mit eurem Ergebnis rechnen ?
Wenn ich alle Punkte aufzähle die bei eurer Partie bereits zusammengekommen sind, dann hätten wir schon längst strafverivizieren müssen.
Nun habt ihr anscheindend wieder technische Probleme, schafft es aber wieder nicht einem der zuständigen Liga-Mods eine PN zu schreiben![]()
Zitat
Original von lagohai
eigentlich gibts KEIN PROBLEM, der termin steht sonntag 19uhr und wurde von beiden seiten bestätigt,also is das doch gut
deswege versteh ich die posts von yldirim und asy hell nicht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RicKocHe« (7. September 2007, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (7. September 2007, 13:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!