Zitat
Original von juli123
andere länder wie schweiz und österreich lachen uns bestimmt schon aus, naja armes deutschland,
Zitat
Und wie sie lachen. In jedem Land gibt es die Diskussion um das für und wider von Jugendschutz und der damit einhergehenden Zensur, sie lachen eher über junge Menschen, die sich mit Medien beschäftigen, die noch nicht für sie geeignet sind, obwohl es ausreichend Alternativen gibt.
Zitat
in dem punkt sind politiker wirklich NOOBS.![]()
Nein, sind sie nicht und wenn Du Dich näher mit der Thematik beschäftigst und die Diskussion in der Öffentlichkeit und in der Politik verfolgst, wirst Du sehen, wer hier der wahre "NOOB" ist.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von juli123
andere länder wie schweiz und österreich lachen uns bestimmt schon aus, naja armes deutschland,
Zitat
Und wie sie lachen. In jedem Land gibt es die Diskussion um das für und wider von Jugendschutz und der damit einhergehenden Zensur, sie lachen eher über junge Menschen, die sich mit Medien beschäftigen, die noch nicht für sie geeignet sind, obwohl es ausreichend Alternativen gibt.
Zitat
in dem punkt sind politiker wirklich NOOBS.![]()
Nein, sind sie nicht und wenn Du Dich näher mit der Thematik beschäftigst und die Diskussion in der Öffentlichkeit und in der Politik verfolgst, wirst Du sehen, wer hier der wahre "NOOB" ist.![]()
ja, nur in anderen länderen wird dieses thema nicht als wahlkampfthema benutzt, so wies herr beckstein macht der 0 ahnung von videospielen hat.
würde mal gerne wissen wie der kanzler werden will ,wenn der von keinem zocker in deutschland gewählt werden würde.
Hast du mich gerade als noob bezeichtnet?
lol mann ich war 13 und hab den vorgänger gespielt, dann meinst du ich bin zu jung zum halo 3 spielen... ich versteh euch alle nicht, so is gut ich halt mich da jetzt raus, nur ich finde die usk übertreibt , vorallem bei zensierungen und indizierungen wenns euch gefällt... bitteschön.
Zitat
Original von 8er
Die Aufreger über die Einstufung scheinen mir hier teilweise etwas künstlich. Solange das Spiel in der selben Version rauskommt, wie im Ausland auch, ist das doch sekundär. Wer Halo 1 gespielt hat, müsste heute volljährig sein, wer den Nachfolger gespielt hat ebenfalls. Und wer jetzt für das Spiel zu jung ist, war es auch für die Vorgänger, aber aufgehalten hat es anscheinend keinen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Iceman83
hallo erstmal,
Habe da mal eine frage.Ich habe schon viel über halo 3 gelesen.Jetzt würde ich gerne wissen wollen worin der Unterschied zwischen Halo3 und der Uncut ist?Und vieleicht kann mir einer sagen wie die geschnittene version aussieht?
bzw was ist daran geschnitten?
Bitte helft mir.
mfg Iceman83
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (11. September 2007, 23:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!