Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 14. November 2007, 21:10

Lalala, an die Herrn Verantwortlichen:

Kommt mal in den Quark, sonst sind wir mit unserer Saison noch nicht fertig wenn die Bundelsiga schon in die Sommerpause geht...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

petley

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 15. November 2007, 03:13

Zitat

Original von Rex Venter
Hoch lebe die Liga :biglaugh:

hoch lebe mainz 05!!!!

103

Donnerstag, 15. November 2007, 10:14

Zitat

Original von SunRiderX
Lalala, an die Herrn Verantwortlichen:

Kommt mal in den Quark, sonst sind wir mit unserer Saison noch nicht fertig wenn die Bundelsiga schon in die Sommerpause geht...

Grüße Sun...

Dann machen wir 1-2 spiele mehr im Monat, daran soll es nicht scheitern *g*

104

Donnerstag, 15. November 2007, 11:40

:bounce:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

105

Donnerstag, 15. November 2007, 12:35

is ja hier fast so wie bei der Bahn... Anzeige: Bahn kommt in 5 Minuten. Realität: Könnt ihr euch denken...

Was dauert denn so lange? Letztes Jahr ging alles flotter.
Ok, da hatte Fredi auch noch keine Freundin... 8)
Aber so langsam könnte es ma anfange, besonders weil bald wieder die Klausurwochen bei mir anstehen... :rolleyes:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (15. November 2007, 12:35)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

106

Donnerstag, 15. November 2007, 12:50

Ich weiß auch nicht! Eigentlich müsste alles fertig sein???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

107

Donnerstag, 15. November 2007, 14:54

Also gut 1-2 Wochen hab ich noch Zeit...ab ca. dem 1.12. hab ich bis zum 19.12. keine Zeit mehr...bzw. nur noch gaaaanz wenig. Grund: Klausurphase!

Langsam sollte mal Dampf gemacht werden...ich finde es ist ruhig an der Zeit Kritik laut werden zu lassen...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

108

Donnerstag, 15. November 2007, 15:09

Seh ich wie Sunny!
Ich hab hier mal ein Zitat:

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich denke eine Woche danach können wir beginnen.
Das ist natürlich Teilnahmevoraussetzung!

Ab heute sind es sieben Wochen seit dem Release. Ich versteh ja, das es nicht leicht ist so etwas zu organisieren, aber irgendwann sollte es dann mal losgehn. :(

109

Donnerstag, 15. November 2007, 17:19

Jaja, ich bin Fit.

Heute Nachmittag habe ich dem Eisbaeren gezeigt wo der Hammer hängt. Ein aus meiner Sicht hochverdientes 1:0 der Löwen gegen die Bremer.

Die Saison kann beginnen, ich bin hochmotiviert und will mich nicht abschießen lassen, die 60er werden stark sein.

Freddi

FRONT Inventar

• »Freddi« ist der Autor dieses Themas

• ZockFreak

110

Donnerstag, 15. November 2007, 21:06

Anfangs war es so, dass die HP nicht fertig war. Seit Mitte Oktober hab ich dann meine neue Hauptbeschäftigung gefunden (meine Freundin). Und gestern hatte ich ZWISCHENPRÜFUNG in der Ausbildung, weshalb ich absolut keine Zeit hatte die letzten Tage.

Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen. Bin selbst nicht davon begeistert.

Meinetwegen könnten wir morgen abend starten.

111

Freitag, 16. November 2007, 01:30

naja ich habe immernoch nicht mein pw bekommen für die homepage auf meiner neuen e mail adresse!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

112

Freitag, 16. November 2007, 22:14

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Seit Mitte Oktober hab ich dann meine neue Hauptbeschäftigung gefunden (meine Freundin).

Ohne dir was zu wollen, ein bis zwei Tage mal nicht deine neue "Hauptbeschäftigung" sehen und intensiv an der HP arbeiten hätten uns ca. 2-3 Wochen gebracht...

Für den Rest hab ich Verständnis.

Grüße Sun...

113

Sonntag, 18. November 2007, 10:28

hi,
sollte die liga nicht Samstag abend beginnen???????
Lebens Lang Grün Weiß

114

Sonntag, 18. November 2007, 14:11

Sie sollte schon vor 7 Wochen anfangen...

Grüße Sun...

115

Sonntag, 18. November 2007, 14:27

ich sag nix mehr dazu...

nur möchte ich euch noch einmal bitten, eure Routereinstellungen zu kontrollieren, weil ich grad beim Spielen gegen Eisbaer gemerkt habe, dass beim Laggen jeder jeden schlagen kann. Nix gegen Dich Eisbaer ;)
Da spielt man wie ein Anfänger, Richtungsänderungen von Stürmern kann schon reichen um am Gegenspieler vorbeizukommen...
Abgesehen davon is der FIFA07er LIVE-Modus meiner Meinung nach besser gewesen...

Naja, checkts halt nochmal und dann soll es endlich ma losgehn! :(
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. November 2007, 14:27)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

116

Sonntag, 18. November 2007, 15:33

Soo...war am WE nicht zu Hause, deswegen der fehlende Startschuss. Habe auch langsam keine Lust mehr zu verschieben und euch zu vertrösten...

Bin momentan wieder nicht zu Hause und kann dementsprechend den Spielplan, der sich als PDF auf meinem PC befindet nicht online stellen.

Morgen werde ich 100%ig die HP freigeben und den Spielplan veröffentlichen. Dann könnt ihr schonmal spielen.

*Edit 16:20 Uhr: Habe euch nun die Benutzergruppe "Trainer" zugewiesen. D.h. ihr könnt nun die Sektion "Trainer" betreten und da die ganzen Aktionen ausführen.
Den Testeintrag von mir muss ich morgen noch löschen, genauso wie den Spielplan einfügen. Aber so könnt ihr euch schonmal etwas zurechtfinden.*

Schipper

Fortgeschrittener

117

Sonntag, 18. November 2007, 17:34

@Fredi,

ich brauch auch noch den HP-Zugang.

Hier nochmal die EMail-Adresse: schiffers@gmx.de
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

118

Sonntag, 18. November 2007, 20:18

ich komm iwie nich rein... wenn ich auf trainer drück kommt bei mir, das ich nich berechtigt bin

119

Sonntag, 18. November 2007, 21:59

bei mir gehts ;)

Also kömmer jetz loslegen?

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

120

Montag, 19. November 2007, 11:37

Leute...ihr müsst euch selbstverständlich erst einloggen, bevor ihr auf "Trainer" klickt. Es muss bei jedem gehen, da jeder die gleichen Rechte hat!

@ bluecolt: Ab heute abend, ja. Der Spielplan ist im Laufe der nächsten Stunden online.

Thema bewerten