Zitat
Original von TheBigM
So meins ist da, werds gleich anspielen sobald ich mich ausgeruht hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. September 2008, 16:14)
Zitat
Original von Masterpiece
Finisher: LB+Y für den Grapple dann die Taste für den Finisher.
Cover rauskommen: Einfach den rechten Stick hin und her bewegen
Zum Kommentar: Kannst deine Konsole auf Englisch stellen, dann hast du die Tenay und West![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 16:31)
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von Masterpiece
Finisher: LB+Y für den Grapple dann die Taste für den Finisher.
Cover rauskommen: Einfach den rechten Stick hin und her bewegen
Zum Kommentar: Kannst deine Konsole auf Englisch stellen, dann hast du die Tenay und West![]()
Aber welche Taste ist denn der Finisher?
Und wo hat man auf dem Pad nen roten Stick? Ich bewege beide analog Sticks hin und her, aber ich verliere immer
Kann doch nicht angehen? Hab gerade 10 mal gegen Robert Roode verloren. Ich komm nicht aus dem Cover, obwohl ich nicht verletzt bin
Zitat
Original von TheBigM
Game im ganzen überzeugt mich sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 17:06)
Zitat
Original von Masterpiece
War bei euch auch eine Bonusdisc mit dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 17:33)
Zitat
Original von Masterpiece
So nach einer Stunde anzocken muss ich sagen, dass es mir gefällt. Man braucht einige Zeit, um die Steuerung zu erlernen, aber wenn man es erstmal raushat, geht das schon ganz gut ab.
Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Animationen sehen richtig geil aus, da freut man sich richtig, wenn man seinen Gegner auf die Matte haut. Leider stehen zu wenige Moves am Anfang des Story Modes zur Verfügung, da man sie erst freispielen muss.
TNA iMPACT! ist zwar keine Konkurrenz für Smackdown vs. Raw, aber eine nette Abwechslung zum Simulationslastigeren großen Bruder![]()
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Masterpiece
So nach einer Stunde anzocken muss ich sagen, dass es mir gefällt. Man braucht einige Zeit, um die Steuerung zu erlernen, aber wenn man es erstmal raushat, geht das schon ganz gut ab.
Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Animationen sehen richtig geil aus, da freut man sich richtig, wenn man seinen Gegner auf die Matte haut. Leider stehen zu wenige Moves am Anfang des Story Modes zur Verfügung, da man sie erst freispielen muss.
TNA iMPACT! ist zwar keine Konkurrenz für Smackdown vs. Raw, aber eine nette Abwechslung zum Simulationslastigeren großen Bruder![]()
Wir könnten ja mal ein paar Runden zusammen zocken wenn du willst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 20:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 20:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!