Zitat
Original von befaro2063
Letzte Woche habe ich meinen Coupon eingeschickt und heute habe ich meine Filme bekommen man die Jungs sind richtig Schnell!
Full Metal Jacket, Prestige, Children of Men, WTC, Ridick
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Zitat
Original von befaro2063
Letzte Woche habe ich meinen Coupon eingeschickt und heute habe ich meine Filme bekommen man die Jungs sind richtig Schnell!
Full Metal Jacket, Prestige, Children of Men, WTC, Ridick
Wann hast du denn deinen Coupon eingeschickt? Meiner ist auch seit letzter Woche raus und ich hab noch nix bekommen. Hast du den Barcode nur abgeschrieben oder abgezogen und aufgeklebt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »befaro2063« (21. Dezember 2007, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Dezember 2007, 00:09)
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Neo-Freeman
Simpsons gehört FOX = Sony Tochter
Spiderman = direkt sony
FDK = Disney = sony Suporter
deswegen kann schon keiner dieser FIlme auf HD DVD erscheinen.
dafür habt HD DVD
Matrix
Transformers
und
und und
Transformers gibt es aber auch auf Blue-ray
Ist mir im endeffekt auch egal nur ich wunder mich , dachte beide Formate hätten ähnliche auswahl
Ne Transformers gibts nicht auf Blu Ray,ausser du meinst das hier :
http://www.amazon.de/Transformers-Movie-…97458161&sr=8-3
Ich werd mir in den nächsten Wochen wohl auch das HD Laufwerk holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Dezember 2007, 16:08)
Zitat
Original von offense04
kann mir einer von euch, bevor ich das laufwerk bestellen werde, bestätigen, wenn ich es bei amazon bestelle (ich bin aus österreich und die lieferung von amazon kommt aus deutschland), dass das angebot mit den +5 HD-filmen auch dann noch gilt???
Zitat
Original von Neo-Freeman
Rokko78
lol
schon die Jahreszahl im Name hätte dich zum denken anregen sollen![]()
Zitat
Original von Keweico
Sagt mal,welche Filme soll ich mir aussuchen ?
Warner titles (2 von 5)
• Troy
• Full Metal Jacket
• Corpse Bride
• The Prestige
• Passwort Swordfish
Paramount (1 von 3)
• Black rain
• Dream girlsv
• World trade center
Universal (2 von 5)
• Serenity
• Chronicles of Riddick
• The Hulk
• Children of men
• Fast and furious : Tokyo drift
Also Tokyo Drift wollt ich auf jedenfall haben.
Troja will ich mir lieber als DC kaufen.
Zitat
Original von offense04
ich hab eine xbox 360 premium ohne hdmi. bringt mir ein hd-laufwerk(player) merklich bessere auflösung. wie ist dann ohne hdmi das bild?
Zitat
Original von DayWalker_CB
Zitat
Original von offense04
ich hab eine xbox 360 premium ohne hdmi. bringt mir ein hd-laufwerk(player) merklich bessere auflösung. wie ist dann ohne hdmi das bild?
also das HD Laufwerk kannst du eh nicht per HDMI anschliessen,genau das schreckt mich zurzeit noch ab da ich ein HD TV habe und noch ein HDMI eingang frei ist nervt mich das schon das es über die 360 löäuft ohne den hdmi nutzen zu können,....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!