Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. August 2005, 13:19)
Zitat
Original von master jens
ja!
mit dem fahrrad!meine bremse war kaputt und an meiner kreuzund biegt auf einmal nen laster vor mir ab (ohne blinka) nach rechts ab und wenn ich nicht noch den fuß auf den boden bekommen hätte wäre ich platt!
oh hat ja schon jemand na dann beantworte ich halt das!
darf ich das öbendrüber löschen?
zur frage:ja meine schwester nach dem meine mutter mal pilze gemacht hat!erst hat sie mitgekocht und dann reingereiert weil weil sie krank war!und dann na ja...
@next:schon mal laut einen fahren lassen das alles es gehört haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. August 2005, 13:37)
Zitat
Original von master jens
@next:schon mal laut einen fahren lassen das alles es gehört haben?
Zitat
Original von SoulRISE
Frage: Schonmal mit einer anderen Person verwechselt worden?
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
F: Schon mal was peinliches in der Kirche passiert (als Kind war wohl fast jeder schon mal dort, auch wenn es Ewigkeiten her ist)?
Zitat
Original von SoulRISE
F: Schonmal in einen "Star" verknallt gewesen?
Zitat
Original von fake
F: Im restaurant schonmal was peinliches passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (8. September 2005, 02:14)
Zitat
Original von Yuri
@Next Hast du schon mal einen Stomstoß bekommen wen ja und wie stark und warum , Nein gilt nicht !!!
Zitat
Original von yero
als ich mal mit mehreren Leuten Essen war, habe ich einmal meine beste Freudin Mama , statt Maga genannt. Andere Versprecher fallen mir im moment nich ein, aber es waren einige.
F: Mit welchem "Star" wolltest du schon immer mal Essen gehen und warum?
Zitat
Original von MichiMike
Lindsay Lihan war schon immer mein TraumDie sieht einfach so geiiiil aus
Naja, was dann folgt könnt ihr ja denken
F: Welches Eregniss hat dich in der Schulzeit am meisten aufgeregt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 20:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!