Zitat
Original von McE
ja aber es kommt halt auch für 360 - es ging ja drum was online gegen warhawk auf der 360 geht.![]()
Zitat
Original von K-Man
Bei welchen Spielen hatte bis jetzt die PS3 einen Vorteil? Fast immer hat es da schlechter ausgesehen...![]()
Zitat
Original von fake
Der Entwickler meinte "mit 3 klicks ist man bei der PS3 Version vom normalen Spiel heraus im Onlinemodus" Ob das mit der 360 Version auch geht ohne erst zurück ins Menü zu gehen und dort den Onlinemodus auszuwählen![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Verstehe ich irgendwie auch nicht, wenn auf beiden Konsolen der Online Modus perfekt läuft, dann ist doch PS3 besser, da kostenlos, deshalb müsste man da ja auch leichter mehr Mitspieler finden.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Verstehe ich irgendwie auch nicht, wenn auf beiden Konsolen der Online Modus perfekt läuft, dann ist doch PS3 besser, da kostenlos, deshalb müsste man da ja auch leichter mehr Mitspieler finden.
Zitat
ich kapiers eh nicht mit cod4 - natürlich OT aber hat mir jemand ne seite wo ich screens und erklärungen zum gameplay finde!? was ist da anders als bisher in COD ausser der zeit etc.? man kann doch nix fliegen etc. oder? ist ein reiner shooter?
Zitat
Original von SoulRISE Fahrzeuge gibt es nicht, aber auch ohne macht es verdammt viel Spaß. Frag die Jungs vom Ratpack, die haben alle schon Stunden mit der Beta verbracht. Mit einer Beta!
Zitat
Original von Neo-Freeman
das der PS3 onlinemodus kostenlos ist hat einen nachteil
die geschwindigkeit und der support.
das wird sich vor allem dann bald bemerkbar machen wenn noch mehr
Warhawk spielen oder COD4 als nächstes.
Zitat
Original von McEverstehe nicht wie das spass machen kann aber da ist halt jeder anders gestrickt. wenn cod4 dann nur wegen dem SP.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 17:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!