Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 20. September 2007, 16:24

ja aber es kommt halt auch für 360 - es ging ja drum was online gegen warhawk auf der 360 geht. ;)

@kman: das wird sich jetzt langsam ausgleichen. skate sieht imo auf PS3 auch besser aus. aber die ersten ports bis und mit darkness waren alle besser auf 360. nichts anderes als logisch.

102

Donnerstag, 20. September 2007, 16:26

Zitat

Original von McE
ja aber es kommt halt auch für 360 - es ging ja drum was online gegen warhawk auf der 360 geht. ;)

Einiges :) Warhawk ist neben Motorstorm so das einzige Spiel, was online ein wenig Spaß macht. Und CoD4 kommt zwar auch für die PS3, aber auf der Xbox macht es halt mehr Spaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

103

Donnerstag, 20. September 2007, 16:28

ne soul es geht nur um warhawk bei mir! natürlich gibts andere online spiele die spass machen auf der 360. nur mit all diesen kann ja wohl resistance schon auch mithalten.

in welchem anderen spiel kann man so schnell und actiongeladen vom fusssoldat, zum panzer, zum warhawk (oder sonstwas das fliegt) wechseln? dogfight ist in BF2 ein fremdwort.

warum soll cod4 auf der 360 mehr spass machen als auf PS3!? ?( pad, live?

104

Donnerstag, 20. September 2007, 16:33

Pad & Live. Wenn ich schon an das Theater mit den Bluetoothheadsets denke. Und Shooter sind mit dem PS3-Pad eine Seuche, die Analogsticks liegen mir nicht, zu sensibel und nicht griffig genug.

Und Warhawk dürfte gegen Halo3 wohl keine Schnitte haben, wobei ich persönlich natürlich Warhawk lieber spiele als diese hektische Rumgehüpfe.
Gruß
Markus

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 20. September 2007, 16:35

Zitat

Original von K-Man
Bei welchen Spielen hatte bis jetzt die PS3 einen Vorteil? Fast immer hat es da schlechter ausgesehen... ?(

Und das muss immer so bleiben?
Ich hab es irgendwie im Gefühl, das mit CoD4 alles anders wird.
Die Entwickler betonen mir das einfach immer viel zu oft.
Ach ja und mit Burnout geht es ja weiter...
Der Entwickler meinte "mit 3 klicks ist man bei der PS3 Version vom normalen Spiel heraus im Onlinemodus" Ob das mit der 360 Version auch geht ohne erst zurück ins Menü zu gehen und dort den Onlinemodus auszuwählen ?(

106

Donnerstag, 20. September 2007, 16:41

Verstehe ich irgendwie auch nicht, wenn auf beiden Konsolen der Online Modus perfekt läuft, dann ist doch PS3 besser, da kostenlos, deshalb müsste man da ja auch leichter mehr Mitspieler finden.

107

Donnerstag, 20. September 2007, 16:42

Zitat

Original von fake
Der Entwickler meinte "mit 3 klicks ist man bei der PS3 Version vom normalen Spiel heraus im Onlinemodus" Ob das mit der 360 Version auch geht ohne erst zurück ins Menü zu gehen und dort den Onlinemodus auszuwählen ?(

Bei EA? Da wird man erstmal jedes Mal wieder Sonys Lizenzbedingungen akzeptieren müssen, dann EAs. Aber ok, drei Klicks:

Klick1: Start = Pause, Klick2: Spiel beenden, im Hauptmenü, Klick3: Onlinemodus. Bis man dann an den Start gehen kann, dauert es zwar noch, aber im Prinzip sind es drei Klicks.

Apropos Klicks. Burnout hat einen Mausunterstützung? 8o
Gruß
Markus

108

Donnerstag, 20. September 2007, 16:49

Zitat

Original von Inferno Romeo
Verstehe ich irgendwie auch nicht, wenn auf beiden Konsolen der Online Modus perfekt läuft, dann ist doch PS3 besser, da kostenlos, deshalb müsste man da ja auch leichter mehr Mitspieler finden.

naja haben halt aber auch zweimal weniger leute eine PS3...

ich kapiers eh nicht mit cod4 - natürlich OT aber hat mir jemand ne seite wo ich screens und erklärungen zum gameplay finde!? was ist da anders als bisher in COD ausser der zeit etc.? man kann doch nix fliegen etc. oder? ist ein reiner shooter?

109

Donnerstag, 20. September 2007, 16:57

Ich weiß nur das man jetzt durch Wände ballern kann ;) Ich hoffe sehr das man da nicht fliegen, fahren usw. muss. Meiner Meinung nach hat es ist es eh unfair, alleine Battlefield 2... da rannte ich als Soldat rum und irgendsoeiner ballern auf mich mit nem Kampfhubschrauber... ist klar :laugh:

Dafür gibt es ja auch Battlefield und Enemy Territory Quake Wars, Halo 3... ich finde das alles andere als fair, aber die Spieler verlangen es ja... jeder Shooter muss ein Auto irgendwo haben, nein ohne geht nicht...

110

Donnerstag, 20. September 2007, 16:58

Zitat

Original von Inferno Romeo

Nein, denn auf der 360 hat fast jeder ein funktionierendes Headset und man kann seine Freunde spieleübergreifend einladen. Das ist mir persönlich wichtig, darum ziehe ich die 360 vor. Warhawk war toll, hat viel Spaß gemacht. Aber seine Leute kann man nicht einladen und die wenigsten reden mit einem, weil sie entweder kein Headset haben, es nicht funktioniert, oder es einfach nur sau unpraktisch ist.

@McE:

Zitat

ich kapiers eh nicht mit cod4 - natürlich OT aber hat mir jemand ne seite wo ich screens und erklärungen zum gameplay finde!? was ist da anders als bisher in COD ausser der zeit etc.? man kann doch nix fliegen etc. oder? ist ein reiner shooter?

Zeit? Verwechselst Du es gerade mit Timeshift? Fahrzeuge gibt es nicht, aber auch ohne macht es verdammt viel Spaß. Frag die Jungs vom Ratpack, die haben alle schon Stunden mit der Beta verbracht. Mit einer Beta!
Gruß
Markus

111

Donnerstag, 20. September 2007, 16:59

Er meint glaube ich mit "Zeit" das Setting... Zukunft statt 2 Weltkrieg.

112

Donnerstag, 20. September 2007, 17:01

das der PS3 onlinemodus kostenlos ist hat einen nachteil
die geschwindigkeit und der support.

das wird sich vor allem dann bald bemerkbar machen wenn noch mehr
Warhawk spielen oder COD4 als nächstes.

113

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Zitat

Original von SoulRISE Fahrzeuge gibt es nicht, aber auch ohne macht es verdammt viel Spaß. Frag die Jungs vom Ratpack, die haben alle schon Stunden mit der Beta verbracht. Mit einer Beta!

Muss auch sagen, das ich froh bin das es keine fahrzeuge gibt, fands in Battlefield immer schon saunerfig und tierisch unbalanced.

sag nur, 10 von 16 leuten stehen auf dem Flugzeugträger und warten auf einen der 3 düsenjets.

Ich find mann gegen mann
auge um auge
zahn um zahn
viel interessanter,
aber das ist wohl auch wieder geschmackssache.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

114

Donnerstag, 20. September 2007, 17:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
das der PS3 onlinemodus kostenlos ist hat einen nachteil
die geschwindigkeit und der support.

das wird sich vor allem dann bald bemerkbar machen wenn noch mehr
Warhawk spielen oder COD4 als nächstes.

wo hab ich den support bei MS wenn das zeug wiedermal lagt wie sau!?

und speed!? also lagfreier als das zeug von Sony ist MS nie und nimmer - ich hatte nur immer ärger mit live. die funktionen sind super aber die qualität ist schlecht - das fängt schom beim codec der sprache an. so klang das am pc vor 15jahren. sony ist auch nicht perfekt aber dort verstehe ich die leute xfach besser.

ich spiele einfach sicher keine egoshooter mehr online - warum auch!? das ist zum 1000sten mal das gleiche zeug - ja sogar immer die gleiches modis usw. verstehe nicht wie das spass machen kann aber da ist halt jeder anders gestrickt. wenn cod4 dann nur wegen dem SP.

115

Donnerstag, 20. September 2007, 17:11

Zitat

Original von McEverstehe nicht wie das spass machen kann aber da ist halt jeder anders gestrickt. wenn cod4 dann nur wegen dem SP.

wenn man 5 jahre keinen mp-shooter mehr gezockt hat, machts wieder spass ;)

wobei ich eigentlich am PC aufgehört habe mit shootern, weil das mit dem Cheatergesocks bisssel zu nerfig wurde. Hoffe das hat man auf der XBOX nicht.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 17:16)

116

Donnerstag, 20. September 2007, 17:18

wenn man so ne flasche wie ich ist im MP macht das keinen spass :biglaugh:

K-Man

Meister

• KPhoenix

117

Donnerstag, 20. September 2007, 17:19

Microsoft will ja in Europa mit einer Firma eine Kooperation eingehen, damit die Performance in Live viel besser wird. Dann dürfte sich einiges verbessern...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

118

Donnerstag, 20. September 2007, 17:20

Also ich hatte Online mit beiden Konsolen noch kein Problem.
Ist alles ähnlich wie beim PC als ich damals noch CS und UT gespielt habe. Selbst das mit der Sprachübertragung funktioniert ähnlich gut.
Nur (und das ist eben der Punkt) ist es viel Komfortabler geworden und da hat LIVE die Nase vorn.

@Soul
EA?
Das Spiel kommt doch von Infinity Ward und Activision.
MoH ist von EA.

Ach Dreck. Du meinst Burnout, sorry :biglaugh:

119

Donnerstag, 20. September 2007, 17:23

Zitat

Original von McE
wenn man so ne flasche wie ich ist im MP macht das keinen spass :biglaugh:

Das ist also der wahre Grund! :biglaugh:

120

Donnerstag, 20. September 2007, 17:55

Zitat

Original von McE